Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nettetal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller und kompetenter Service, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, korrekte und nachvollziehbare Abrechnung.
    Konkreter Fall: Unser Haus war komplett stromlos, weil der FI-Schalter ausgelöst hatte und sich nicht wieder einschalten ließ.
    - Eine Stunde nach Anruf: Fehlereinkreisung und Wiederherstellung der Stromversorgung innerhalb 1 Stunde.
    - Am nächsten Tag wurde durch den ebenfalls fachkompetenten Gesellen die fehlerhafte Komponente durch gezielte Isolationsmessung innerhalb einer Stunde ermittelt.
    Mit der schnellen Hilfe im Notfall und der Ausführung war ich als sachkundiger Elektroingenieur sehr zufrieden und kann Firma Böcken mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Die Corona-Schutzmaßnahmen wurden bei den Einsätzen korrekt eingehalten.
    02.02.2021 Werner Vivekens

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ockie

    Es ist unvorstellbar aber dieser Tierarzt ist wiklich die unverschämtheit in Person
    mein Tierarzt ist in urlaub wolte telefonisch ein termin machen fürein Rezept für tabletten,die waren aufgebraucht(damit verbunden wenn es dann sein muß auch eine untersuchung des Tieres) wurde aber nur unfreundlich abgelehnt ich sollte doch meinen Tierarzt im Urlaub anrufen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Beratung, die Mechaniker sind sehr Fachkompetent.
    Super nettes u. sehr bemühtes Personal im Service. Kosten für die Inspektion waren angemessen. Die hierfür eingeplante Zeit Absprache wurde eingehalten und es wurden alle Mängel behoben. Meine Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Motorräder in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von framon

    Wir haben mit Veranda Plus aus Kaldenkirchen zunächst sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Nach telefonischer Kontaktaufnahme hatten wir bei uns kurzfristig ein wirklich professionelles Beratungsgespräch. Das Angebot für eine 4,5 Meter x 4,5 Meter Terrassenüberdachung haben wir Anfang August 2020 angenommen und gestern, am 17.10.2020 wurde die Überdachung fertiggestellt. Arbeitszeit insgesamt 2 Tage.
    Eine besondere Herausforderung war die Einarbeitung eines Balkons mit 2,5 x 1.25 Meter, der auch noch seitlich schräg nach vorne zuläuft.
    Das Ergebnis sieht toll aus, Aluminiumprofile mit Echtglaseindeckung.
    Sämtliche Absprachen inklusive Zeitplanung wurden eingehalten.

    Und dann kam der erste stärkere Regen … es tropft am Balkonanschluss rein in der seitliche Wandanschluss ist auch nicht dicht. Nur schön aussehen reicht nicht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und der Aussage „das ist alles schnell behoben“ war bis heute, gute 2 Jahre später, immer noch keiner dieser Firma bei uns. Ein guter Rat … Finger weg von dieser Firma.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Vfl2102

    Sehr schöne Lage mitten im Wald.Die Zimmer gefallen mir so weil es so einfach und schön im Wald gelegen ist. Man kann super Tagestouren machen z.b Wandern zum Aussichturm oder mit dem Fahrrad nach Venlo. Das Essen ist mega lecker. Wiegesagt die Zimmer sind sehr schön einfach mit schöner einrichtung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Floh575

    Also mein letzter Sprinter Verleih war negativ weil angeblich nichtraucherfahrzeug Gebühr von 10 € muss ich zahlen. Ich habe ihn schon öfter geliehen nie Schwierigkeiten gehabt ganz im Gegenteil. Jetzt werde ich ihn dort nicht mehr leihen . Was man mir auch vorher nicht gesagt hat die sind eh schon überteuert10 € zu nehmen also ich werde ihn dort nicht mal ein ich werde auch nicht mehr sagen dass man den da leihen kann ich habe jeden gesagt geht euch bei Aral im Sprinter leihen immer sehr nett und sehr hilfsbereit bin ich jetzt leider ein besseren belehrt worden Bewertung an sterne0

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eine sehr schön gestaltete Saunaanlage. Prunkstück ist die Panoramasauna mit Platz für ca. 60 Personen. In Coronazeiten ist die Personenzahl auf 15 begrenzt.

    Daneben gibt es eine typische finnische Schutzhütte mit Grill und Bar.

    Der gesamte Garten ist sehr gepflegt. Mehr als 50 Sonnenliegen sind auf den großzügigen Liegewiesen verteilt. Ein schönes Außenbecken rundet das Ganze ab.

    Im Innenbereich gibt es zwei weitere Saunen und eine Dampfsauna. Aktuell ist die Dampfsauna coronabedingt nicht in Betrieb.

    Ein Ruheraum mit 20 Liegestühlen und einem großen Fenster zum Garten lädt zum Ruhen ein.

    Fussbadebecken und weitere Chill-Stühle sind im zentralen Bereich, angrenzend an die Gastronomie vorhanden.

    Speisen und Getränke gibt es in ausreichend großer Anzahl. Die verschiedenen Speisen sind sterneverdächtig.

    Sowohl der Inhaber als auch alle (!) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mehr als freundlich!

    Die finnisch-basierte Gesamtarchitektur ist sehr harmonisch und freundlich. Ein echter Hingucker.

    Fazit: Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Saunabäder in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Loddar Kurt Naja. Eine Saune, wo kleine Kinder mitkommen dürfen ist nicht mein Ding. Es kann ein Tummelplatz für Pädophile sein

    97.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Also die Pizza und Co. sind sehr gut,aber das typische Indische Essen ist ein No Go...hier bezweifele ich das es in Nettetal ankommt.,besser wäre die Chinesische Küche mit rein zu packen das würde garantiert besser ankommen,laut Umfrage via Facebook haben sich genau dieses erhofft...aber mal sehen ist ja noch ein junger Laden

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Versorgung. Sehr unzuverlässig. Fahrer lässt Lieferschein vom Kunden unterschreiben obwohl er die hälfte der Ware nicht bekommt. Es wurde gesagt wird später nachgeliefert, was aber nicht stimmt. Alte Leute werden nicht Wertschätzend behandelt, außerdem ist die Ware sehr teuer

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Also die Pizza und Co. sind sehr gut,aber das typische Indische Essen ist ein No Go...hier bezweifele ich das es in Nettetal ankommt.,besser wäre die Chinesische Küche mit rein zu packen das würde garantiert besser ankommen,laut Umfrage via Facebook haben sich genau dieses erhofft...aber mal sehen ist ja noch ein junger Laden

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Nettetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.