ich bin sauer -- die lassen tatsächlich meine Lieferung 32 stunden unbearbeitet liegen.
Bewertungen zu GLS Germany
GLS. Also GLS mögen wir nicht sehr, auch wenn man positiver weise sagen kann, dass man bei Amazonrücksendungen GLS nutzen kann und den Artikel nicht verpacken muss. Das wäre ja positiv. Wenn man aber nicht verpackt, dauert es oft 1 bis 2 Tage länger, bis es bei Amazon ist. Sonst nutzen wir lieber DHL, denn bei Rücksendungen zu Amazon sind die unschlagbar!
Ritter Sport: Wir hatten eine Reklamation und Ritter Sport hat 2 x Ware an uns verschickt, die nie ankam. Irgendwann kamen wir dann nach... weiterlesen
Korábban rendeltem Angliából, a csomag ebben a depóban elveszett.
Majd Franciaországból is rendeltem terméket, az is ebben a depóban elveszett.
Ez már pofátlanság!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl ich zu hause bin wurde ein Paket als unzustellbar zurück geschickt und ein Paket bei einem unbekannten Nachbarn abgegeben. Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten. Diese Auskunft erhielt ich nur auf telefonische Rückfrage. Da es sich um lebende Pflanzen handelt werden diese bis Montag wohl verwelkt sein.
Mit dieser Firma habe ich zu zweiten mal das gleiche Problem.
Unglaublich - was GLS sich bis dato geleistet hat:
Pakete werden nicht abgeholt. Pakete werden nicht mitgenommen, obwohl Pakete geliefert werden. Sehr freche Antworten vom Fahrpersonal. Ein absolutes NO GO!!
Nie nie wieder!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als erstes behauptete der Zusteller, es fehlen Empfängerangaben, obwohl alles korrekt auf der Sendung vemerkt war. Ich wohne seit über 20 Jahren in der selben Wohnung und seit dem ersten Tag steht mein Name am Haustürklingelschild. Nach einer ganzen Reihe von Telefonaten, die ich führte und dafür auch NOCH ZAHLEN musste, gelang es dem Zusteller immer wieder nicht, meine Sendung an einen der 170 Nachbarn auszuliefern! Tag für Tag nahm er die Sendung wieder mit in den Zustellstützpunkt. Nach 9... weiterlesen
Ein unglaublich miserabler Kundenservice (ich glaube, die sind sich dessen nicht bewusst, dass Kunden da sind, die sie zu beliefern/ bedienen haben), wo es offensichtlich sehr schwer fällt, Pakete mit der entsprechenden Track-ID zu finden, geschweige denn wie vereinbart zuzustellen! Lasst die Finger von diesem PaketService!
Datenschutzkonformität? Fragen über Fragen!
HJ Stritter
O'feld, den 14.03.2014
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen,
ich habe auch mal ein Problem mot GLS gehabt. Ich habe eine Sackkarre bestellt. Die Sackkarre wurde bei der Paketstelle abgeholt, gleich wurde festgestellt, dass die Verpackung (Schaumstoff, 10m Luftfolie und ca. 40m Frischhaltefolie) ziemlich kaputt ist. Nach dem ich es ausgepackt habe, wurde festgestellt, dass die Räder und Metallhalterung (3,5mm stark) von der Sackkarre total verbogen sind. Die nette Frau von der Paketstelle konnte es auch nicht dokumentieren (ist ja... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Kann mich da nur den bisherigen Bewertungen und Erfahrungen anschließen. Vergangene Woche habe ich mich mit meinem TV - Anbieter in Verbindung gesetzt, der mir zusicherte, dass am 15.05.2013 ein Ersatzgerät im Tauschverfahren zugestellt werde.
Ein Zustellversuch erfolgte bereits am 14.05.2013. ist ja schön, aber ich hatte keine Vorkehrungen getroffen, fand eine Benachrichtigungskarte vor.
Habe diese ausgefüllt, bei welchem Nachbarn das Paket zugestellt werden soll und das defekte Gerät... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS ist absolut nicht zu empfehlen. Sämtliche Kontrollen (Größe, Maße, Gewicht) werden auf den Kunden abgewälzt. Wenn´s dann nicht passt bekommt man die Quittung in erpresserischen Rückmeldungen Tage später. Die Laufzeiten werden nicht eingehalten. Der Service ist miserabel, die Mitarbeiter kurz angebunden, versuchen alles so zu drehen, dass der Kunde ja selbst Schuld hat. Direkter Kontakt zur Firmenleitung oder kompetenten, entscheidungsberechtigen Mitgliedern der Firma ist nicht möglich. Ankündigungen werden nicht eingehalten. So einen "Versandladen" habe ich bisher nicht gekannt. Finger weg!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ende 2011 Paket im weit entfernten Fotoladen abgegeben, konnte bei Schnee und Eis mit dem Bohrhammer durch Berlin kaufen. Aktuell, 31.8.2012 wieder im Fotoladen (trotz Annahmeverbot) abgegeben und nicht informiert. 2. Versuch ebenerdig, wenigstens im Wohnhaus hinterlegt. Ich habe oben gewartet und komischer Weise in dieser Zeit ein Päckchen von DHL erhalten. GLS hinterlies nur ein Zettel an der Haustür. Absolut nicht tragbar!
Finger weg, wenn es nur irgendwie geht.
Die letzten beiden Pakete über GLS ließen die DHL wie einen serviceorientierten Kleinbetrieb erscheinen - im Vergleich.
GLS ist nicht in der Lage oder willig oder fähig einen zweiten Zustellversuch zu unternehmen. Wenn der Fahrer keine Lust hat (z.B. Freitag 16h), dann gibt er es einfach in einem GLS Shop 30 min entfernt ab.
Und die Hotline ist sowas von desinteressiert.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand mit GLS versenden mag. Das fällt doch auf den Versender zurück.
Für Händler sicher unschlagbar günstig, für Käufer eine Zumutung. Da ich, wohnend an einer Hauptverkehrsstraße, zu 80% von den Herrschaften überhaupt nicht angefahren werde, gelingt es mir nur durch die Sendungsverfolgung des Anbieters herauszufinden, wo sich die Ware gerade befindet. Abholung generell im 500m entfernten Spätkauf, was bei einem Parfüm ja noch zumutbar ist....Meine erste Erfahrung hatte ich mit einem Kofferset...Mittlerweile schaue ich sehr genau, ob das Tragen und Abholen der... weiterlesen
schliesse smich voll und ganz dem Kommentar von BundB's an, bei uns ist es kein Plattenladen sondern ein Schirmgeschäft mit altertümlichen Öffnungszeite. Ab 10 - über mittag 2 Stunden und samstags ganz geschlossen. Lieferadresse ist mein Arbeitsplatz und von 8 - 20 Uhr besetzt. Skandalös !
Ich bin bekennender Ebayer,kaufe eine Menge im Internet und ich habe beruflich viel mit Speditionen und Paketdiensten zu tun.
Ich versuche bei allen Bewertungen immer zuerst das Positive zu sehen und möchte ungern schlechte Bewertungen abgeben, aber manchmal geht es nicht anders !
Die Katastrophe schlechthin.
Jede Lieferung, die ich bisher über GLS bekommen habe, musste ich beim Depot, einem kleinen Plattenladen in unserer Stadt Bergheim abholen.Ich betone JEDE !Immer hatte ich ein... weiterlesen