Neueste Bewertungen für München im Bereich Hobby & Freizeit

von Vyara

Einfach super! Sehr professioneller und sympathischer Fotograf und vor allem tolles Ergebnis! Vielen Dank!

von mira8

Obi ist für mich der Inbegriff des Heimwerkerparadieses. Die Filialen sind wie riesige Spielplätze für alle, die gerne basteln, renovieren oder im Garten arbeiten. Das Sortiment ist umfangreich und gut sortiert, und ich schätze besonders ihre Auswahl an hochwertigen Materialien und Werkzeugen. Das Personal ist oft sehr hilfsbereit und kann mir bei technischen Fragen oder Projektplänen kompetent weiterhelfen.

Sportbedarf / Fahrräder in München

von Kareva

Für uns immer eine gute Adresse. Ob für die Generalüberholung eines Fahrrades oder weil eine Schraube am Roller klemmt. Auch ein gebrauchtes Fahrrad zu einem vernünftigen Preis und natürlich verkehrssicher haben wir hier schon einmal gefunden. Manchmal muss man etwas warten (viel Kundschaft), aber für uns hat sich das immer gelohnt und es ging immer freundlich zu.
    Die Preise bewegen sich auch in einem vernünftigen Rahmen.
    Da der Laden klein ist muss schon einmal etwas bestellt werden - fand ich aber nie problematisch; alles ging zeitnah.

Fahrräder in München

02 Check ..
    Danke, denn deine Bewertung gefällt mir. Sachlich, fair und informativ.

von Ixe

Nach mindestens 10 Jahren war ich heute gegen 10.30 Uhr mal wieder im Westbad zum Schwimmen. Die Umkleiden und Schränke waren schmutzig, teilweise kaputt, die Böden zur Schwimmhalle verdreckt mit Haaren und von schmutzigen Schuhen. In der Dusche und Toilette das gleiche Bild. Im Solebecken draußen funktionierte außer einem schwachen Wasserstrahl gar nichts. Schade, dass man für den relativ hohen Eintrittspreis so eine schlechte Leistung bekommt. Die Sauna sparte ich mir, es war schon am Eingang ein Schild, dass es keine Aufgüsse geben würde.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

von Ixe

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

Foto / Hochzeitsservice in München

Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Über ein Jahr hörten wir nach einmaliger Zusammenarbeit nichts von dem Verein, keine Post, keine Email, Steuererklärung haben wir selbst gemacht; bis dann plötzlich die Rechnung über 350€ ins Haus flatterte. Bei der Hotline nachgefragt, sagte man mir, dass ich nur eine freundliche Mail an die betreffende Stelle schicken müsste, da ja null Leistung erbracht worden war. Ende vom Lied: Meine Kündigung wurde nun für das laufende Jahr akzeptiert und ich darf noch 700€ Beiträge zahlen.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in München

Mein Besuch im Shop Neuaubing war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, ihre Leidenschaft für ihren Beruf war deutlich spürbar. Sie gehen soweit, dass sie mir bei jedem Besuch immer ein Karamell Bombom schenken - ein kleines, aber bedeutendes Detail, das den Service hervorhebt. Kurz gesagt, es könnte nicht besser sein!

Lotto / Schmuck in München