Neueste Bewertungen für München

von lmalma

Herr Schädel betreut uns mit unserem Computer und der Heimvernetzung seit einigen Jahren. Wir sind mit ihm höchst zufrieden und können ihn unbedingt weiterempfehlen.

EDV in München

Meine Erfahrung mit der Grünes Energie Zentrum GmbH war äußerst positiv: Das Unternehmen zeigte sich kompetent, freundlich und innovativ. Man spürt sofort einen dynamischen Geist – definitiv zu empfehlen!

Solartechnik in München

von wild1

Jack & Jones ist mein Go-to-Shop, wenn ich nach trendiger und qualitativ hochwertiger Männerkleidung suche. Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an stilvollen Outfits für verschiedene Anlässe und passt perfekt zu meinem urbanen Lebensstil. Die freundlichen Mitarbeiter sind immer bereit, mich bei der Auswahl passender Kleidung zu unterstützen, und ich schätze ihre kompetente Beratung sehr. Die Preise sind fair für die gebotene Qualität und das zeitgemäße Design, und ich finde immer wieder tolle Schnäppchen. Insgesamt ist Jack & Jones für mich eine erstklassige Adresse für modische Männerkleidung in München, die ich jedem ans Herz legen kann.

Bekleidung in München

von wild1

S.Oliver in München ist ein renommiertes Modegeschäft, das eine breite Palette an stilvoller Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bietet. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt regelmäßig neue Kollektionen, die aktuelle Trends aufgreifen. Das freundliche Personal bietet kompetente Beratung und steht den Kunden bei der Auswahl passender Outfits zur Seite. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und das anspruchsvolle Design. Insgesamt ist S.Oliver eine erstklassige Adresse für modebewusste Kunden in München.

Bekleidung / Dessous in München

von wild1

Planet Sports in München ist ein beliebter Sportgeschäft, das eine breite Auswahl an Sportbekleidung, Schuhen, Zubehör und Ausrüstung für verschiedene Sportarten bietet. Das Geschäft ist modern gestaltet und bietet eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt eine Vielzahl von bekannten Marken zur Auswahl. Das freundliche Personal bietet kompetente Beratung und steht den Kunden bei der Auswahl passender Sportausrüstung zur Seite. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität. Insgesamt ist Planet Sports eine empfehlenswerte Adresse für Sportbegeisterte in München.

Bekleidung / Sportbedarf in München

von wild1

Aldi bietet eine breite Auswahl an Lebensmitteln, Frischwaren und Non-Food-Produkten zu erschwinglichen Preisen. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist solide, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Aldi zu einer bequemen Einkaufsmöglichkeit für den täglichen Bedarf in München. Die Filiale ist auch gut mit dem Auto zu erreichen.

Verbrauchermärkte / Wein in München

von wild1

Netto in München ist ein beliebter Supermarkt, der eine breite Palette an Lebensmitteln, Frischwaren und Non-Food-Produkten zu erschwinglichen Preisen bietet. Das Geschäft ist geräumig und gut ausgestattet. Die Qualität der Produkte ist solide, und es werden auch viele Bio- und Regionalprodukte angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Netto zu einer bequemen Einkaufsmöglichkeit für Kunden in München.

Lebensmittel in München

von wild1

Dehner in München ist ein renommiertes Gartencenter, das eine breite Palette an Pflanzen, Gartenbedarf, Tiernahrung und mehr bietet. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, und das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Dehner zu einer beliebten Anlaufstelle für Gartenliebhaber und Tierbesitzer in München.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

von wild1

Depot in München ist ein Paradies für alle, die ihr Zuhause mit stilvollen Dekorationsartikeln verschönern möchten. Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an Wohnaccessoires, Dekoartikeln und Geschenkartikeln zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt regelmäßig wechselnde Kollektionen, die aktuelle Trends aufgreifen. Das freundliche Personal bietet kompetente Beratung und steht den Kunden bei Bedarf zur Seite. Die zentrale Lage und das attraktive Sortiment machen Depot zu einer beliebten Einkaufsadresse in München.

Möbel / Geschenkartikel in München

von wild1

Hollister in München ist ein angesagtes Modelabel, das eine breite Palette an lässiger Kleidung und Accessoires für junge Menschen bietet. Das Geschäft ist modern gestaltet und bietet eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt eine Vielzahl von Stilen und Designs zur Auswahl. Das freundliche Personal bietet kompetente Beratung und steht den Kunden bei der Auswahl passender Outfits zur Seite. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und das anspruchsvolle Design. Insgesamt ist Hollister eine empfehlenswerte Adresse für modebewusste Kunden in München.

Bekleidung / Mode in München