Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Niederzissen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der „Asia Imbiss Ha Long“ liegt an der Hauptverkehrsstrasse, die durch Niederzissen führt. Auf der gegenüber liegenden Seite finden sich ausreichend Parkplätze, sodass man nur die Straßen überqueren muss. Das Essen und die angebotenen Waren sind sehr lecker und vor allem immer frisch zubereitet. Neben der großen Auswahl sind vor allem die frischen Nudeln der absolute Renner.
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass bei der Bestellung per Telefon fließend Deutsch gesprochen wird und somit keine Fehler bei der Annahme der Bestellung entstehen können. Bei anderen Asia-Imbissen hört man schon einmal öfter davon, dass ganz andere Gerichte bestellt wurden, als dann letztlich auf dem Teller zu finden waren. Dies kann hier jedoch nicht passieren. Aber auch wenn man sich die Gerichte nach Hause liefern lässt, entstehen keine Probleme. Das Essen ist meist innerhalb einer Viertelstunde zu Hause und dadurch immer noch frisch und vor allem heiß. Dies ist ein weiterer Pluspunkt für den Imbiss. Die Essenskarte umfasst folgende Spezialitäten: Suppen, Vorspeisen, Nachtische, Vegetarische Gerichte mit Reis, Nudelgerichte, Reisgerichte, Sate mit Reis, Hühnerfleischgerichte mit Reis, Hähnchengerichte mit Reis, Schweinefleischgerichte mit Reis, Rindfleischgerichte mit Reis, Fischgerichte mit Reis, Entengerichte mit Reis, Thainländische Spezialitäten und wechselnde Tagesangebote. Wie man an dieser beeindruckenden Auswahl sieht, findet hier jeder etwas nach seinem oder ihrem Geschmack. Guten Hunger!
    Die Öffnungszeiten sind:
    Montag – Donnerstag: 11 Uhr – 14:30 Uhr und 17 Uhr – 22 Uhr
    Freitag und Samstag: 11 Uhr – 14:30 Uhr und 17 Uhr – 22:30 Uhr
    Sonn- und Feiertage: 11:30 Uhr – 22 Uhr
    Die Lieferungen werden im Umkreis von 5 Kilometer ab 8 Euro getätigt, von 5 Kilometer bis 10 Kilometer ab 15 Euro und ab 10 Kilometer nur bei voriger Absprache.

    geschrieben für:

    Imbiss in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Schöne und informative Bewertung, bishin zu Öffnungszeiten ! Da bleibt keine Frage offen. :)

    bestätigt durch Community

    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Brohltalbahn fährt von Brohl am Rhein bis nach Engeln und ist ein Beispiel dafür, dass Geschichte und Gegenwart gleichzeitig erlebbar sein können.

    Die Fahrt beginnt in Brohl am Bahnhof und führt am Brohlbach entlang, vorbei an der Schweppenburg und der Mosenmühle, um am Jägerheim eine kurze Rast einzulegen. Über das „Brohlbachviadukt“ und anschließend durch den „Tönissteiner Tunnel“ (etwa 100 Meter lang) rattert der Zug weiter zum Bahnhof in Burgbrohl. Hier kann man einkehren und sich eine kleine Mahlzeit genehmigen. Anschließend geht weiter nach Niederzissen und von dort aus nach Oberzissen. Hier kann man in die nahe gelegene Eisdiele einkehren und sich am großen Angebot erfreuen. Sei es ein Eis, oder doch lieber ein warmes Essen. Jeder wird hier sein Essen finden. Für diejenigen, die lieber auf einen schnellen Snack stehen, denen sei die Grillstation „Royal“ empfohlen, die ungefähr 20 Meter vom Bahnhof entfernt liegt. Hier gibt es typische deutsche Küche. Von Oberzissen aus kann man nun mit dem Fahrrad wieder nach Brohl fahren, oder weiter mit der Brohltalbahn nach Engeln fahren. Der Rückweg per Rad führt dabei immer bergab und ist einfach zu erledigen.
    Wem das zu anstrengend ist, fährt nach einer halben Stunde Aufenthalt wieder mit der Bahn zurück und genießt die grandiose Kulisse des Brohltals möglicherweise bei einem kühlen Bier, das im Rahmen des Getränkeservice dem Fahrgast serviert wird. Für Familien mit Kindern gibt es vergünstigte Fahrpreise. Kleinkinder reisen kostenlos mit.

    Für diejenigen, die weiter nach Engeln fahren, ergeben sich atemberaubende Ausblicke auf die Burg Olbrück und auch auf die typischen Eifler-Wälder. In Engeln angekommen kann man in der dortigen Gaststätte einkehren oder ein wenig spazieren gehen, bevor der Zug wieder die Heimreise antritt.
    Besonders für Familien eine echte Empfehlung!


    bestätigt durch Community

    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon länger Kundin bei der VOBA und sehr zufrieden;)
    Besser als die KSK bei uns in der Nähe!
    Schnell , kompetent und freundlich ;)

    geschrieben für:

    Banken in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Großen und ganzen ist diese Apo echt TOP!
    Die Mitarbeiter sind bis auf eine Ausnahme, sehr freundlich, beraten einen hervorrragend!
    Sie iNteressieren sich auch für einen als "menschen" und sehen in eienm nicht nur den Kunden der Ihnen Geld bringt!
    Lachen mit einem oder haben mitgefühl! Das ist nicht überall:)

    geschrieben für:

    Apotheken in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin dort nun schon seit 2 Jahren und immer wieder zufrieden:)
    Sonja und ihr Mutter sind echt Profis , zudem sind die Preise super I.o

    Selbst das baby kann man mit hinnehmen wird dann sogar in den schlaf geschaukelt :)
    rundum super Service!

    geschrieben für:

    Friseure in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.