Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Auto

Absolut Top. . Hilfsbereit und super freundlich. Sogar beim Einbau eines Schiebedachs wurde mir geholfen. Auch fuer mein Hund wurde nach Wasser gefragt. Ich kann dieses Team in jeder Hinsicht empfehlen, ein Besuch lohnt sich. Jederzeit gerne wieder

Autoschrotthandel in Neuss

von Oskar_

Tolles Team, die ihr Bestes geben, um eine angenehme sichere und erfolgreiche Ausbildung zu gewährleisten. Der Theorieunterricht war sehr interessant und durch diverse Späße auch extrem kurzweilig. Ich kann die Fahrschule wärmstens empfehlen, insbesondere angehenden MotorradfahrerInnen. Die Ausbildung hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet, ich fühle mich top vorbereitet.

Danke Team Zumpe

Fahrschulen in Neuss

von GHorn

Binnen Minuten Problem an meinem Lupo erkannt. Und in wenigen Tagen komplett behoben. Dazu alle sehr freundlich, fairer Preis und lustig.

Autowerkstätten in Norf Stadt Neuss

Hatten heute einen Termin zu einer Fahrzeugbesichtigung inkl. Probefahrt gehabt. Bei Ankunft wurden wir unfreundlich besucht und es wurde mitgeteilt, daß eine Probefahrt nicht möglich ist, da die rote Nummer unterwegs ist. Es wurde sich weder entschuldigt noch wurde ein neuer Termin vereinbart. Dem Verkäufer war es egal. Sind extra 100 km gefahren und hätte das Auto gekauft, aber so ist das „Autohaus“ gestorben.

Autovermietung in Neuss

von Sab1970

Mein Auto wurde nach einem Unfall durch eine polizeiliche Sicherstellung zwecks Eigentumssicherung von der Firma Bröker abgeschleppt.
    Als ich bei der Abschleppdienst war, um einige Sachen aus meinem Auto zu holen und abzuklären, ob Sie mein Auto zur Werkstatt transportieren könnten, weil ich ja ADAC Plus Mitglied bin. Die unverschämte, arrogante und unfreundlichen Dame vom Service meint zu mir, dass Sie das Fahrzeug nicht zu Werkstatt transportieren würden, der ADAC wäre da raus, weil es eine polizeiliche Sicherstellung war. Zudem müsste mein Anwalt das entscheiden, ob das Auto abgeschleppt werden soll oder nicht, weil es sich bei einem wirtschaftlicher Totalschaden nicht mehr lohnen würde das Auto noch irgendwo hin zuschleppen. Wußte nicht, dass diese Dame auch noch Gutachterin ist. Als ich dann zu meinem Auto durfte, um Sachen raus zu holen, kamm der Clou schlägt hin. Die Beifahrertür ging nur ein spaltbreit auf, also wollte ich an die Fahrertür als die Dame mit Gewalt die Beifahrertür aufrieß und mich mit einem arroganten und herablassend Ton anmaulte "Warum reißen Sie die Tür nicht mit Gewalt auf, der Wagen ist doch eh schon Schrott, sehr kompetent richtig Fachkraft. Es ist schon traurig, dass der ADAC mit so einem Abschleppdienst zusammenarbeitet. Sollte ich je wieder einen Abschleppdienst brauchen, werde ich dem ADAC direkt sagen, dass Sie mir das Abschleppunternehmen nicht schicken brauchen.

Abschleppdienste in Neuss

Mündliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten und Details bei fehlender, bzw. falscher, Teile der Fahrzeugausstattung werden völlig falsch erklärt. Darüber hinaus wird bei Autohaus Kniest ein Fahrzeug TÜV abgenommen in dem sich weder eine Warnweste noch ein Verbandskasten befindet.

sehr unfreundlich... Reagiert ungehalten auf nachfragen. Lieferzusage nicht eingehalten

Motorräder in Neuss

Sehr schlechter bis gar kein Service
    Unfreundlich
    Kann ich nicht empfehlen

Autohäuser in Neuss

vertrauenswürdig und absolut korrekt. Am wichtigsten, wenn Probleme auftauchen, lassen die sich mit Günter Thiele bestens lösen.

Automobile / Bremsen in Neuss

Service sehr gut, freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent und so wurden meine "Problemchen" beim Einbau schnell und gut gelöst. Gerät überzeugt leider nicht so, da hatte ich mir mehr erhofft. aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Autoelektrik in Neuss