Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niederzissen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Studio lässt menschlich und räumlich keine Wünsche offen...fachliche Kompetenz, die Warmherzigkeit aller Mitarbeiter und das ausserordentlich geschmackvolle Ambiente lassen mich immer gerne wiederkommen .

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hoover

    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma kann ich nur bestätigen!
    1 Gerät war defekt, Fehler konnte anscheinend nicht gefunden werden
    und kam defekt wieder zurück. Gerät zum Hersteller geschickt und
    Geld bezahlt und einwandfrei vom Hersteller wieder zurückerhalten.
    2. Gerät Gehäuse beschädigt zurückgeschickt. Gerät zurückerhalten sieht schlimmer aus als vorher. Nachlaß wurde nicht gewehrt, da
    bei SprinAir noch andere Komponenten des Gerätes anscheinend
    beschädigt waren. Aufwand so groß, daher keinen Nachlaß!!!
    Frage: Ist das meine Schuld??? Auf die Nachfrage eines Nachlaßes,
    der mir anfänglich angeboten wurde, keine Antwort mehr von SpringAir. Auch die versprochenen ausgelegten 2 x Portokosten wurden nicht erstattet.
    Wer hier kauft ist selber Schuld. Ich kann nur warnen vor dieser
    Firma! 2 Geräte gekauft, 2 x Schrott!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.