Neueste Bewertungen für München

von Kaiz H.

Der Inhaber Andi berät einen sehr gut und sagt auch, wenn es nicht so gut aussieht. Kundenberatung wird hier groß geschrieben und die Qualität der Produkte sind auch top! Gute zentrale Lage und große Auswahl an Produkten. Kann man nur weiterempfehlen. Komme jederzeit gerne wieder.

Partyservice in München

Ich habe nicht eine ganze Arbeit gebraucht, sondern einfach ein paar gute Anstöße und Muster als Vorlage - genau das habe ich bekommen und es hat mir sehr geholfen.

Coaching / Schreibbüros in München

Die fachkundige Beratung durch Grünes Energiezentrum ermöglichte es mir, die perfekte Solaranlage für mein Budget zu wählen. Der Kundenservice war durchweg freundlich und hilfsbereit – ich bin vollkommen zufrieden!

Solartechnik in München

.. Sola
    Es gibt eine Neueröffnung in München im April 2024. Das Café Solá. Bitte nicht verwechseln mit dem "Soda" in der Türken Straße.

Wo?
    In der Archäologische Staatssammlung, Lerchenfeldstraße 2, 80538 München
    Diese wurde acht Jahre generalsaniert und gleichzeitig eröffnet, am Südostende des Englischen Gartens. Das Café ist frei zugänglich und auch nach Museumsschluss offen.

Ab Mai 2024 ist die Dachterrasse mit Grill geöffnet / zugänglich. Es solly ab Mai 2024, Live-Veranstaltungen und Livemusik geben, so meine Info, doch ich behaupte es nicht.

Barrierefreiheit: ..Sitzen, Eingang, WC für Rollstuhlfahrer geeignet.

Café selbst ist im Foyer in der Archäologischen Staatssammlung. Hier bekommt man Frühstück Mittag- / Abendessen.

Supi: ..
    Essen und Getränke? Siehe Speisekarte, denn die ist übersichtlich. Von mir hier ein Tipp .. Tasse Kaffee (2,90 Euro) Aber und das ist vorbildlich und gefällt, Senioren zahlen 1,50 Euro. Auch das Bier ist für München günstig. Unter 5 Euro die Flasche (Paulaner).

Essen: ..
    Tagespasta, veganes Essen, Currywurst und so. Was ich etwas gehoben im Preis fande sind die belegten Semmeln für knapp 4 Euro.

Zahlen?
    Geht nur mit Karte!

Und damit niemand vor verschlossener Türe steht hier die bisher geltenden Öffnungszeiten:

April:
    Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag 10 bis 17 Uhr, Donnerstag und Sonntag 10 bis 19 Uhr.

Ab Mai:
    bei gutem Wetter (Terrasse):
    Dienstag bis Sonntag bis 22 Uhr

Cafés / Bars und Lounges in München

Danke.
    Die Betreiber haben auch das Café im Deutschen Museum (siehe meine Bewertung zu Luna) und andere Locations.

Was mir gefällt ist die Barrierefreiheit. Auch der Seniorenrabatt gefällt.
    Tikae Oh ....MET ist die Abkürzung für das Metropolitan Museum in New York.
    Die haben auch eine tolle Dachterrasse.
    Danke.
    Dachterrasse gibt es auch im Deutschen Museum. Café dort gleiche Wirte. Wie gesagt ab Mai geht es los. Aber nur bei schönem Wetter.

MET?
    Nocolina Auf dem (vergleichsweise) kleinen und eher unbeachteten Museum Bewirtung auf der Dachterrasse, und das am Englischen Garten, das wird wohl der nächste In-Spot Münchens! Danke für den tollen Tipp!
    02 Check ..
    Nocoliba,danke für deinen Kommentar. Als EX-Munchberin bist Du nocht top informiert, kennst die Locations.

Zur Terrasse kann ich wenig sagen ( Eröffnung Mittwoch 01. Mai 24 ).

Ja, bin ganz deiner Meinung, wird ein Hotspot werden.

von Tims_P

Andrey hat auf unserer Hochzeit unglaublich schöne Bilder geschossen.
    Er nimmt wunderschöne Momente auf und die Bilder wirklich natürlich und nicht aufgesetzt oder gestellt. Und wenn, dann sind diese Bilder hervorragend!! :)
    Vielen Dank, dass Du unseren Tag mit den tollen Fotos vollkommen gemacht hast!

Foto / Hochzeitsservice in München

Sehr freundlicher Umgang und Eingehen auf die Patienten. Ohne lange Wartezeiten, d. h. gutes Zeitmanagement bei den Patiententerminen. Vielfältige Tipps, die auch im Alltag anwendbar sind.

Physiotherapie in München

Die Fitness-Location "We Love Personal Training" hat mein Leben auf den Kopf gestellt und dabei so positiv beeinflusst. Vor zwei Jahren nahm ich Kontakt zu Susi auf und sie hat seitdem meinen Alltag und meine Fitness-Routine komplett umgekrempelt. Dank ihrer engagierten und professionellen Unterstützung konnte ich beeindruckende Ergebnisse erzielen - mein Bauch ist nun straffer und mein Po und Beine sind in der besten Form, die sie je waren. Susi's eindrucksvolle Betreuung ist ein leuchtendes Beispiel für die Qualität und das Engagement, das "We Love Personal Training" seinen Kunden bietet. Ich kann diese Einrichtung nicht genug loben und empfehle diese jedem, der nach sichtbaren und schnellen Ergebnissen sucht.

Coaching / Ernährungsberatung in München

Coaching / Ernährungsberatung in München

Solartechnik in München

von mira8

Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich auch gerne hier her zum Döneressen komme. Der Dönerpreis ist zwar leider mitlerweile sehr stark gestiegen, weshalb man ihn sich nicht mehr so oft leisten kann. Dennoch gönne ich mir hier hin und wieder einen Döner. Der Döner wird immer frisch zubereitet. Man kann zwischen verschiedene Belägen wählen und man kann auch mehre Soßen auswählen. Somit kann man sich hier seinen Döner ganz idividuell zubereiten lassen, sodass für jeden geschmack etwas dabei ist.

02 Check ..
    Wie lautet der Spruch " nur Döner macht schöner". Wenn es den stimmt.
    FalkdS Danke für deine Bewertung mira8.
    02 Check meint das ganz bestimmt lustig…