Neueste Bewertungen für München im Bereich Schule & Studium

Die Lehrer haben sich nicht durchsetzten können, konnten aber teilweise auch keine Strafen geben weil es da nicht gestattet war, immer nur rote Karten die aber keine Konsequenzen mit sich gebracht haben
    Außerdem war alles viel zu streng…
    Wenn man seine Sportsachen 2x vergessen hat musste man gleich nachsitzen, Handys waren äußerst verboten, da gab’s dann richtig Ärger mit der Direktorin
    Kleiderordnung: Mädchen durften keine kurzen Sachen anziehen, sonst gab es sogenannte ,,snupykleider‘‘..
    Ich habe mich nicht Wohlgefühlt und bin sehr froh nicht mehr hingehen zu müssen, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
    Für alle die es lesen, macht euch euer eigenes Bild aber ihr werden bald herausfinden das diese Schule keine gute Manieren hat.
    Für alle die aber hingehen eine schöne Zeit euch und macht das beste draus, dass hab ich auch versucht!!

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in München

via iPhone

Die Auskunft über die deutsch-ungarische Handelskammer hat mir sehr geholfen

von umimayu

Dieser Laden ist unfreundlich und das Schlimmste. Seit Anfang August habe ich bereits 3 Pakete verloren, die ich an Amazon zurücksenden wollte. Obwohl ich den Rücksendevorgang fristgerecht abgeschlossen habe, bleibt der UPS-Status bei „im Geschäft akzeptiert“, sodass die Rücksendefrist von Amazon abgelaufen ist und ich keine Rückerstattung erhalten kann.
    Ich bat einen männlichen Personal, dies zu bestätigen, aber da dies in der Verantwortung von UPS lag, bestand er darauf, dort nachzufragen.
    Aber selbst, wenn ich anhand der Sendungsverfolgungsnummer suche, hat UPS keine Lieferhistorie, also was soll ich UPS fragen?
    Er erklärte auch, dass so etwas oft passiert, warum also das Paket annehmen? Warum UPS Händler? Ich verstehe nicht.
    Ich habe andere Optionen wie DHL und Hermes gewählt, wenn mir an der Rezeption erklärt wurde, dass ein hohes Verlustrisiko besteht.
    Wirklich verantwortungslos und unfreundlich. Bitte erstatten Sie mir die Gepäckgebühren. Oder geben Sie bitte mein Gepäck zurück. Ich werde diesen Laden nie wieder benutzen.

Schreibwaren / Bürobedarf in München

von pappe

Ich fragte nach Transparentpapier. Bunter, fester Karton wurde mir gezeigt. Ich wiederholte: Transparentpapier.... Der männliche Angestellte fuhr mich an: "willst DU! mit mir streiten?" Danach:" Ich habe keine Lust" und entfernte sich.
    Daraufhin verlies ich den Laden.
    IST DAS DAS RICHTIGE VERKAUFSPERSONAL?

Schreibwaren / Bürobedarf in München

02 Check ..
    Nein, auf gar keinen Fall. Beschwerde zum Inhaber (Zentrale) wäre meine Idee.
    pappe Kurzer Nachtrag: in diesem Laden arbeitet auch eine sehr nette Verkäuferin, die diesen Vorfall weiter verfolgen wird.
    Also nur ein einmaliger, personengebundener Ausrutscher!

Eher gar nicht! Kontrollirt bitte gut, was die euch verkaufen, eine sehr schlechte Erfahrung sowie beim Test, als auch bei Bewertung!

Sprachschulen in München

Ich war insgesamt 2,5 Jahre auf dieser Schule und habe aus diversen Gründen selber gekündigt. Alles was ich hier schreibe beruht ausschließlich auf meiner eigenen Meinung und auf persönlichen Erfahrungen. Die Qualität der Dozenten ist sehr unterschiedlich, von sehr gut bis miserabel. Es gibt Schüler, die buchen in anderen Schulen Workshops, weil sie an dieser Schule nichts lernen. Die Probleme ansprechen? Das kann man sich sparen, es heißt nur "man verlässt seine Komfortzone nicht" "der Wille des Abschluss sehe ich bei dir nicht" "draußen in der Berufswelt müsst ihr auch alles akzeptieren "Lieber kündigen oder einfach durchhalten ohne Freude, weil man den Abschluss braucht. Das Schulsystem ist bislang noch das Einzige in dieser Art, deswegen fühlen sich viele gezwungen durchzuhalten, weil es sonst keine Möglichkeit für einen Abschluss gibt "Friss oder stirb" ist die Devise. Ich habe aber einen anderen Weg gefunden und gehe nun auf eine andere Schule, wenn man kämpft gibt es immer einen Weg. Durch meine eigene Erfahrung und die Gespräche mit einigen Schülern aus anderen Jahrgangsstufen bin ich nicht positiv auf diese Schule zu sprechen. Es geht nicht nur mir so, sondern auch noch Anderen. Zu den monatlichen Schulgebühren kommen viele Extrakosten, damit man auf die Stundenanzahl kommt, die man für den Abschluss (nach 4 Jahren) benötigt. Danach kann man ein schuleigenes Diplom machen (Extrakosten ) es gibt noch weitere Kritikpunkte, aber dafür reicht der Platz hier nicht.

Sonstige Schulen / Bildungseinrichtungen in München

Echt toller Laden. Sehr günstig und nette Leute dort. Lohnt sich, nicht nur wegen der Qualität. Meine Broschüren waren in einer halben Stunde erledigt. Feiner Druck und gute Papierqualität.

stadtkopierer1 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch

Wussten sie schon, dass wir die Dinnerkarten für einen Dinnerabend für unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in unserem Hause drucken durften. Wie auch die Visitenkarte für unseren Ex-Verteidigungsminister Rudolf Scharping!

Bei über 70.000 gedruckt und gebundenen Abschlussarbeiten wie Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation und Habilitation (im Monat Juni haben wir 3 Habilitationen gedruckt) in den letzten 25 Jahren haben wir zudem sehr viel Erfahrung gesammelt. Wir wissen, worauf es ankommt.

Von Anfang haben wir auch großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Wir sind somit mit der erste Copyshop in München der Umweltschutzpapier schon vor 25 Jahren optional unserer Kundschaft angeboten hat. Siehe "ÖKOlogie" auf unserer Webseite.

Wir besuchen weltweit Messen um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein uns setzen auf neueste Produktionsmaschinen und geschulte Mitarbeiter.

Der Stadtkopierer (DSK) bietet Ihnen schnellen Druck in München Zentrum am Viktualienmarkt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof München entfernt oder auch Online für Privatanwender und Unternehmen.

Wir bieten hochwertigen Druck von wissenschaftlichen Abschlussarbeiten, Visitenkarten, Postkarten, Flyer, Broschüren und andere hochwertige Druckprodukte vor Ort oder Online-Druckprodukte sowie Schreibwaren in unserem Büro-MiniMarkt.