Neueste Bewertungen für Nagold im Bereich Hobby & Freizeit

Es Ist ein guter Platz

Vereine / Freizeitanlagen in Nagold

Ein golocal Nutzer Bei golocal ist so eine Äußerung eine Bewertung. Mir wurden schon wegen fadenscheiniger Gründe Beiträge in Quarantäne gesetzt, bei denen ich mir viel Mühe gegeben hatte. Wer versteht so was?
    NC Hammer Tom Man muss nicht alles verstehen, sogar mir entfernen sich einige Beiträge/Kommentare komplett aus dem Sinn von golocal.

Im Sommer ok. Aber im Winter, das Hallenbad. Für Schwimmer keine Chance. Viel zu klein. Zu viel Kurse die Bahnen zum schwimmen belegen.
    Personal aber durchweg freundlich.

Schwimmbäder in Nagold

Lotto in Nagold

Späth-Schmid ist unter den Anbietern für Blechbläsernoten für mich die absolute Nummer 1. Das Sortiment ist riesig und sollte etwas nicht im Katalog zu finden sein, lohnt sich ein Anruf. Am Telefon wird man mit der Hilfe der Betreiber nämlich hin und wieder doch noch fündig.
    Wenn eine Ausgabe vergriffen sein sollte, hängt sich Späth-Schmid richtig rein. Mir ist es schon passiert, dass ich 6 Monate, nachdem es hieß, dass die Ausgabe vergriffen sei, plötzlich einen Umschlag im Briefkasten mit dem gewünschten Stück fand.
    Der Webshop könnte für meinen Geschmack bei der Usability noch etwas Nachhilfe gebrauchen. Insofern ist es schade, dass es den dicken Printkatalog nicht mehr gibt. Die PDFs kann man sich mittlerweile selber runterladen.
    Fazit: Top-Angebot, Top-Service

Musikinstrumente in Nagold