Bewertung von Schalotte zu Giesen-Handick GmbH

5

Bewertung zu Giesen-Handick GmbH

Schalotte „Sonnenblume“ via Android
Nach meinem Termin hier in Vlyun, nahm ich mir einfach noch die Zeit, in diesen Laden reinzusehen. Die Dekoration im Schaufenster machte mich schon etwas neugierig.

Ein sehr interessanter Laden, wo es eigentlich alles rund um Schreibwaren gibt. Kalender in großer Vielfalt. Karten in allen Variationen. Briefumschläge aller Größen und Sorten. Von Glückwunsch- bis hin zu Ansichtskarten, findet man hier die gesamte Palette. Kleine Geschenke, als Mtbringsel. Tassen und Kerzengläschen mit Sprüchen. Schutzengelchen als Schlüsselanhänger. Kleine niedliche Dekosachen. Schulsachen vom Stift bis zum Heft.Spiele und Puzzles und und und .....

Während ich mich hier so umsah,konnte ich einige Kundengespräche mitbekommen. Angenehm im Kundenumgang,sprachen die Verkäuferinnen, einige Kunden mit Namen an. Im gesamten Laden herrschte eine sehr warme und angenehme Atmosphäre.

Ich habe euch einige Fotos mitgebracht.Es war gar nicht so einfach welche zumachen,ohne die Kunden gleich mit aufs Bild zu nehmen. Wenn ich mal wieder hier bin, werde ich hier sicher noch einmal reinsehen. Ein paar schne Glückwunschkarten kann man ja immer brauchen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Schalotte Danke für eure Kommentare, ubier und Heike.
Ist echt ein schöner Laden, war vor einigen Tagen wieder einmal hier. Einfach nur nett, die leutchen die dort arbeiten.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern