Neueste Bewertungen für Niederdorf

Mein jüngster Einkauf bei Moebelfun.de war eine wahre Enttäuschung. Die Qualität der Küchenzeile war äußerst mangelhaft - es fühlte sich an, als ob sie aus Papier wäre. Noch dazu waren die enthaltenen Geräte defekt und nicht funktionsfähig. Nicht nur konnte ich die Ware nicht zurückschicken, sondern es war auch unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten. Dieses Erlebnis hat mich wütend zurückgelassen und ich kann nur dringend davon abraten, hier zu kaufen. Klar und deutlich gesagt: Nie wieder.

Tischlereien / Zimmereien in Niederdorf

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Warenvielfalt man auf relativ kleinem Raum anbieten kann.
    Der Sonderpostenmarkt Wreesmann schafft das in seinen Filialen, so auch hier im Stollberger Ortsteil Niederdorf.

Haushaltwaren, Dekomaterial, Garten- und Handwerkerbedarf, Zubehör für Fahrräder und Autos, Schreib- und Drogeriewaren, Lebensmittel und Getränke.
    Hier findet man von allem etwas. Nicht so viel wie in Supermärkten, aber das meiste zu sehr günstigen Preisen. Man sollte nicht die allerhöchsten Ansprüche an die Qualität der Waren stellen. Ein genauerer Blick lohnt also, bevor man kauft.

Ich war kürzlich hier, weil ich ein Rad für eine Sackkarre brauchte. Den kaputten Schlauch selber zu flicken macht letztlich mehr Arbeit als ein Neukauf und Material dafür müsste ebenfalls zuvor beschafft werden.
    Durch die regelmäßig im Briefkasten zu findenden Werbeprospekte von Wreesmann wusste ich, solche Räder gibt es da.
    Und tatsächlich, Sackkarrenrad vorrätig und mit 11 Euro auch angemessen im Preis.
    Noch einige Mitnahmeartikel ( Feuerzeug, Servietten, Gartensolarleuchte) erstanden und somit recht zufrieden gewesen.

von Ben

Alles Super ? ! ?
    Diese nette Aral Tankstelle in Niederdorf gefällt mir, denn hier kann man rund um die Uhr tanken. Die Scheiben reinigen, eine Kleinigkeit im Shop kaufen, wenn's mal wieder später geworden ist als erwartet. Selbst einen Kaffee gibt es hier rund um die Uhr. Das Personal ist freundlich und nett und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen, die Preise sind Ortsüblich .
    Tagsüber stehen ausserdem Sauger, Eimer mit Wasser zur Scheiben Reinigung
    ( kostenlos ) zur Verfügung. Wer Payback Punkte sammelt ist hier sowieso an der richtigen Adresse. Meinstens hat man Glück und muss nicht auf eine freie Zapfsäule warten.

Tankstellen / Geldautomaten in Niederdorf

Leider hatten wir mit unserem Subaru eine Panne, jedoch wollte man uns nicht abschleppen. Wir haben dann ein anderes Subaru Autohaus in der Nähe kontaktiert und uns wurde gleich geholfen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Niederdorf

von Ben

Alles Super ? ! ?
    Tagsüber stehen ausserdem Sauger, Eimer mit Wasser zur Scheiben Reinigung

Tankstellen / Geldautomaten in Niederdorf

von y-fz1

Hallo,

ich habe in 10/2015 bei REC Fahrzeug-Recycling ein Getriebe (angeblich mit 46.000 KM) für einen Saxo gekauft und von einer Werkstatt einbauen lassen. Nach ca. 5 Monaten und ca. 3000 Km ist das Getriebe nun wieder defekt. Seither versuche ich mit Herr Albert eine Lösung zu finden. Schließlich muß er als Händler eine Gewährleistung geben.

Jedes Mal wenn ich bei REC mit einem Telefon anrufe, dessen Nummer Herr Albert bekannt ist, bekomme ich keine Verbindung.
    Wenn ich dann mit einer der Firma REC nicht bekannten Telefonnummer anrufe, sagt mir Herr Albert jedes Mal, daß er mir eine mail geschickt hat und schmeißt mich aus der Leitung. Ich habe aber keine mail erhalten.
    Ich habe es im Guten versucht, leider ohne Erfolg. Selbst mit der Drohung von Anzeige und Rechtsanwalt bekomme ich keine Antwort.

Kundenservice = Null

Recycling in Niederdorf

Jeder möchte schöne und gepflegte Fingernägel. Hier ist eine gute Adresse dafür. Das besondere ist die Mobilität der Inhaberin.

Fingernagelstudios in Niederdorf

von doreenm

Seit Jahren werden wir hier ausgezeichnet beraten. Der Service ist Top. Zwischen der Info, dass unser neuer Kühlschrank da ist, bis zum Aufbau in unsere Küche vergingen 45 minuten. Sehr nette Monteure.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Niederdorf

von doreenm

Auf der Suche nach einem Kühlschrank wurden wir nur sehr förmlich beraten. Man verwies uns auf die Homepage anstatt uns Geräte zu zeigen. Unsere 1000€ haben wir woanders ausgegeben.