Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Heim & Garten

Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Neukirchen-Vluyn

Vielen Dank für die Realisierung auch unserer kleineren Aufträge zur Renovierung von Küche, Arbeits- und Schlafzimmer.
    Sie haben sich für jeden Auftrag viel Zeit genommen; sei es für eine ausführliche kompetente Beratung, z. B. über die Harmonie von (Lehm-)Farben im jeweiligen Raum oder für die Beantwortung unserer Fragen rund um die Verarbeitung der Lehmfarbe zum selber machen oder um den Vorteil eines Korkbodens. Heute können wir den Satz "Kork hat weit mehr Funktionen, als Flaschenhälse zu verschließen" sehr gut verstehen. Für Ihre stets ehrliche Meinung danken wir Ihnen deshalb sehr. Wir sind von den angebotenen Qualitäten mehr als überzeugt worden! Deswegen werden wir Sie noch wegen einiger weiterer Projekte kontaktieren.
    In diesem Zusammenhang danken wir auch Berthold Grigull (Inhaber Grina Lux). Die italienischen Wandlampen runden den Wohlfühlcharakter vollends ab.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Gern empfehlen wir GRINA weiter.

Baumärkte / Farben in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Gern empfehlen wir GRINA weiter.

Baumärkte / Farben in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Toller Service, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kompetent und überdurchschnittliche Beratung

von Mira74

Durch die Tageszeitung sind wir auf Pflanzwerk gekommen und am Samstag mal vorbeigefahren, da wir auf der Terrasse eine Abgrenzung benötigten. Wir haben Glück gehabt, da samstags schon um 15Uhr geschlossen wird, dass wir gerade noch rechtzeitig gekommen waren. Beratung war allerdings dann sehr ausführlich und freundlich

Bauunternehmen / Bauabdichtungen in Neukirchen-Vluyn

Firma Lohbeck hat mir mal große Blumenerde u.Torf geliefert. Das fand ich sehr nett.Ich war sehr zufrieden. Macht weiter so.Ein großen Dank.

Gärtnereien in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn