Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Heim & Garten

Wir haben uns im Frühjahr 2019 für einen Parkettboden in unserem Wohnzimmer entschieden. Frau Grigull hat uns dabei bestens beraten und unterstütz. Mehrfach konnten wir Dielenmuster mitnehmen um den Eindruck im eigenen Haus zu bewerten. Das das Holz aus heimischen Wäldern stammt war ein zusätzlicher Pluspunkt. Auch der empfohlene Parkettleger hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeit. Wir können Frau Grigoll auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihr weiterhin viele zufriedenen Kunden.

Baumärkte / Farben in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

von Gtr85

Bin sehr unzufrieden.
    Keine Reaktionen auf meine E-Mails, keine Rückrufe.
    Keine Informationen und es werden Unwahrheiten erzählt.

Am Schlimmsten ist jedoch die Art des Umgangs mit mir gewesen.
    Ich bin wirklich sehr traurig und überlege mir wirklich, ob ich überhaupt noch nach einer weiteren Immobilie suchen soll.

Immobilien in Neukirchen-Vluyn

wir Fachunternehmen aus Aachen. Haben für den Herr Koenig Leistung ebracht.wir haben mit 14 Arbeiter Leistung ebracht und wurden 4 Baustellen Fertiggestellt
    Kindergarten. Büro kempen.2 Doppelhäuser komplet trockenbau. 1 Haus in Viersen.

Nach dem wir Baustelle Fertig Gestellt haben innerhalb 1 stunde sagt er uns sie haben Baustellen Verbot und wir haben kein Geld.also müsten wir Strafanzeigen gegen Ihm erstatten. also Liebe Bürger wir würden ihnen Mitteilen Denn mögen nicht mal seine Nachbarn.
    Mit freundlichen grüßen
    Bauunternehmungaachen
    Sadiku

Innenausbau in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Versäumen Sie nicht sich vorab einen Kostenvoranschlag einzuholen.
    Die Ursprungsrechnung lag bei 525,54 € und nach mehrfachen begründeten Beanstandungen, ist die Rechnung dann bei 419,88 € gelandet und von mir beglichen worden! Die obige Aussage würde ich heute nochmals genau so formulieren. Ich versichere das meine Angaben voll der Wahrheit entsprechen und ich nehme keine Silbe davon zurück. Den gesamten Schriftverkehr darüber habe ich noch vor mir liegen und kann damit alles beweisen!!! Seine Beratung hat auch nicht den Ausschlag gegeben mich für eine andere Lösung zu entscheiden, somit war sein Einsatz für mich nur mit hohen Kosten verbunden.

via iPhone

Super Unternehmen. Klasse Service. Immer wieder....

Bauunternehmen in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn