Neueste Bewertungen für Neckartenzlingen

via iPhone

Bin sehr zufrieden mit diesem Kosmetikstudio beziehungsweise mit dieser Fußpflege, ein sehr nettes und freundliches Personal, sehr gute Beratung und Behandlung, und ich gehe immer wieder gerne dorthin sehr zum empfehlen.

Kosmetik in Neckartenzlingen

von raggolo

Seitdem die kik-Filiale in Neckartenzlingen umgebaut wurde, gehe ich dort auch wieder lieber einkaufen.
    Es ist jetzt gut aufgeräumt und übersichtlich, hell und freundlich.
    Die Kleidung von kik ist nicht so meines - vor allem von der Qualität her. Aber bei Dekoartikeln und Accessoires bin ich jetzt nicht so anspruchsvoll und finde dort fast immer was Nettes zum guten Preis.
    Die Mitarbeiterinnen sind auch nett und freundlich.

Textilwaren / Mode in Neckartenzlingen

von raggy

Nunja - Tedi ist eben einer der vielen 1-Euro-Gruschtel-Läden.
    Das sieht man leider auch in Neckartenzlingen.
    Es ist eigentlich immer ziemlich unaufgeräumt. Und das wirkliche System der Warenplatzierung verstehe ich leider bis heute nicht.
    Bei Dekosachen finde ich trotzdem fast immer irgendwas - ist ja preiswert und wenn's nicht mehr gefällt, dann kommt es halt weg.
    Vieles ist aber nicht wirklich preiswerter. Putzmittel z.B. sind in den nahegelegenen Discountern (Aldi, Lidl, Netto) definitiv günstiger.

Schnäppchenmärkte in Neckartenzlingen

laurakate Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Dinge dort gar nicht so günstig sind wie man automatisch annimmt... Daher kaufe ich dort auch nur manche Sachen und gezielt...

von raggy

Der Fressnapf in Neckartenzlingen hat eine gute Auswahl an Tierfutter und Zubehör. Besonders gefällt mir, dass der Fressnapf auch höherwertiges Futter anbietet - und dabei einige Eigenmarken zu guten Preisen.
    Die Mitarbeiter sind nett und kennen sich gut aus. Leider ist aber manchmal nur 1 Mitarbeiter/in im Laden, sodass man bei Fragen oder an der Kasse etwas warten muss.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Und da es in direkter Nachbarschaft viele weitere Geschäfte gibt (Rewe, dm, kik, aldi, ...) kann man den ganzen Wocheneinkauf auch noch mit erledigen.

Zoohandlungen in Neckartenzlingen

von raggy

Der Bekleidungsmarkt liegt am Ortsrand von Neckartenzlingen.
    Das Angebot ist beim Adler eigentlich überall gleich. Eher klassisch, wertig - eher nichts ausgefallenes oder hochmodisches.
    Positiv ist, dass das Angebot von kleinen Größen bis zu Übergrößen reicht.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man kann gleich auch noch tanken und/oder beim Chinesen im gleichen Haus etwas leckeres essen

Bekleidung in Neckartenzlingen

von raggy

Der dm-Markt in Neckartenzlingen ist an jedem Einkaufstag mein Ziel.
    Man findet genügend Parkplätze und man braucht noch nicht einmal einen Chip für den Einkaufswagen.
    Der Makrt drinnen ist hell und sauber, gut aufgeräumt und man findet alles eigentlich sofort. Ansonsten kann man eine der supernetten Mitarbeiterinnen fragen, die gerne und sofort weiterhelfen.
    Hier macht Einkaufen wirlklich Spaß !
    Und vor oder nach dem Einkaufen kann man sich noch auf dem schönen Bänkle niederlassen, das neuerdings vor der Tür steht. Für einen netten Plausch oder einfach um den guten Einkauf nochmals in Ruhe zu betrachten.

Drogeriewaren in Neckartenzlingen

Diese Weinhandlung ist der Knaller.! Sehr empfehlenswert.Kompetente Beratung und eine super Auswahl. Es lohnt sich. ! Präsente sind hervorragend verpackt und mit liebe gemacht.

Wein / Feinkost in Neckartenzlingen

Die aufgetakelte Wirtin raucht und trinkt lieber, anstatt die Gäste zu bedienen…

Fazit:
    Die Gaststätte ist nicht mehr das, was die mal war, seit im Sommer 2016 der Betreiber gewechselt hat :-(

Restaurants und Gaststätten in Neckartenzlingen

raggy Kann ich nicht bestätigen, wir wurden immer freundlich und zügig bedient.

von We.Su.

Durch die gute Qualität und die hohe Kompetenz, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Vorstellungen und Wünsche wurde eine Lösung gefunden. Können wir nur weiterempfehlen.

Bauelemente in Neckartenzlingen

Meine Erfahrungen mit Herrn Otte sind die Allerbesten. Seine Leistungen und Preise sind sehr fair. Er ist hilfsbereit und eine Seele von Mensch, Tier und Pflanzen.
    Seine Steinarbeiten sind perfekt und die Pflanzpläne einfach spitze. Alles wird auf
    die richtige Besonnung ausgerichtet, die Schönheit der verwendeten Stauden und Blumen ist perfekt, einfach Zauberhaft.
    Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen

H.G.R-G.

Gartenbau in Neckartenzlingen