Bewertung von SabineMünchen zu AlnaturA BIO Verbrauchermarkt

4

Bewertung zu AlnaturA BIO Verbrauchermarkt

SabineMünchen „Glückspilz“
Die Marke Alnatura kennen einige vielleicht auch aus den DM-Drogeriemärkten. Es ist eine eigene Bio-Marke, die mit anerkannten Bio-Verbänden wie Neuland, Demeter, etc. kooperiert.

Seit ein paar Jahren gibt es auch eigene Alnatura-Bio-Märkte - natürlich in der Hauptsache mit ihrer eigenen Marke. Aber das Sortiment umfasst auch andere bekannte Bio-Marken. Die Sortimentsbreite kann zwar nicht mit dem Angebot z. B. der Basic-Märkte mithalten, aber es wird alles für den täglichen Bedarf geboten und es stehen oft mehrere Produkte/Firmen zur Auswahl.

Dieser Markt, der im Life Einkaufszentrum in Neuperlach Zentrum ist, ist sehr großzügig und weitläufig konzipiert. Hier gibt es keine engen Gänge, wo nur ein Einkaufswagen Platz hat - das finde ich sehr entspannend!

Im Eingangsbereich findet sich eine Brottheke mit recht großer Auswahl verschiedener lokaler Bio-Backereien. Danach kommt eine kleine, aber feine Käsetheke. Im Wurst-und Fleisch-Segment gibt es ein große Auswahl an abgepackter Ware in Kühlschränken. Im Zentrum des Marktes ist die Obst- und Gemüseabteilung. Diese macht immer einen gepflegten Eindrück - es liegen keine vergammelten Stücke rum.

Neben den Lebensmitteln gibt es auch ein kleiner Kosmetik-Bereich mit einer Auswahl bekannter Marken. Es gibt auch 2 große Tiefkühltruhen mit Eis, Pizzen und anderen Convenience-Produkten.

Ich kaufe gerne hier ein.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern