Es ist mit Bedauern zu sagen, dass mein jüngster Besuch im EDEKA Fuhrmann nicht das vertraute, freundliche Einkaufserlebnis bot, das ich zu erwarten gewohnt war. Die neue Geschäftsführerin, die das Zepter übernommen hat, hat ihren eigenen Stil, der mir persönlich nicht zusagt. Sie scheint ständig mit einem abweisenden Gesichtsausdruck durch den Laden zu eilen, mit den Händen in den Taschen und keine Anstrengung zu machen, die Kunden oder das Personal zu grüßen.
Dieser Mangel an... weiterlesen Freundlichkeit steht im schroffen Kontrast zu der warmen Atmosphäre, die Frau Fuhrmann in dem Laden geschaffen hat. Es versteht sich von selbst, dass gute Führung auf Respekt und positivem Miteinander basiert, und ich erkenne dies bei dem aktuellen Management nicht. Ich habe auch bemerkt, dass die Mitarbeiter unter dieser Veränderung zu leiden scheinen, was zusätzlich zu meiner Besorgnis beiträgt.
Trotz dieser Situation haben die Mitarbeiter ihren professionellen Standard beibehalten und sind stets freundlich - eine Qualität, die sie zweifellos von ihrer Vorgängerin geerbt haben. Dies ist jedoch nicht genug, um mich dazu zu bewegen, weiterhin regelmäßig dort einzukaufen, insbesondere wenn es andere Optionen gibt. Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit, anderswo einzukaufen, da ich ein Auto besitze.[verkleinern]