Bei diesem Unternehmen fehlen mir wirklich die Worte was eher selten vorkommt.Was ich mit O2 schon durchgemacht habe ist echt sagenhaft.Unfreundlich von nichts einen Plan und wenn man mal nicht weiter weiß wird man weg gedrückt oder man hängt 2 stunden in der Warteschleife mir wird nun auch klar warum man so lange warten muss denn wenn man so viele Probleme mit O2 hat wie ich kann ich die lange Wartezeit verstehen.Da ich auf O2 angewiesen bin und ich mir dort täglich meine Dayflate buche musste... weiterlesen
Bewertungen zu O2 Shop
Mein Besuch im O2 Shop war alles andere als zufriedenstellend. Ich bemerkte schnell, dass der Fokus stark auf dem Verkauf von Dienstleistungen lag, wobei eine individuelle Beratung deutlich zu kurz kam. Die Hektik und das überstürzte Vorgehen des Personals, um einen Abschluss zu erreichen, fand ich regelrecht abstrus.
Zu meinem Unmut kam dann noch die penetrante und unaufhörliche Anrufserie von unterschiedlichen Nummern, die alle auf das Konto dieses Anbieters gingen. Eine solche... weiterlesen
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"Seit mehr als 5 Jahren bin ich ein treuer Kunde bei O2, habe immer pünktlich bezahlt und auch gute Leistungen erhalten. Ich war zufrieden, und alles hat funktioniert. Heute, am 08.09.23, wollte ich meine Ratenzahlung vorzeitig ausgleichen. Der Mitarbeiter Hr. Imam von O2 in Köln-West Weiden hatte jedoch keine Ahnung, wie dies gemacht werden sollte, und war zudem sehr unhöflich. Er konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich am Ende des Tages sogar mit einem Hausverbot belegt. Das war eine... weiterlesen
Ich bin über 10 Jahre O2 Kunde,war heute 29.06.2021 um ca.13:00 im Shop am Marienplatz wo ich eine frage wegen Kamera bilder eine frage hatte.da bekam ich von einem mitarbeiter erst die frage was ich für ein Handy habe,galaxy s 20 plus 5g,da bekam ich als Antwort,ich soll zu Samsung gehen mit meiner frage, weil sie sind hier nur für Verträge verkaufen da.behandelt man so Kunden? Ich kann diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen.so einen schlechten Service habe ich bei keinem andern o2 Shop erlebt.o.st.
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Wollte einen Billigen prepaid plan kaufen, musste 15 Minuten beim Berater warten, und dan 15 Minuten in der Schlange zur Kasse. Da wird mir erst gesagt das ich das DOPPELTE bezahlen müsste für extra Daten. Ich habe dan gefragt warum, weil ich es sehr klar gemacht hatte ich wollte den aller billigsten prepaid plan. Meine höfliche Frage das sie dies bitte ergänzen krieg ich die Antwort ich müsste nochmahl zum Berater und nochmahl diese halbe Stunde lang warten, so das ich dan es einfach genommen habe fuer doppelten Preis. Nette Gesichter aber miese Intentionen!!
Dieses Laden hat keinen Stern verdient. Schlechte und falsche Beratung. Einmalige Anschlussgebühr verschwiegen. Wiederruf verweigert und durch den Angeblichen Filialleiter aus dem Laden komplementiert .
Deshalb habe ich eine Shop Beschwerde an O2 geschickt.
Gute Beratung
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alles super - nette und kompetente Beratung!
Nach der Kündigung wurde mir hier das Angebot gemacht meinen Vertrag für 20€ (Allnetflat Konkurenz) um 2 Jahre zu verlängern, seit dem habe ich nur Probleme, Netzaussetzer ständige Anrufe von o2 die aufgelegt werden sobald ich abnehme.. nicht gerade kundenfreundlich das ganze.
Meine Erfahrung bisher ist miserabel. Ich bin Neukundin bei O2 seit Kurzem und der Vertragsabschluss, sowie die gesamte Beratung waren inkompetent. Mein Berater kreuzte beim Vertrag einen falschen Tarif an, ich machte ihn darauf aufmerksam und er meinte nur, nein, das würde stimmen... aha. Dem Kollegen an der Kasse fiel der falsche Tarif auf und änderte das, leider bekam ich jedoch eine Rechnung zu dem falschen Tarif. Darum muss ichmich jetzt kümmern, genauso wie um die Verzichtserklärung zur... weiterlesen
Was hab ich nicht schon alles durchgemacht, wenn ich da gewesen bin. O2 hat mich wegen ihrem schlechten Service schon an die 70€ gekostet. Geht nach meiner Meinung gar nicht, aber was will man machen. Als Kunde wird man da wohl ziemlich klein geschrieben.
Ich bin dort nun schon seit über 6 Jahren Kundin und wenn sie nicht so verdammt günstig wären, vor allem, wenn man Student ist, wär ich schon längst weg.
Den ersten Patzer, den sie sich geleistet haben, kam bei meiner ersten... weiterlesen
Ich habe vor 2 Monaten von Vodafone zu o2 gewechselt. Ich dachte ich hätte mit Vodafone genug Probleme aber leider nehmen sich wohl alle Mobilfunkanbieter beim Thema "Wie lege ich meinem Kunden am besten Steine in den Weg" nichts.
Ich habe den O2 blue Student Vertrag angemeldet. War alles auch gar kein Problem. Der Herr am Schalter nahm alle meine Daten auf, machte Kopien von Studentenausweis (man merke sich dieses Detail) und Ausweis etc. Zusätzlich wollte ich meine alte Nummer portieren. Gut,... weiterlesen