Neueste Bewertungen für Neukirchen-Vluyn im Bereich Heim & Garten

Tolle Qualität, ein echter Geheimtipp bei uns um die Ecke!

Gartenbau / Gartencenter in Neukirchen-Vluyn

Schnell,perfekt und einfach.Besser geht es nicht.
    Ulrich H.

Brennstoffe in Neukirchen-Vluyn

Absolut fabelhafte Qualität, erstklassiger Service und faire Preise! Besser geht's nicht! Top.

Blumen in Neukirchen-Vluyn

Hier ist der Kunde noch König Frau Hausmann geht auf Wünsche ein und macht faire Preise bei sehr guter Qualität. Zu unserer Silberhochzeit hat Frau Hausmann alle Blumen geliefert die Tischdeko und auch der Blumenstrauß meiner Frau einfach zauberhaft.Oft wird man von Max oder Susie begrüßt 2 wirklich süße Hunde die wie ich glaube mittlerweile zum Inventar gehören. Wer Schnittblumen diverse Dekoartikel oder auch Blumen für die Terrasse/ Balkon braucht wird hier gut beraten.

Blumen in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Bin unglaublich gut zum Thema Led Umrüstung beraten worden

Elektronik / Lampen in Neukirchen-Vluyn

Ich bewerte hier den Containerdienst der Fa. Tiefenbach:
    Das Unternehmen liegt an Rande eines Gewerbegebietes und ist seit den 80ern im Geschäft. Hier hat man Erfahrung im Baugeschäft.
    Die Kontaktaufnahme am Telefon war sehr kommunikativ und ich erhielt eine schnelle und umfassende Beratung.
    Der Container war schnell geliefert und auch wieder abgeholt, das ganze zu besseren Preisen als die Kokurrenz. So schnell kann Bauschutt entsorgt sein.
    Unterm Strich wirklich unkompliziert und einfach. Wenn es beim nächsten mal wieder so gut klappt, ist sogar eine Favoritenbewertung drin.

Edit vom 07.11.14
    Ich wollte die Dienstleistungen der Firma nun auch für das Pflastern von ca. 70 m² in Anspruch nehmen. Der vor-Ort-Termin zum Ausmessen war schnell gefunden.
    Das wars dann auch. Auf das Angebot warte ich immer noch. Nachfragen meinerseits liefen ins Leere. Absolut mangelhaft.

Bauunternehmen in Vluyn Stadt Neukirchen-Vluyn

Faire Preise und eine sehr gute Beratung. Wir können die
    Firma Aßmann aus Moers sehr empfehlen.

Schnelle und korrekte Abwicklung meines Verkaufsauftrages zu einem sehr guten Preis. Sehr ordentliche, ausführliche Exposees. Kompetente und gute Kommunikation.

Immobilien in Neukirchen-Vluyn

Immobilien in Neukirchen-Vluyn