Neueste Bewertungen für Neckargemünd im Bereich Reisen

Sehr angenehme Unterkunft mit netten Vermietern. Wir kommen bestimmt wieder!
    Wirklich schnelle Internetverbindung.

Ferienhäuser in Neckargemünd

Die Zimmer sind relativ klein. Aber es ist eine schöne Lage für einen erholsamen Urlaub. Man kann dort schnell in den wd und in der Nähe ist eine Gastwirtschaft und ein Bäcker. Der Bus fährt relativ selten daher auf jeden Fall mit dem Auto kommen. Die Zimmer haben viel Licht und es gibt ein kleines gartchen.
    Die nachbarn sind freundlich.
    Man kann früh ein und auschecken.
    Es ist oft frei also einfach anrufen und eine Woche Urlaub mache. Es gibt auch 3 Kirchen im Ort die besichtigt werden können, darunter eine neuapostolische. Diese ist nur wenige Schritte entfernt

Ferienhäuser in Neckargemünd

leider ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell

Taxi in Neckargemünd

Sehr angenehme Unterkunft mit netten Vermietern. Wir kommen bestimmt wieder!
    Wirklich schnelle Internetverbindung.

von dogge

Abgenutzte Butze mit zum Teil äusserst unverschämten Personal. Nie wieder Kredell!

Hotels in Neckargemünd

In diesem Reisebüro buche ich jetzt seit 2009 meine Urlaubsreisen, auch wenn der Inhaber inzwischen gewechselt hat ist doch eines stets gleich geblieben: Ein außerordentlicher Kundenservice der keine Wünsche offen lässt! Ich habe sowohl individuelle USA Reisen als auch ganz normale Pauschalreisen in diesem Reisebüro gebucht. Man erhält hier immer verschiedene Angebote, in verschiedenen Preisklassen, die in der Regel keine Wünsche offen lassen. Findet man im Internet beispielsweise ein günstigeres Angebot, macht man sich in diesem Reisebüro die Arbeit und sucht weiter nach billigeren Angeboten. Nicht immer ist das Reisebüro billiger als das Internet, aber dafür hat dieses Reisebüro einen extra Kundenservice der sich um alle Belange kümmert. Sei es nun die Anmeldung für die Einreise, das heraussuchen von Zugverbindungen und zum Airport zukommen, das anmelden von extra Gepäck, Platzreservierungen, Anfragen beim Hotel für spezielle Bedürfnisse, etc. etc. Für mich als Rollstuhlfahrer sind Reisen immer mit sehr viel Vorbereitung verbunden, doch die Mitarbeiter dieses Reisebüros haben mich dabei immer voll und ganz unterstützt und es sind bisher nie Probleme aufgetreten. Ich kann dieses Reisebüro zu 110 % weiter empfehlen!

Reisebüros in Neckargemünd

Vom 14. Juni bis 22. Juni 2016 waren wir mit Mayer Omnibusbetrieb in
    Molveno / Italien. Es hat alles hervorragend geklappt und es gab keinerlei Beanstandungen. Unsere große Anerkennung gilt unserem Fahrer Manuel. Es war oft bei den engen Straßen, Kurven und den vielen Tunneln mit dem großen Reisebus eine unglaubliche Leistung, wie er die schwierigen Situationen gemeistert hat.
    Mayer Omnibusbetrieb ist absolut empfehlenswert.

Bärbel und Gert von Zimmer 110 im Hotel Nevada

Busbetriebe / Busreisen in Rainbach Stadt Neckargemünd

Nettes Haus, immer sehr bemüht, gutes Essen und großzügige Portionen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neckargemünd

Das Restaurant Röss'l liegt direkt an der Durchgangsstraße von Waldhilsbach und bietet zur Linken mehrere Stellplätze.
    Das Restaurant entert man über eine Treppe und kommt dann in den Ersten Speisesaal. Die Ausstattung wird durch hochwertiges Holz dominiert, alles macht einen edlen, aber nicht übertriebenen Eindruck - ich fühlte mich sofort wohl. Zwischenzeitlich war ich dreimal im Röss'l und jedesmal waren Speisen und Getränke sehr schmackhaft und interessant zusammengestellt. Die Portionsgrößen waren absolut in Ordnung, die Preise dem Gebotenen angemessen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und die Tische wurden immer wieder von anderen Personen bedient, die aber natürlich allesamt wußten was am Tisch vor sich ging - so etwas fasziniert mich immer wieder und macht für mich einen der wichtigsten Unterschiede zwischen einem sehr guten und einem exzellenten Lokal aus.

Die Tischabstände sind angenehm großzügig, ebenso die Beleuchtung, die Tische bieten einerseits genügend Platz, sind andererseits aber auch nicht so breit daß sich Gegenübersitzende kaum unterhalten können. Man merkt hier sind rundum Profis am Werk die etwas von Gastlichkeit verstehen. Die Toiletten sind ebenfalls sehr großzügig und absolut(!) sauber.

Das Haus verfügt auch über Zimmer, zu denen kann ich aber nur vom Hörensagen berichten daß es wohl auch dort keinerlei Grund zur Klage geben soll.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Waldhilsbach Stadt Neckargemünd

von ridox

Na wenn ein Restautant seinem Namen alle Ehre macht, dann dieses: Leicht gruseliges Interieur inklusive Schützenkönigs-Plaketten verströmt urdeutsche "Gemütlichkeit".
    Dass das auch noch bar jeder Ironie geschieht ist fast schon wieder putzig.

Aber seis drum: das Essen ist fantastisch, die Aussicht über den Neckar grandios und die Bedienungen sind von einer liebenswerten Schroffheit.

Kann man sich durchaus antun...

Hotels / Deutsche Restaurants in Neckargemünd