Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Beauty & Wellness

von M.Kuhn

Bei Cabelo fühlt man sich als Kunde vom ersten Moment an sehr wohl. Es fängt mit einer freundlichen Begrüßung und fachlich sehr kompetenten Beratung an. Während der ganzen Behandlung fühlt man sich aufgehoben und sehr wohl. Bei der Frisur und der Farbe spürt man die jahrelange Erfahrung vom Team und die sehr hohe Qualität der Produkte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Ich bin froh, nach langem Suchen, endlich "angekommen" zu sein und für mich und meine Haare den besten Friseur gefunden zu haben. DANKE!

Friseure in Münster

Wir waren heute das erstmal seit 2 Jahren wieder in der Eymannsauna. Entspannung 0 Nie mehr!

von Münsti

Super nett, tolle Frisur und fairer Preis.

Danke für den schnellen Termin und den schönen Haarschnitt Lg Annete

von M.Kuhn

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

Von den fundierten Kenntnissen von Frau Kreuzheck-Koch bin ich total begeistert! Ihr Team ist sehr nett und freundlich. Eine Praxis die ich auf jeden Fall empfehlen kann!

von Add.x

Der dm-drogerie Markt in Münster ist schon von außen, wie eigentlich alle Dm-Filialen, sehr ansprechend gestaltet. Auch im Laden selbst ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich gut und schnell zurecht, da die Filiale ähnlich, wie andere Filialen ist. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, die eigentlich alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Auch sind die Verkäuferinnen und Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich besuche diesen praktischen Laden sehr gerne, wenn ich Drogerie-Artikel kaufen möchte und ich kann einen Einkauf dort sehr empfehlen.

Drogeriewaren in Münster

Eigentlich mag ich Rossman viel mehr als Dm, aber dieser DM-markt hat mich echt überzeugt. Alles sehr sorgfältig geräumt und sehr nette Mitarbeiter und Kassiererinnen dort! Gehe da immer wieder gerne hin!

Drogeriewaren in Münster