Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Heim & Garten

...Als ich heute bis zu meinem Termin noch etwas Zeit hatte, schlenderte ich so durch Neukirchen-Vluyn .... In der Hochstraße, alles wirkte gemütlich, denn es wurde schon so langsam dunkel, kam ich an dem Blumenladen vorbei. Bisher war ich fast immer in recht kleinen Blumenläden ohne viel drumherum unterwegs....

... "Die Dorf-Floristin" steht auf dem Schild und dieser Laden hier ist absolut anders....Er ist recht groß und sehr einladend. Große wunderschön dekorierte Schaufenster laden von draußen schon zum stehenbleiben ein und irgendwie zog es mich in diesen Laden....

.....Hier geht einem wirklich das Herzchen auf. Nicht nur die Dekoration im Schaufenster, nein auch die gesamte Gestaltung des Ladens ist liebevoll und außergewöhnlich .... Kleine Geschenkartikel, etwas an Kleidungsstücken, Bilder, Vasen, Dekoartikel passend zur Jahreszeit und auch zeitlose neutrale Geschenke .... aber über allem die Blumen .... Wunderschöne Sträuße und Gestecke .... Eine sehr freundliche Floristin, ich denke mal, das es die Ladeninhaberin selbst war, ist in ihrem Fach eine richtig Gute ..... Ich sage euch, die ist sowas von kreativ, das glaubt man kaum. Nach Wünschen werden Sträuße zusammengestellt, oder wer nicht genau weiß was er nehmen soll, wird sehr nett beraten .... Welcher Anlass und und und ... dann wird auch das passende gefunden .... Egal zu welchem Anlass, also ich würde hier für fast jeden etwas Schönes finden, den ich beschenke würde wollen ....

.... Wenn ich das nächste mal einen Strauß brauche und mal wieder Zeit habe bis zu meinem nächsten Termin, werde ich hier wieder eintrudeln und genau hier, ein paar Blümchen holen .... Als ich den Laden verlassen habe, war es draußen schon richtig dunkel. Den Blick noch einmal auf die Fenster des Blumenladens gerichtet, erfreute er mich. Wie gemütlich es aussah... Wie warm und noch einladender das Licht in diesem schönen Laden wirkte..... Einfach nur Schön.....

... Zur Parkplatz-Situation kann ich gar nicht soviel sagen, da ich ein Stückchen weiter weg stand und durch die Straße gelaufen bin....

Blumen in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

MaBaChem Tolle Bewertung. Schön wenn es Geschäfte gibt, die zum kaufen einladen obwohl man eigentlich gar nix braucht. Da beschenkt man sich auch gerne mal selbst.
    Darling 234NCM So schön, wie Du es beschreibst, ist es bedauerlich, dass man dort nicht noch 'nen Kaffee trinken kann ...

Ich mag es sehr, wenn sich ein Geschäft durch Individualität auszeichnet. :-)
    Schalotte Hoppla,da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Ihr überrascht mich immer wieder. Lieben Dank für den Grünen Daumen.

von s.frese

gute Beratung sauber gearbeitet

Bauunternehmen / Bauabdichtungen in Neukirchen-Vluyn

via iPhone

Eine kompetente dienstleistungs-Firma

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Neukirchen-Vluyn

Herr Hericks verwaltet seit nunmehr drei Jahren unseren Immobilienbestand.
    Da wir uns im Ruhestand befinden und nun viel Zeit mit Reisen verbringen, ist uns eine ganzheitliche Betreuung sehr wichtig.
    Dies gelingt Herrn Hericks zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Auch bei einer Kündigung von Mietern schaltet sich Herr Hericks so früh wie möglich ein um neue Mieter für die Wohnungen anzuwerben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neukirchen-Vluyn

Alles bestens. Kompetent und freundlich, arbeitet nach IVD Immobilienverband Verbandsrichtlinien. Umfangreiche Exposees, genaue Beschreibungen, termintreu, behilflich auch bei Übergabe und Abwicklung. Absolut empfehlenswert!

Immobilien in Neukirchen-Vluyn

VORSICHT - die Verkäufer sind geldgierig, inkompetent, frech und beleidigend.
    Nach Vertragsunterzeichnung ist niemand mehr zuständig und ein Kundenservice quasi nicht vorhanden. Es wird falsche und unvollständige Ware geliefert, aber nie fertig installiert. Fragen nach Fertigstellungstermin und vollständiger Lieferung werden ignoriert, statt dessen gibt es persönliche Beleidgungen.
    Wir haben all dies beim Kauf unserer Heizung mit Wärempumpe und Fußbodenheizung erlebt. Obwohl dies alles schon fast 2 Jahre her ist, ist die Anlage bis heute nicht in Betrieb.
    Die ZWS Projektierung weigert sich bis heute die Anlage in betrieb zu nehmen weil sie zu klein für unser neues Haus ist und nie die nötige Leistung erbringen kann. Der zuständige Verkäufer beharrt darauf alles richtig berechnet zu haben. Die Tatsache das bei uns eine andere Anlage steht wie wir ursprünglich bestellt haben wird von allen incl. Geschäftsführung ignoriert und jeder hat eine andere Ausrede warum dies eigentlich nicht schlimm ist.
    Wir können nur allen von ZWS abraten. Unser Ziel Heizkosten zu sparen oder gar umweltfreudlich zu heizen ist für uns mitlerweile unerreichbar geworden. In unseren Augen ist ZWS eine Firma die ihre Kunden vorsätzlich betrügt und minderwertige Heizungsanlagen verkauft.

Solartechnik in Neukirchen-Vluyn

Tikae

Kritik bei schlechten Erfahrunge mit einer Location ist hier auch erwünscht . Nur solltest du deine Wortwahl dringend noch einmal überdenken und sachlich formulieren.
    alles-und-nichts Danke für den Hinweis. Die Wortwahl war beabsichtigt, gibt sie doch das Niveau wieder auf welchem ZWS mit uns kommuniziert. Beschimpfungen gehören bei ZWS leider zur Normalität, ebenso wie wir vom Verkäufer schon ausgelacht wurden, weil wir so dumm waren bei ihm zu kaufen.
    Sorry, aber es gibt an dieser Sache leider nichts zu beschönigen.
    Tikae
    Deshalb wäre deine Bewertung trotz schlechter Erfahrungen für Nachfolgende doppelt wertvoll, wenn du dich verbal nicht auf dasselbe Nivau herab lässt und eventuelle rechtliche Folgen riskierst. Daher mein dezenter Hinweis. Auch kritische Bewertungen sind hier absolut willkommen, sollten jedoch in der Formulierung der Nettikette entsprechen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neukirchen-Vluyn

Hufer wird geleitet von dem Herrn König und genauso kommt er sich auch vor .
    Zudem isser auch noch Choleriker . . Wenn der sich mal über Nichtigkeiten aufregt, dann hat man jedesmal Angst ihm platzt gleich der Schädel . Dann flucht der , dann tobt der, dann schreit der . . ich hab so was in den 23 Jahren meiner Laufbahn als Trockenbauer nich nieeee erlebt ! ! Und das schlimme ist : Der kommt gar nicht mehr runter ! Der lässt dich dann stehen wie einen kleinen Jungen und geht einfach weg . Du denkst dann , Gott sei Dank , das wars ..... aber Nein , der dreht sich doch tatsächlich um , kommt zurück und flucht dann weiter ! Und alles nur weil von deinen 35 Türzargen mal eine nen kleinen Bauch in der Mitte hat . . .
    Zahlen tut Hufer immer nur dann , wenn Hufer auch das Geld vom Auftraggeber bekommen hat . Da vergehen in der Regel 4 Wochen . . . Die üblichen 10 % Sicherheit bleiben auch stehen . Aber abrechnen tut der Herr König eigentlich korrekt . . Man hat halt immer nur ne Menge Geld bei ihm stehen . Ohne genügend Reserven hältste das nicht durch . Ich habs etwa 4 Monate durchgehalten und bin dann auch ganz schnell weg da . Meine Schlussrechnung von etwa 12000 Euro hat er dann mit irgendwelchen Mängeln total kaputtgeschrieben . Im Gegenteil , er wollte noch 6000 Euro von MIR haben , aber da hat er dann grosszügig drauf verzichtet . Man ist ja Mensch . . . Offensichtlich hat er mir auch eine Mängelrüge zugeschickt per Post , nur hab ich nie eine bekommen . Ob das der leere Umschlag mit Rückschein war den ich mal in der Post hatte ? ? ? Kann ein Mensch sooo böse sein ?

Innenausbau in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn

Hufer wird geleitet von dem Herrn König und genauso kommt er sich auch vor .

Innenausbau in Rayen Stadt Neukirchen-Vluyn