Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Computer & Technik

Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement bei TTS. Durch die individuelle Beratung und Begleitung lernt hier wirklich jeder etwas dazu, der offen für neue Ideen und Ansätze ist. Ich kann diese Organisation nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank vor allem an meinen Coach, Herrn H., für die sehr gute Beratung und an das Team für die reibungslose Organisation trotz Corona!

Iris K

Computerschulung in Neuss

die Mitarbeiter sind: freundlich zuvorkommend und vor allem sehr erfahren. im Gegensatz zu VODAFONE, die einem nicht weiterhelfen wollen oder können! ich kann HANDYPALAST nur WEITER EMPFEHLEN. Weiter so!!!! Klaus N.

Telefonläden in Neuss

von fawx15

Wir haben telefonisch bei diesem Unternehmen einen Auftrag besprochen, wurden gebeten, eine schriftliche Auftragsbestätigung zu schicken.
    Das haben wir gemacht und danach NICHTS MEHR GEHÖRT!!!!!
    Zum vereinbarten Termin sind sie "natürlich" nicht gekommen und es kam noch nicht einmal eine Erklärung oder Entschuldigung von ihrer Seite.
    Meine Empfehlung: lieber ein anderes Unternehmen beauftragen!

Elektronik in Neuss

Das unternehmen ist top sortiert, man bekommt alles aus dem elektrobereich. Die Mitarbeiter sind fachkundig und sehr freundlich. Preis / Leistung stimmt meiner Meinung nach.

Elektrobedarf in Neuss

Hallo,
    eigentlich setze ich mich selten hin und schreibe Bewertungen, aber hier im Comspot Neuss wurde mir jetzt zum dritten Mal so nett und geduldig weitergeholfen, das ich einfach mal eine seeeeehr gute Bewertung abgeben muß!!
    Leider mußte ich (wegen eigener Unfähigkeit :-) ) dreimal die netten Kollegen dort belästigen und war verwundert und erfreut wie geduldig und kompetent einem da geholfen wird. Selbst mein altes Mac-book Schätzchen wurde neu aufgesetzt und rennt wieder wie am ersten Tag! ...und wenn man Lust hat, kann man sogar an Workshops teilnehmen um noch Tipps, Tricks und Kniffe abzugreifen....Echt klasse! vielen Dank!

Computer / Mobilfunk in Neuss

Mangelhafte kundenfreundlichkeit, habe eine schwiegermutter von 82 jahren die sich eine kühlgefrier kombie gekauft hat wurde auch geliefert total defekt, jetzt muss sie 14 tage auf eine neue warten, könnte auch noch länger dauern, war das letzte mal in diesem laden, und dann immer wieder dieses vertrösten, von mir null sterne

Unterhaltungselektronik in Neuss

Unterhaltungselektronik in Neuss

Telefonläden in Neuss

Vodafone Shop in Neuss am Büchel 16 bitte nicht besuchen da sie werden leicht über Tisch gezogen. Ich habe vor 1 Monat 2 Verträge mit Red Plus Data und Huawei Tablet abgeschlossen und was ich am Abend gesehen habe könnte ich nicht glauben, die haben mir noch 5 beue Verträge gemacht so das ich Reklamation eingelegt habe und am Montag Anzeige erstatten werde. Lieber andere Shop besuchen oder über Hotline bestellen.

Mobilfunk / Internet in Neuss

Nun war ich letztens doch im Neußer Rheinparkcenter, und habe mal bei Gravis vorbeigeschaut. Als ich mich für ein Produkt näher interessiert habe, habe ich sofort eine allumfassende und kompetente Beratung bekommen; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sie haben meine Fragen geduldig beantwortet. Wirklich empfehlenswert!

Computer / Mobilfunk in Neuss