Bewertung von Ein golocal Nutzer zu eis cafe grava Inh. Agostino Grava Eisdiele

Bewertung zu eis cafe grava Inh. Agostino Grava Eisdiele

Ein golocal Nutzer
Eiscafé Grava Münster,

hier treffen wir uns einige Male im Jahr mit ehemaligen Arbeitskollegen(innen) aus Münster.
Optisch ist das Eiscafé zwar nicht das schönste, aber es kann durch innere Werte überzeugen was mir / uns hier auch wichtiger ist.
Die Einrichtung gestaltet sich als sehr schlicht. Im Sommer gibt es auch im Außenbereich ein paar Tische aber bedingt durch die Lage vergeht einem hier recht schnell die Freude, zu viel Verkehr bedeutet halt einen hohen Geräuschpegel und den mag nun mal nicht jeder.

Aber nach Regen folgt auch Sonne und die lacht wenn man hier die Bestellung aufgibt, die Qualität der Eissorten ist durchaus sehr hochwertig, schmeckt sehr gut war hier noch nie enttäuscht.
Das Personal ist freundlich.
Leider ist aus den Räumlichkeiten auch nicht viel mehr rauszuholen weil die Lokation eben recht klein ist so bleibt wenig Raum für Veränderungen aber vielleicht ist das auch gar nicht die Absicht des Hauses.

Aber solange die Qualität weiter so bleibt wie sie ist werden wir unsere kleinen Treffen auch weiter hier haben.

Von mir gibt es gute 4 Sterne weil es nun mal nicht ganz perfekt ist…..

diepolz Vielen Dank Sir für diese Bewertung, die mir sehr gut gefällt und die mich an meine Treffen in Duisburg erinnert, auch wenn diese bei Pils und gutem Essen stattfinden. ;-)
Kulturbeauftragte Wir hatten letztes Jahr weniger Glück mit den Eiscafés in der Altstadt gehabt, vor allem bei "Lavazza" (schau in der entsprechenden Sparte nach)... Das mit dem Geräuschpegel kann ich hier aber (auch am WE) bestätigen. Da muss ich mir auf jeden Fall die Adr. merken :-D