Neueste Bewertungen für Neumarkt

Sehr freundliche und ausführliche Beratung beim Bodenkauf. Wir sind nun schon seit Jahren begeistert und kaufen dort immer wieder! Vielen Dank nochmal!

Bodenbeläge in Neumarkt in der Oberpfalz

erlich gesagt sollte man dort nichts Reparieren lassen, mal etwas Kaufen, wie zb. Glühlampe, Öl aber das wars dann auch schon

Autowerkstätten / Autoteile in Neumarkt in der Oberpfalz

Das Restaurant der Brauerei Glossner bietet einen guten Service. Wir haben dort unser Sommerfest mit unserem Neumarkter Gospelchor gefeiert. Ein Kellner geht rum und nimmt die Bestellungen auf. Innerhalb einer Viertelstunde wird das Essen serviert. Getränke gibt es oft nach wenigen Minuten. Ich darf auch ein Lob an den Chorleiter geben, der uns die Getränke spendiert hat. Nur wer noch etwas essen wollte, müsste separat bezahlen. Nach der heutigen Aufführung im Gottesdienst hatten wir dort mit unserem Neumarkter Gospelchor ein gemeinsames Mittagessen. Es ist aber ein neuer Inhaber drauf und da wartet man längere Zeit auf sein Essen, u. U. eine Dreiviertelstunde. Die Preise sind gestiegen, halten sich aber noch in Grenzen.

Insgesamt ist das Restaurant einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz

Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch! In der Filiale in Mülheim an der Ruhr klingelt es max. 3x dann geht der Anrufbeantworter dran, dass man eine Mail schreiben soll. Dann über die Hauptnummer versucht, in der Filiale kurzfristig einen Artikel zur Abholung zu reservieren. Alleine hier schon über 16 Minuten in der Warteschlange gewartet. Dann die Aussage der Mitarbeiterin: keine Reservierung möglich, nur der Hinweis, eine Mail zu schreiben. Wenn die Mitarbeiter in der Filiale schon keine Zeit haben, ans Telefon zu gehen, wie sollen die denn da Mails lesen und beantworten können? Das könnte man wesentlich besser organisieren! So muss ich jetzt eben gut 40 KM fahren, um zu schauen, ob der Artikel wirklich noch vorrätig ist oder nicht. Das hat auch was mit Umweltschutz zu tun, dass man solche unnötigen Fahrten vermeidet. Weil der Artikel könnte ja bei begrenzter Anzahl oder Fehlbestand gar nicht mehr da sein. Am Service bzgl Erreichbarkeit müsst ihr bei Berger noch ordentlich zulegen.

Camping / Zelte in Neumarkt in der Oberpfalz

Maschek Gert, Sengenthal. Als 76 jähriger habe ich etwa 70 Jahre Erfahrung als "Brotsommelier" und muss feststellen, dass der Bäcker Feihl hervorragend gute und sehr verträgliche Brote bäckt. Ich verkostete den Rebell, Rebellin und Wilder Joe, der Teig wird mit wilder Hefe und langer Gärzeit über Nacht, wie bei einem ital. Ciabatta, sehr verträglich hergestellt, und immer knusprig gebacken. Dieses esse ich seit ca 2 Jahren und werde auch weiterhin mit Appetit und Freude dabei bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit im Zurücklegen meiner Bestellungen. Also kurzum Feihl ist somit für mich sehr empfehlenswert. Danke an das ganze Team Feihl, Chapeau.

Bäckereien in Neumarkt in der Oberpfalz

Thomas Kunz na ja jeder hat da sein Meinung, es gibt auch andere Bäcker wo die Semmeln am andern Tag noch Frisch sind und nicht schon am abend Hart sind.

Wir haben uns auf dem Gelände verschiedene Cupras angesehen, als wir vom Senior Chef angesprochen wurden. 2 Minuten später war auch schon der Verkäufer bei uns.
    Herr Leonhardt hat uns kurzfristig eine Probefahrt organisiert und anschließend alle Unterlagen fertig gemacht. Wir hatten einige Fragen und haben die Ausstattung oft ändern lassen. Herr Leonhardt ist auf alle Fragen eingegangen und wir haben mit einem super Bauchgefühl bestellt.
    Vielen Dank!

Automobile in Neumarkt in der Oberpfalz

Unfreundliches und teilweise inkompetentes Personal mit wenig Fachkenntnis - schlechter Dienstleister. Hier steht der Kunde nicht im Mittelpunkt sondern ist eher Störfaktor!!!
    Preisen Bikes als Saison-Neuware an, obwohl Modell 2 Jahre alt ist.

Fahrräder / Motorräder in Neumarkt in der Oberpfalz

Nach umfangreicher Renovierung wurde die Christuskirche in Neumarkt wieder neu eingeweiht. Im Nebengebäude befindet sich der Proberaum für unseren Gospelchor Neumarkt "Gospelvoices". Einen Gottesdienst habe ich dort noch nicht besucht, aber ich bin ja seit einigen Wochen dem Neumarkter Gospelchor beigetreten. Im Gegensatz zu unserem Proberaum in Feucht, gibt's dort eine akustische Anlage, mit der die Solistinnen mit Mikrofon singen können. Auch die Stimmen des ganzen Chores werden verstärkt. Das Keyboard des Chorleiters ist auch an die Verstärkeranlage angeschlossen, sodass die Begleitung gut zu hören ist.

Sonstige Gewerbe in Neumarkt in der Oberpfalz

UNMÖGLICHER SERVICE!!!
    Seit Monaten schuldet uns die Firma noch Geld aus einer Gutschrift.. NICHTS passiert!!
    Wie man b der Fa Haubner mit einem umgeht - o. Worte! Man erhält keinen Rückruf, keine Entschuldigung, nichts!!
    Kein Wunder das solche Mittelständler kaputt gehen, mit derartig, schlechten Umgangsformen. Hab jetzt einen Anwalt eingeschalten! Irgendwann reichts

Treppen in Pölling Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Meine beiden Katzen hatten Zahnstein und Zahnfleischentzündungen. Dank Röntgenaufnahmen konnten schlimm betroffene Zähne gezielt extrahiert und gesündere erhalten werden. Und das bei schonender, relativ risikoarmer Narkose. Bin absolut zufrieden!

Fachärzte für Tiermedizin in Neumarkt in der Oberpfalz