Neueste Bewertungen für Nieheim im Bereich Beauty & Wellness

Bei unserem letzten Besuch in der alten Heimat war der Schnupfen noch nicht ganz weg, also musste ein Mittel her damit man nicht nur immer am Niesen war.

Und das bekam man dann in der dortigen Familien - geführten Drogerie auf der Marktstrasse mitten in Nieheim.

Eine gute Beratung, das Mittel hatte geholfen - und ein Päckchen Papiertaschentücher gab es als Zugabe obendrein.
    Fazit: Gute Drogerie die auch gute 4 **** verdient.

Drogeriewaren in Nieheim

marionh ohh, dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor - die Nase läuft und läuft, dann das Niesen - gut wenn ein Apotheker hilfreich helfen kann. Weiterhin eine gute Besserung

Nicht nur, das man hier die besten Cocktails im Raum Teutoburgerwald / Weserbergland bekommt, auch die mediterrane, sowie die Moderne Küche ist hier zu Hause, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.

Da man hier bei toller Hintergrundmusik, und einem Mai Thai mit viel Rum in der Hand gut entspannen kann, dafür drei gute Sterne.

Wellness, sonstige / Restaurants und Gaststätten in Nieheim

von welli

Ich habe eine entspannende Massage von Herrn Plückebaumin den neuen Räumen seiner Spürbar in Nieheim bekommen. Fachlich kompetent, super freundlich und eine Massage, die ich bestimmt öfters in Anspruch nehmen werde. Absolut zu empfehlen!!!

Massagen / Wellness, sonstige in Himmighausen Stadt Nieheim