Neueste Bewertungen für München im Bereich Geld & Recht

Sehr freundliches Personal. Meine Fragen konnten immer kompetent beantwortet werden. Wegen meinem Bausparvertrag und meiner Baufinanzierung gibt es einen Spezialisten, der sein Handwerk versteht und mir die bestmögliche Lösung vorbereiten konnte. Ich bin sehr zufrieden

Banken / Geldautomaten in München

Ich brauchte dringend einen Privatkredit und habe das Geld innerhalb eines Tages auf meinem Konto gehabt! Seitdem ist es meine Lieblingsbank und die Mitarbeiter helfen mir bei all meinen Fragen. Erst neulich habe ich meine vermögenswirksamen Leistungen hier angelegt. Ich wusste gar nicht, dass ich es hier abschließen konnte.

Postdienste / Banken in München

Postdienste / Banken in München

Sehr freundliches Personal. Meine Fragen konnten immer kompetent beantwortet werden. Wegen meinem Bausparvertrag und meiner Baufinanzierung gibt es einen Spezialisten, der sein Handwerk versteht und mir die bestmögliche Lösung vorbereiten konnte. Er hat mir viel bessere Konditionen anbieten können, als meine Hausbank. Ich bin sehr zufrieden

Banken / Geldautomaten in München

Schon zu Beginn sagte mir mein Anwalt klipp und klar was im Rahmen unserer Möglichkeiten steht.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

von Adisrb

Ich nahm den Herrn Frühsorger als Rechtsanwalt und wurde sehr überrascht da sich seine Bewertungen nicht in der Realität widerspiegeln. Zuerst war die vereinbarte Summe am Ende höher als wie besprochen. Dann kamen seinerseits Aussagen wie sein Bentley schlucke zuviel Sprit um mich zu besuchen. Ich solle für 5km Fahrt und 10min Gespräch 500 Euro drauflegen. Und vieles mehr worüber ich sehr enttäuscht bin. Also Augen und Ohren auf bei der Wahl des Verteidigers da viele Bewertungen fake sind.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in München

Die Verbraucherzentrale Bayern e.V. hat mich mit ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit wirklich beeindruckt. Ich fühlte mich gut beraten und meine Fragen wurden auf eine klar verständliche Weise beantwortet. Ein besonderes Lob möchte ich dem Honorarberater aussprechen, der nur montags arbeitet. Seine zuvorkommende und hilfreiche Art hat mich besonders erfreut und dafür bin ich zutiefst dankbar. Der Preis ist für die Beratung auch absolut gerechtfertigt. Ich bin gut geraten worden und habe die Materie für mich verstanden. Das war mein Ziel. Auch die Verbraucherzentrale in Augsburg kann ich herzlich empfehlen.

Verbraucherberatung / Vereine in München

02 Check ..
    Ja, die VZ ist 100 pro! Auch die hier in München.

Fakt ist, man kann sich nicht alles gefallen lassen und soll genau wissen wie man sich wirkungsvoll wehren kann.