Neueste Bewertungen für Neuhof

von Nike

15.02.2017

Manchmal hat man die Qual der Wahl, welchen Postdienst man bei Bestellungen wählt - jeder hat so seine Vor- und Nachteile und 100 %ig zufrieden ist man selten.

Unser Hund wollte das von der Tierärztin verordnete hypoallerge Futter nicht tolerieren. Das Prinzip "Der Hund wird schon fressen, wenn er Hunger hat" funktionierte nicht und auch sonstige Tricks bewegten ihn nicht die "hydrolisierte Hühnerleber" zu mögen. Er trickste Pavlov einfach aus ...

"Stell dir vor", sagte mein Schatz, "du müsstest jeden Tag was essen, wovor es dir ekelt". Okay, es bedurfte nicht wirklich der Überredungskünste und so bestellte ich wieder das gewohnte Futterchen bestehend aus Lachs und Kartoffel ... ja im nächsten Leben werde ich auch Hund und dann möglichst bei mir ;-) ... bei unserem bewährten Lieferanten Vet Conzept , einem Futtermittelhersteller in der Nähe von Trier. Ein paar Leckerlies wanderten auch noch auf die Bestellliste für den armen darbenden Hund.

Diesmal bestellte ich nicht telefonisch, sondern über das Internet, weil es schon zu unchristlicher Zeit war und siehe da, wir hatten im Menü die Wahl zwischen diesem Paketlieferdienst und einem Mitbewerber.

Da es möglichst schnell gehen musste, überlegten wir, welchen Lieferanten wir auswählen. Da mein Schatz bei mehreren Bestellungen immer sehr zufrieden war, empfahl er mir DPD. "Da musst du wenigsten nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und kannst auch einkaufen gehen, ohne Angst haben zu müssen, den Paketdienst zu verpassen. Das Tracking erfolgt über GPS und es wird dir bei der Sendungsverfolgung auf einer Karte genau angezeigt, wo das Auslieferfahrzeug sich aktuell befindet, wie viele Zustellungen noch vor unserer erfolgen und auf die halbe Stunde genau, wann das Paket geliefert wird.Außerdem kannst du die Zustelloptionen noch vielfältig ändern, wie etwa den Tag, die Zustelladresse oder ob es an einem bestimmten Ort, wie in der Garage oder bei Nachbarn abgestellt werden kann, etc."

Das überzeugte mich und so wählte ich DPD. Es funktionierte genau so, wie ich es erklärt bekommen hatte. Abends sah ich, dass DPD das Paket beim Futtermittelhersteller in Empfang genommen hatte. Da sagte ich noch: "Jetzt wird es über Nacht nach Neuhof - Dorfborn gebracht und morgen bestimmt schon zugestellt." Genau so war es. Als ich die Sendung das letzte Mal verfolgte, war sie für zwischen 11.45 und 12.15 angekündigt." Kurz nach 12 Uhr klingelte es an der Tür.

Noch schnell den Empfang quittiert. Das wars.

Besser hätte es nicht laufen können.

Die Mitbewerber sind mir zu dröge. Da habe ich Pakete schon mehr als einen Tag "in Auslieferung" gesehen oder weil das Paket zu schwer war (so ein Futtersack nebst den weiteren Bestellungen wiegt gut und gerne 15 Kg), einfach eine Benachrichtigungskarte eingeworfen ohne geklingelt zu haben nach dem Motto "den schweren Karton kanns´de dir gefälligst auf der Post abholen."

Für so viel Zuverlässigkeit vergebe ich 5 Sternchen.

Postdienste / Kurierdienste in Neuhof Kreis Fulda

Ein golocal Nutzer Den Worten / wort von Sonja ist nicht viel hinzuzufügen, toller Beitrag macht immer wieder Spaß Beiträge solcher Güte hier zu lesen / finden.

LG, .Alf
    Nike Die Zufriedenheit der Kunden ist da wohl sehr abhängig vom jeweiligen Fahrer und dessen Engagement, Engelchen.

Reisewelt Teiser & Hüter GmbH, Neuhof bietet meiner Meinung nach schlecht organisierte Safaris zu den Nationalparks im Norden Tansanias zu weit überhöhten Preisen an.
    Das den Kunden ausgehändigte Reiseprogramm entspricht nicht jenem, das der afrikanische Veranstalter von Reisewelt erhält. Es kommt zu willkürlichen Kürzungen, ganze Nationalparks werden einfach überhaupt nicht besucht!
    Um bis zu zwei Drittel weniger zahlt man für die vollständige Reise bei Selbstbuchung des Fluges (Ethiopian Airlines von Frankfurt via Addis Abeba nach Kilimandjaro Airport) und der Safari über einen der vielen hervorragend bewerteten Anbieter in Arusha, Tansania. Auch ein anschließender Badeurlaub auf Sansibar kann problemlos selbst oder über den afrikanischen Safariveranstalter gebucht werden (Flug ab Kilimandjaro oder Arusha Airport).

Reisebüros in Neuhof Kreis Fulda

von Malefiz

Sehr gute Pizzen (Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.) ~ super freundlicher lustiger Inhaber (immer für einen Scherz bereit) ~ guter Abholservice * eben der ITALIENER um die Ecke am Dorf!

Pizza in Hauswurz Gemeinde Neuhof Kreis Fulda

via iPhone

Nette Therapeutinen, viele Parkplätze direkt vor der Tür. Leicht zugänglich.
    Nach dem ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hatte, wurde ich sehr schnell zurück gerufen.
    Empfehlenswert!

Physiotherapie in Neuhof Kreis Fulda

Arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Hält Termine hundertprozentig ein. Ist im Notfall immer ansprechbar und hilft aus der Patsche. Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen.
    Außerdem total vielseitig: Fensterbau, Stützbalken einziehen, Zimmer- und Haustürenbau, Rollädenbau, auch nachträglich, Ladenbau, hilft auch beim Einbau selbst gekaufter Ware (z.B. Dachfensterrollo).

Tischlereien in Neuhof Kreis Fulda

von Recke1

Schöne Zimmer, sehr sauber und modern! Das Essen ist fantastisch - man kann lange nach Gastronomie mit der guten Qualität suchen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuhof Kreis Fulda

Leider sind manche Kunden / Geschäftspartner nicht so ganz zufrieden mit Ihrer Leistung. Arroganz bringt keine Kundschaft und erst recht kein gutes Feedback...Sorry.

Reifendienste in Neuhof Kreis Fulda

Die Bedienung immer freundlich. Öffnungszeiten sind super für Leute die zur Arbeit müssen und einfach noch eine Kleinigkeit brauchen. Die Auswahl von Backwaren ist auch sehr gut.

Bäckereien in Neuhof Kreis Fulda

Auch sehr gut für die kalte Jahreszeit. Essen mit freundlicher Bedienung am offenen Kaminfeuer.
    Im Sommer mit Biergarten und für den Abend, Bar und Kegelbahn.
    Ich finde es echt gut dort, kann ich nur empfehlen.

Hotels in Neuhof Kreis Fulda

von Malefiz