Neueste Bewertungen für Neustadt / Holstein im Bereich Handwerker

Wir hatten Herrn Peter Klüver mit dem Austausch mehrerer Heizkörper beauftragt. Besonders wichtig war es uns, dass die Heizkörper links von unten angeschlossen werden sollten. Dort sind die alten Rohre und wir wollten so wenig wie möglich Verrohrung sehen (logisch). Laut Herrn Klüver: Alles kein Problem! Eingebaut hat er Heizkörper die jetzt mittig unterhalb der Heizkörper angeschlossen sind. Also unter jedem Heizkörper sind jetzt gut sichtbare Rohre und dass auch noch schief sind. An zwei Stellen waren die Rohre nicht richtig gepresst. Als am nächsten Tag der Heizungsdruck auf Null war, füllte er wieder auf. Er prüfte keineswegs seine Rohre und dessen Pressstellen. Das lehnte er kategorisch ab und behauptete, dass ihm keine Fehler unterlaufen. Auch am dritten Tag wollte er einfach nur erneut Wasser in den Heizkreislauf pumpen. Wir haben Herrn Klüver mit den 2 undichten Stellen seiner laienhaften Arbeit konfrontiert. Er meinte, dass wäre eine Versicherungsschaden und nicht sein Problem. Wir sollten unsere, nicht etwa seine, Versicherung informieren. Er lehnte jede Verantwortung ab und war ab sofort nicht mehr per Fax, per Mail und per Einschreiben erreichbar. Nachweise über den Eingang hielten ihn nicht ab zu behaupten, dass er die Reklamationen nicht erhalten hätte. Telefonisch wurden wir von einer dummen Frau abgewimmelt.Herr Klüver ist der unfähigste Installateur den wir je erlebt haben.Er hört nicht zu und macht was er will und stellt das auch noch in Rechnung.

Heizungen / Sanitär in Neustadt in Holstein

QualityCheck Ja, das kann ich nur bestätigen. Der kann nicht einmal einen Wasserhahn wechseln und das als Handwerksmeister. Er musste bei uns insgesamt 3 Mal vorbeikommen, damit der eine Wasserhahn dicht war. Unangenehm sind auch die ewigen Ausreden.

von kisto

Diese Filiale der Stauch Bäckerei befindet sich im TOOM-Baumarkt im Gewerbegebiet. Wir waren mal wieder im Baumarkt als meine Tochter der plötzliche Hunger überfiel.

Zum Glück gibt es Bäcker Stauch… 100% Handwerk, Verarbeitung von Mehlen und Schroten aus der Region, ziehen den Natursauerteig selbst, Qualitätsprüfung durch ein unabhängiges Lebensmittellabor findet statt. Es wird ausschließlich Jodsalz verwendet.

Wir standen vor dem Verkaufstresen und wurden sogleich vom freundlichen Verkäufer angesprochen. Da sich meine Tochter nicht sogleich entscheiden konnte, bat ich ihn doch erst die anderen Kunden zu bedienen.

Geduldig und unaufdringlich wartete er bis zur finalen Entscheidung.

Die Wahl meiner Tochter fiel auf ein Körnerbrötchen - belegt mit Remoulade, Putenbrust, Tomate und Salatgurke. Ich zahlte 1,95 € -was ich ausgesprochen günstig finde- und meine Tochter hat es sehr genossen!

Bäckereien / Handwerk in Neustadt in Holstein

Firma Laufer hat bei mir zwei Dachausbauten vorgenommen und in beiden Fällen wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter haben dabei über meine eigenen Planungen hinaus auch eigene kreative Vorschläge eingebracht und alles zügig und sicher fertig gestellt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Auch die ausführliche Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich und gut. Die Dachdecker, die vor Ort den Umbau ausgeführt haben, sind eine sehr nette und humorvolle Truppe, zwischen denen auch untereinander die Chemie erkennbar stimmt. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein und den Umbau zu verfolgen. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen!

Dachdecker in Neustadt in Holstein

Dachdecker in Neustadt in Holstein

Arbeiten nicht fertig gestellt,Bäder nicht mehr nutzbar,aber Abschlagsrechnung wurde bezahlt..FIrma nicht mehr erreichbar,

Haustechnik / Sanitär in Neustadt in Holstein

Haustechnik / Sanitär in Neustadt in Holstein

von kisto

Wow, der toom Baumarkt ist grandios.
    Angefangen bei den MEGA-Parkplätzen (es gibt sogar welche direkt vor der Tür für PKW mit Anhänger) bis hin zur großen Auswahl im Laden.
    Wir waren neulich dort, um uns Fliesen anzusehen. Die Auswahl war wirklich überwältigend. Vor allem, weil es auch viele geflieste Muster zu bestaunen gibt (das hilft jemandem wie mir, der keine Vorstellungskraft hat, ungemein).
    Wir haben auch prompt ein paar Fliesen gekauft, um unser Wohnzimmer an der Wand hinter dem Kaminofen zu verschönern.
    Angebracht haben wir sie bisher noch nicht, aber sie machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und waren gar nicht so teuer.

Werkzeuge in Neustadt in Holstein

Ober Löschmeister Klasse Bericht. Ich habe dort mal Trennwände für den Garten bestellt weil sie in der von mir gewünschten Größe nicht auf Lager / im Laden waren. Hat auch super geklappt. War zügig da und ich wurde telefonisch darüber informiert. Klasse.

von kisto

Wow, der toom Baumarkt ist grandios.

Werkzeuge in Neustadt in Holstein