Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Computer & Technik

von Assi

Mein Name ist Ursula DIETZ,und ich hatte am Donnerstag den,28.07.2016 eine Trainingseinheit Bewerbung:Mein "Couch"war Herr Brüggen freundlich alles Verständlich rüber gebracht. Bringt Dinge direkt auf den Punkt bitte unbedingt in Ihrem Team belassen.Solche Leute braucht man für ein gutes Team..Für Herrn Brüggen weiterhin so viel Freundlichkeit und trotdem gute Kompetenz.Viel Erfolg.

Computerschulung in Neuss

via iPhone

Na ich bin sicher nicht dafür, dass man sofort auf mich zukommt, wenn ich einen Laden betrete. Jedoch nach 5 Minuten Im Laden sollte dann ggf doch mal einer schauen kommen.
    Es waren 2 Personen anwesend, die auch gesehen haben, dass wir rein kamen.

Sowas ist ein No Go.

Elektrobedarf in Neuss

Kleiner Betrieb im Dienstleistungsbereich, EDV und Hausmeisterdienste. Als Kunde bekommt man vorab ein Angebot an das ist gehalten wird.

EDV in Neuss

Schlechter Service. Anrufe werden nicht angenommen. Bereits ca. 50 x probiert. Man könnte ja mal den Anruf entgegennehmen und kurz Bescheid geben.

Mobilfunk / Internet in Neuss

Schneller Abschluss eines Neuvertrages-aber danach- verweis auf die T-Hotline in Bonn, wenn es mal Probleme gibt. Schlechte Betreuung nach Vertragsabschluss. Bei mir wurde 4 Tage vor Auslauf des Vertrages das Handy von der Telekom abgeschaltet und damit sämtlicher Zugriff auf alle Kontakte verhindert. Da kein Zugriff auf sim Karte war und auch vom Gerät alle Kontakte gelöscht wurden-keine Nummer mehr verfügbar. Im T-Shop Langquaid leider nur Hinweis, mich an die Telekom in Bonn zu wenden. Wartezeit bei Anruf: mehr als 45 Minuten. Service-Wüste Deutschland sage ich nur. Nie wieder ein Vertrag in diesem Shop!!!

Telekommunikation in Neuss

Rentner1950 Ich kann dieser 1 vergebenen Stern nur bestätigen. War heute in dem Laden wegen Problemen mit meiner SIM karte. Ich hate dort einen Xtra prepaid Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen. Nach 30 min. Wartezeit wurde mir mitgeteilt, ich soll mich an Hotline wenden, der Shop ist für solche Themen nicht zuständig. Ich habe vorgeschlagen, dass sollte dann aber ein Schild darauf hinweisen, dass hier keine Prepaid Kunden bedient werden. Es wurde nur belächelt.
    Ich gehe dort niemals hin.
    pirol214 Na, da hast Du ja die gleiche Erfahrung wie ich gemacht. Ich bin jetzt mit beiden Handys woanders und mein Festnetz-/Internetvertrag luft ab Dez. bei 1und 1. Aber nicht selbst kndigen, bei FN Wechsel-mu der neue Anbieter machen. Nur dann kann man ziemlich sicher gehen, keine Probleme zu bekommen.

von Jaxson

Das beste Elekrtofach Geschäft auf dieser Welt.
    Man findet alles dort.
    Ob Handys, Konsolen, Computer oder Kameras.
    Alles !
    Sogar Alben von Tupac haben die dort.
    Das heißt Daumen ganz hoch für Media Markt :))

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuss

Sehr gut das geschäft bin mega zufrieden und die kundenberatung ist auch top.
    zudem kommt das der laden sehr gut aufgeteilt ist man findet alles schnell un es ist immer sauber und ordentlich da die preise stimmen auch und man wird immer geholfen egal was ist.

von Assi

Computerschulung in Neuss