Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Auto

Mein Erlebnis mit dem Abschleppdienst Bröker GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Die Kundenberaterin beim Empfang ließ leider jegliche Freundlichkeit vermissen, was den gesamten Service nach unten zog. Im Gegensatz dazu zeigten sich die Abschleppdienstmitarbeiter als sehr nett, was jedoch das Gesamtbild kaum aufbessern konnte. Ein Kundenumgang, der einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Abschleppdienste in Neuss

In besten Händen ! Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert. Ich kam ohne Termin mit einem plötzlichen Reifenproblem zu ihm, mir wurde umgehend und professionell geholfen, ein wirklich toller freundlicher Service und gute Beratung, was will man mehr. Preis / Leistung stimmen und ich konnte direkt im Anschluß meinen Weg zur Arbeit fortsetzen. Vielen herzlichen Dank, prima und weiter so !

Reifendienste in Norf Stadt Neuss

von Harpye

Die Holzheimer Tankstelle - Star, liegt wie fast alles, was man mit dem Auto anfährt, leicht ungelegen (enge Straßen, Einbahnstraßen etc.). Wenn man sich zur kleinen Tankstelle hinmanövriert hat beginnt der Kampf um die richtige Zapfsäule, denn derer gibt es zwar 4, aber nicht an allen gibt es alle Kraftstoffe - da muss man gegebenenfalls warten oder weiter-manövrieren. Eine beste Uhrzeit zum Tanken gibt es eher nicht, denn es sind ans Dorf angepasste Öffnungszeiten und es ist die einzige Tankstelle der Umgebung. Zu früh oder spät am Tag ist also zu und eigentlich immer was los.
    Aber der Shop ist, so klein er ist, sehr liebevoll eingerichtet, dabei scheinen die Shopmitarbeiter selbst an den miesesten Regentagen immer Sonne zu verbreiten - da fühlt man sich gleich besser.

Tankstellen / Bäckereien in Neuss

von SaabNue

Nach meinem letzten Besuch bei C&N Autotechnik in Nürnberg mit meinem treuen Saab 900, bin ich überaus zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es lässt mich spekulieren, ob es sich dabei um unzufriedene Konkurrenten handelt. Der Büroservice strahlt eine angenehme Freundlichkeit und Pragmatik aus, was mir besonders gut gefallen hat. Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern das Ersatzteillager allem Anschein nach gut bestückt. Alles in allem ein überzeugender Service!

Autowerkstätten / Autolackierer in Neuss

ACHTUNG!!! Leider haben wir hier ein Auto gekauft und ich kann nur sagen, dass man von diesem Autohaus die Finger lassen sollte. Nach dem Kauf haben wir viele Schäden entdeckt, die abgedeckt wurden, die Grunduntersuchungen wurden nicht gemacht. Wir haben 1000 Euro für die Garantie bezahlt , aber wenn wir ein Problem hatten, wollten sie es nicht lösen. Sie halten sich nicht an die vereinbarten Fristen. Verkaufen fehlerhafte Autos zweifelhafter Herkunft. Nichts Positives für diese Leute. Sie kooperieren mit der Autowerkstatt nebenan und machen ihre Arbeit auch nicht ehrlich!!!

Awful company. - number plate ending in - 528 -is the worst

Autovermietung in Neuss

Gebrauchtwagen in Norf Stadt Neuss

Toller Service, schnell und sauber.
    Gute Beratung auch bei der Reifenauswahl!
    Der Termin wirde genau eingehalten und ich konnte ohne zusätliche Wartezeit auf den Wagen warten.
    Bestens zu empfehlen!

Reifendienste in Neuss