Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Hobby & Freizeit

von Loui112

Bei Hürter wird man als Kunde ernst genommen und kompetent und freundlich beraten.
    Insbesondere in der Bekleidungsabteilung nimmt man sich Zeit und geht auf den Kunden ein.
    So macht das Einkaufen Spaß. Danke und weiter so !!!!!!!!

Fahrräder / Sportbedarf in Münster

Eine Freundin und ich haben eine Abokarte für die Eymann-Sauna und genießen für gerne die Ruhe, Wärme und Entspannung!
    Den meisten negativen Kommentaren hier kann ich nicht zustimmen: uns ist das Personal bisher immer nur sehr positiv aufgefallen; das Essen ist lecker und für jeden etwas dabei; genügend Ruheräume und Liegen; eine wunderschöne Parkanlage mit 3 Schwimmteichen und einen gewärmten Becken; es gibt Einiges zu entdecken.
    Auch wenn ein Part des Gebäudes schon etwas älter ist, ist dort alles in Schuß und ordentlich/sauber und liebevoll dekoriert.
    Alle halbe Stunde ein Aufguss-abwechselnd in 2Saunen.
    Ich bin gespannt auf die neue Sauna, die zur Zeit draußen gebaut wird und scheinbar bald fertig ist.
    Von Baulärm keine Spur.
    Wir kommen sehr gerne immer wieder.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

War gerade mit einem für mich großen Fahrradproblem in der Werkstatt, mir wurde geholfen. Besten Dank.

Fahrräder / Fahrradverleih in Münster

Toller Service und kompetente, freundliche Beratung . Wir sind und waren bisher rundum zufrieden,unsere Räder sind spitze und die Wekstatt hat uns auch sehr schnell geholfen. Danke an das Drahteselteam.

Fahrräder in Münster

von Loui112

So macht das Einkaufen Spaß. Danke und weiter so !!!!!!!!

Fahrräder / Sportbedarf in Münster

Alle halbe Stunde ein Aufguss-abwechselnd in 2Saunen.
    Von Baulärm keine Spur.
    Wir kommen sehr gerne immer wieder.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

Hallo ich bin seit Jahren Kunde bei W.Licht die hier beschriebenen Kommentare kann ich nicht teilen. Ich bin immer gut bedient worden und der Service ist klasse.

Modellbau in Münster

ctreber Nur weil man selbst keine schlechte Erfahrungen gemacht hat heißt das nicht, dass andere sie nicht hatten. Was soll also diese Zurechtweisung anderer.

von Leeze

Tauschen nur defekte Teile aus (mehr nur auf Wunsch), Reparaturen passen optisch zum Rad, gute Beratung, angemessene Preise.

Fahrräder / Einzelhandel in Münster