Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin froh, dass ich nach einer längeren Suche bei Fr. Wilkemeyer gelandet bin. Sie arbeitetsehr professionell. Ich bin rundum happy mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Münster

von Ma.Hi

Fr Kreutzheck-Koch ist eine exzellente Podologin, arbeitet gezielt und problemorientiert.
    Ihrer fachlichen Kompetenz kann man sehr vertrauen.
    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert, ich werde bestimmt wiederkommen.

Gut fuer die Gesundheit, gut geführt, alles mehr als gut, perfekte Aufguesse und ein sehr gutes Restaurant mit perfektem Service,!

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

Der Laden ist auch nach dem Umbau zu klein für das ganze Angebot und man sucht oft ziemlich lange herum, bis man findet, was man braucht.
    Das Kosmetikangebot ist okay, teuer neben preiswert. Biowaren sind reichlich vorhanden und das Teesortiment ist erstaunlich.
    Ein kleiner Bereich für Medizinprodukte und Schulartikel sind auch vorhanden.
    Was nervt, ist die stets extrem lange Schlange an der Kasse. Samstags sollte man den Laden besser meiden. Beratung gibt es auch nicht, weil niemand Zeit hat und wenn man an der Kasse mal etwas genauer nachfragt, bekommt man durchaus eine falsche Antwort.
    Vollgestellt und zu unübersichtlich und nicht immer nur freundliche Mitarbeiterinnen lassen mich zu 3 Sternen kommen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Münster

Liebes Team Rüther, wenn ich 10 Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Eileen hat meine Haare gerettet! Ich bin mit einer misslungenen Balayage zu euch gekommen und habe nun eine mega schöne Haarfarbe. Ich freue mich jeden Tag darüber! Weil ich so super zufrieden war habe ich sofort noch einen Termin für meine 4-jährige Tochter vereinbart. Sie wurde sehr lieb behandelt und möchte nun gern öfter zum Frisör. Zum Abschied gab es sogar eine kleine Überraschung. Wir sind nun feste Kunden beim Team Rüther. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank!

Friseure in Münster

Der schlechteste Friseur meines Lebens eine etwas mollige Angestellte hat mir meine Haar total verschieden und verdünnt brauche Jahre um sie so wieder nachwachsen zu lassen .Bin total deprimiert.

02 Check ..
    Nach Hinweis und Kritik eines Guides lösche ich den Kommentar.

Dennoch das mit "mollig" ist sehr persönlich und gefällt mir nicht.
    Calendula @ 02 Check: Bei mir fällt "mollig" noch unter "Personenbeschreibung". ,-) bearbeitet
    02 Check ..
    @ .. calendula

Um die Netiquette geht es gar nicht. Es geht darum, dass mir "mollig" nicht gefallen hat. Mallli hat das kritisiert. So würde ich neue User vergraulen.

Habe ich nicht getan.
    Calendula Nein, 02 Check, mallli hat NICHT dass "mollig" kritisiert. Eher wohl das, was sonst noch im Kommentar stand und von Dir inzwischen gelöscht wurde.
    Die Personenbeschreibung MUSS nicht sein, aber sie ist dezent und deswegen akzeptabel. Mehr möchte ich dazu nicht von mir geben ... das gehört nicht hierher.

Kompetente und einfühlsame Behandlung. Saubere und ansprechende Atmosphäre.
    Fühlt sich nach der Behandlung angenehm entspannt und erhält immer wieder auch gute Anregungen für den täglichen Gebrauch.

Massagen in Münster

von moellie

Bitte Zahlungsmodalitäten vorher abklären .Erst sollte die Reparatur der Sandalen 8 € kosten( Klettbänder erweitern )bei der Abholung 12 € und beim nächsten Paar .derselbe Auftrag 20 € . Als Antwort ein dummer Spruch . Ich bei Krusel NIE wieder !

Schuhe / Kosmetik in Münster

Was für eine Enttäuschung! Habe für meine Tochter Termin gemacht zum Haste schneiden und färben. Erstens wurde ihr so eine Angst gemacht, das die Haare so unmöglich sind und die Färbung würde 200 kosten und jetzt wäre keine Zeit für Färben und nicht mal für schneiden. Und das obwohl ein Termin für beides vereinbart wurde. Personal war so unfreundlich! Meine Tochter steht weint jetzt an der Bushaltestelle. So eine Unprofessionalität! Das stinkt bis zum Himmel! Besser Hänge weg von diesem möchtegern Frisör