Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Computer & Technik

Also man kann über "die Großen" denken wie man will, aber ich habe bisher immer wieder den Eindruck ein Besuch lohnt sich.Heute, auf der Suche nach einem Speichermedium.Auf der Rücklfahrt kurz dort angehalten und mit der netten Verkäuferin "gequatscht".Eigentlich war ich ja gar nicht auf der Suche(mal sehen wie ich den Einkauf meiner Frau "verkaufe"), aber im Gespräch ergab sich dann der Hinweis auf ein Sonderangebot im Bereich Festplatten Western Digital 250GB zum Preis von 25 Euro.Ich habe nicht lange überlegt sondern gleich "zu geschlagen".So geht es mir aber in letzter Zeit häufiger.Entweder bin ich leichter zu überreden, oder die Verkäuferinnen und Verkäufer von Saturn und Media Markt geben sich neuerdings besondere Mühe.Jedenfalls habe ich den Eindruck.Bedenkt man jetzt noch das beide Häuser zum Kaufhof gehören, sollte man nicht meinen das sie sich unterscheiden.Ist aber so.Mal haben die Einen einen besonderen Artikel, dann wieder die Anderen.Jetzt suche ich noch einen 82cm TV zu einem Spitzenpreis.Nächte Woche haben wir Vater/Sohn Tag -ein Tag nur für die beiden Herren, da geht´s dann ab nach Kölle und einer beiden Läden hat bestimmt etwas Besonderes.

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuss

barthmun die gehören nicht zum Kaufhof, beide Firmen gehlren zur Metro Gruppe aber der Kaufhof auch ;-) ist also somit nicht die Mutter sondern eher die Schwester
    Ein golocal Nutzer Irgendwie habe ich Euch Beide gleich lieb.Ihr seid so zwei richtig liebe und nette kleine Klugscheisserlein :-))))
    Aber, wie immer, Ihr habt natürlich recht.Saturn und Media Markt sind die leiblichen Töchter der Metro.Ich sollte das eigentlich wissen, den bei der IHK prüfe ich sehr oft auch die Azubis der Metro :-))
    Ein golocal Nutzer @barthmun - BundB sieht mal wieder doppelt... bestimmt vor lauter Vorfreude auf den selbstgestrickten String *brüll*
    @BundB: ich mag Mediamarkt überhaupt gar nicht mehr, liegt aber bestimmt an der Filiale - die in Neuwied ist echt von absoluten Null_raffern alias Mitarbeitern überhäuft (außer einem sehr Netten in der TV Abteilung, aber die restlichen Neuwieder haben das auch schon bemerkt, und deshalb kommt man nie an den ran, der hat ständig andere Kunden um sich rum - Menno...
    Kleiner Tipp:
    Im Expert hatten sie letzte Woche nen 82er Flat mit integriertem Kabeltuner, Marke Phillips fürn349,- €
    Im Saturn hatten sie einen 82er Flat, ebenfalls mit integriertem Kabeltuner, von Panasonic, für 399,- €
    Vielleicht gibtbet die noch... fragen kost nix ;-)
    Ein golocal Nutzer Das Teil ist für Mutters Hobbyraum(ehemaliges Kinderzimmer) jetzt Bügelzimmer und dient nur ab und an zum Fernsehen.Ist mehr für meine Play Station, wenn ich meine Frau beim Bügeln (sinnbildlich) unterstütze :-)))Deshalb will ich nicht mehr wie 300 ausgeben.Hat aber wie gesagt Zeit.Trotzdem danke für den Tipp

Ich bin einfach nur begeistert.
    In den letzten vier Wochen war ich insgesamt 4x dort.Wollte eigentlich nie etwas Bestimmtes kaufen, sondern "mal schauen".
    Immer habe ich ein Schnäppchen gefunden und die Beratung, auch bei diesen besonderen Artikeln war jedesmal spitzenmäßigsupergut.
    Einmal ein Nokia Handy N78 zu einem "Schweinepreis" von rund 70 Euro, gestern eine Olympuskamera statt 149,-Euro für 67,-schlappe Euro.
    First Class Service, Beratung und Freundlichkeit.
    So und nicht anders muß VERKAUF sein

Unterhaltungselektronik in Neuss

Ich bin einfach nur begeistert.
    First Class Service, Beratung und Freundlichkeit.
    So und nicht anders muß VERKAUF sein

Unterhaltungselektronik in Neuss

von itsug

Schnelles suchen und finden der Sörung , immer erreichbar da Familenbetrieb ,sehr schnelle Bedienung und kostengünstig.
    Danke

Elektrobedarf in Neuss