Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Computer & Technik

von Erwi

Ich habe mir ein iPhone 13 gegönnt, am 4.11. bestellt und am 12.11. erhalten. Das Verkaufsgespräch mit Herrn Czabaun war schon ein Erlebnis, aber nun die Auslieferung war nicht mehr zu überbieten. Mit welcher Perfektion und Liebe mir das Gerät erklärt wurde - unglaublich!
    So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt, die Daten des alten iPhones 6 wurden überspielt, es hat nicht gefehlt. Es war ein Erlebnis !!

Computer / Mobilfunk in Neuss

von KHE48

Leider hat der Media Markt in letzter Zeit vor allem im Service stark abgenommen. Ich besuche den Markt seit Jahren, habe dort viel gekauft, Aber jetzt bin ich wirklich sauer. Gestern sollte mein Geschirrspüler geliefert werden. Ist nicht gekommen, keine Lieferung, kein Anruf keine Möglichkeit per Telefon irgend jemanden zu erreichen, Kein Beschwertemanagement so etwas geht heure nicht mehr !!

von Kuba60

Das Trainings-Team insbesonder Dozent Esser und Individual-Coach Hervix für die Integration in den Arbeitsmarkt in Neuss machen einen sehr engagierten Job. Es wird an den wesentlichen Stellschrauben gedreht. Verbesserung des Lebenslaufs, Gesprächstraining, Vermittlung von potentiellen Arbeitgebern, dazu arbeitsmarkt- und arbeitsrechtliche relevante Themen zum Vertragsrecht, etc. werden besprechen und einfühlsam die persönliche Situation der Teilnehmer in diesen heterogenen Gruppen berücksichtigt. Ich sage herzlichen Dank!

Computerschulung in Neuss

Die Jungs haben unsere 6 Meter Ikea Küche + Insel. schnell, sauber und professionell aufgebaut. Super netter Kontakt. Haben den vorher angesprochenen Preis auch eingehalten, trotz 2 Tage langer Arbeit. Unschlagbar!

Fazit: Schneller, sauberer und professioneller geht es kaum! Der Preis war unschlagbar!

Danke und immer wieder gerne.
    Werde euch jeden empfehlen!
    Liebe Grüße Familie Horn

Elektronik in Neuss