Neueste Bewertungen für Neukirchen vorm Wald

von WMenzel

Eine Woche haben wir mit vier Personen und zwei Hunden in diesem Hotel verbracht und das genau über Silvester. Wir wollten vor allem dafür sorgen, dass die Hunde nicht unter der idiotischen Böllerei leiden. Das gab es auf Gut Feuerschwendt glücklicherweise gar nicht. Nur in der etwas weiteren Entfernung hörte man es etwas knallen, aber gegen 0:40 war damit endgültig Schluss.
    Die Verpflegung im Hotel ist verboten gut. Das fing schon mit Kaffee und Kuchen am Silvester-Nachmittag an. Die Spitze war dann das Silvesterbuffet, das keine Wünsche offen ließ. In der Gutshof-Verwöhnpension sind auch die Softdrinks, Bier und Wein enthalten. So kann man es sich bequem machen und muss hinterher nicht noch mit Kosten rechnen.
    Billig ist es nicht, aber preiswert. Man bekommt schon einiges geboten. Mit den Hunden kann man auch in den Speiseraum, was zu keinerlei Problemen führte. Ich kann nur sagen: Bitte weiter so!

Hotels in Feuerschwendt Gemeinde Neukirchen vorm Wald

eknarf49 Auch wenn es nicht preiswert ist, das hört sich nach einem guten Tipp an.
    Ein golocal Nutzer Das Geschäftsmodell Hundebetüdler gibt es schon lange, nicht nur Gassigeher. Vorrangig in Städten @ubier - ach weisst Du doch! bearbeitet

Man hat leider nicht die Möglichkeit sich sein Müllentsorgungsunternehmeb selbst auszusuchen. Leider gibt es keine gelben Säcke und man muss den Plastikmüll aufwendige trennen und selbst zum Recyclinghof bringen. Hier ist man an die knappen Öffnungszeiten gebunden. Sperrmüll wird auch nur gegen Gebühr angenommen und man muss diesen ebenfalls selbst abliefern. In anderen Landkreisen kann man 2x im Jahr Sperrmüll anmelden und dann wird dieser kostenfrei zuhause abgeholt. Und die Müllgebühren sind in anderen Landkreisen zum Teil geringer obwohl mehr Leistung geboten wird.

Entsorgung in Neukirchen vorm Wald

von avri66

Als nicht Fleischesser ist man dort mehr als schlecht aufgehoben. Auf der Speisenkarte findet man 10 Gerichte, doch keines ohne Fleisch, wobei ich nicht sagen will, dass es nicht schmeckt. Rehgulasch mit Birne u. Preiselbeeren, Spätzle und Salat...10,50 Euro. Ich habe dieses Gericht bestellt, allerdings ohne Gulasch und als die Rechnung kam zahlte ich 9 Euro...meine Portion auf dem Teller war mehr als kläglich und dafür 9 Euro?- Die Begründung kam von der Bedienung: Ich hätte ja Soße auch bekommen und die würde jetzt ja fehlen bei die nächsten Portionen....ja, welch Logik!

Restaurants und Gaststätten in Haag Gemeinde Neukirchen vorm Wald

Grosskaliber Mag sein daß man kein Fleisch ißt, oder mag. Sich allerdings darüber so auszulassen finde ich einfach dumm.
    Ich empfehle einfach die Nordsee und Fisch, Fisch, Fisch.

von avri66

Restaurants und Gaststätten in Haag Gemeinde Neukirchen vorm Wald

Ich empfehle einfach die Nordsee und Fisch, Fisch, Fisch.