Neueste Bewertungen für Nohfelden

von Peppi04

Also in unserer Region hat ein Indoor Spielplatz wirkich noch gefehlt.
    Also ich muß sagen die geräte gefallen mir sehr gut. Alles ist sehr sicher aufgebaut uns wird pfleglich behnadelt. Der Eintritt ist schon etwas teurer, aber man muß ja nicht jeden Tag hingehen.
    Die Getränke sind sehr lecker aber die Speisen fand ich ecklig... das war nix. Auch Kindern kann man so etwas nicht vorsetzen.
    Wir waren das letzte mal im April dort auf einem Kindergeburtstag, da durften sich die Kinder aussuchen was sie essen möchten und ich muß sagen es war durchweg grausam.
    Da sollte man eher mal auf Qualitativ Hochwertigere Ware achten oder bei der Zubereitung besser aufpassen.
    Wie gesagt, der Spielplatz an sich ist Top,.. am Besten bringt man Essen und Trinken selbst mit.
    Was mich noch extrem störte, ist der Andrang,.. die Halle war gerammelt voll... die Luft nass vom Schweiß der vielen Kinder,.. Ihgitt, Also wer nicht auf Menschenmassen steht, lieber nicht an regnerischen Herbst oder Frühjahrstagen dorthin

Spielplätze in Nohfelden

von Peppi04

Wir haben uns dort mal ein angebot für einen Neuwagen geholt.
    Die erste BEratung war sehr nett, obwohl uns der Chef bat, noch eine Zeit zu warten damit er Stammkunden bedienen kann ( die später als wir kamen).
    Als wir das Angebot dann abhoen wollten war es nicht fertig.
    Auf unsere Nachfrage hin, wurde uns vom Chef selbst mitgeteilt, daß wir das Angebit ja sicher nur zum Vergleich haben wollten und daß er uns desahlb keinen Kampfpreis gemacht hätte.
    Da frage ich mich doch ernsthaft, was das soll!?
    Jeder normale Mensch vergleicht doch die Preise!!!
    Und wenn ich dann als Chef " Keinen Kampfpreis" rausgebe, dann habe ich wohl die flasche Geschäftsstategie!!! Wir hätten das Auto nämlich dort gekauft.
    Das war zwar schon 2008 aber seitdem waren wir auch nicht mehr dor

Automobile in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden

von Peppi04

Schöner Blumenladen mit richtig viel Auswahl und seit Neuestem auch einer Postfiliale mit Postbank.
    Es gibt massig Auswahl an Schnittblumen und Blumenstöcken. Auch für Dekofreunde gibt es schönes zu finden.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und man wird gut bedient.
    Die Blumen sind immer frisch und wir hatten noch nie Grund zur Beanstandung.
    Parkplätze sind ausreichende vorm Laden vorhanden.

Blumen in Türkismühle Gemeinde Nohfelden

von Peppi04

Schnuckeliger kleiner Laden, der absolut mahr bietet als man von Aussen erahnen kann.
    Ilka berät die Kunden sehr gut und hat wirkich ein Gespüu und einen Sehr guten Geschmalck für Farben und Materialkombinationen.
    Alle, ausnahmslos ALLE Gestekce, Blumensträuße, Kränze oder sonstige Deko die bisher geordert wurden trafen absolut genua meinen Geschmack. Sehr Modern und auch Günstig.
    Mein Absoluter Favorit

Blumen in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden

Für mich war das nichts
    Was man hier schon so alles erlebt hat.....
    Arztwechsel war angesagt!!!
    Heute sind wir sehr froh uns getrennt zu haben.
    Man sollte sich lieber Zeit für die Patienten nehmen, das hilft manchmal wahre Wunder.
    Fazit: Manchmal fahre ich lieber ein kleines Stückchen weiter um zu Wissen daß ich mit meinen Beschwerden auch ausgiebig untersucht und behandelt werde.

Absolut Leckeres Kebab.
    Bei Ferris kann man auch zuschauen wie sie Speisen zubereitet werden.
    Der Laden ist ziemlich klein, sodaß sich meine absolut Positive Berwertung wohl eher auf die abgeholten Gerichte bezieht.
    Die Pizza schmeckt auch ziemlich lecker und die Preise sind angemessen.
    HIer gibt es auch einen Lieferservice, welcher zumindest in Wolfersweiler ohne Aufpreis liefert.

Restaurants und Gaststätten in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden

Der Campingplatz Bostalsee im Sankt Wendeler Land ist ein sehr gutes Beispiel, wie Sauberkeit mit Camping verbunden werden kann.

Meist scheitert es an den Sauberkeitsverhältnissen der Sanitäranlagen, doch hier ist wirklich alles top. Neben den Gemeinschaftsduschen gibt es auch Kinder- und Familienbadezimmer, die abschließbar sind und die nötige Privatsphäre bieten.

Man kann dort Wohnwagen, wie auch Zelte mieten und der allgemeine Zeltplatz liegt vor dem Bereich der Caravan-Siedlung. Im grunde gibt es für Zelte zwei Plätze. Den vorderen für Einzelpersonen, der hintere für größere Gruppen.

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Zentrale mit Infomaterial rund um den See sehr gut ausgestattet und bis zum späten Abend ist auch immer jemand erreichbar.
    Nachts geht regelmäßig eine Aufsichtsperson über den Platz, wie wohl bei fast allen Campingplätzen.

Gegenüber der Anlage, auf der anderen Straßenseite und wenige Meter Fußweg entfernt ist schon der Bostalsee und sämtliche Freizeitangebote zu erreichen. Mehrere Cafe´s an der Strandpromenade, eine Segelschule, Spielplätze...

Man kann auch als ungeübter Wanderer ( wie ich!) den See umrunden. Die Wege sind meist recht flach und schattig, was an einem heißen Sommertag echt angenehm ist. Nach der Hälfte und einem guten Fußmarsch kommt dann eine weitere Segelschule, daneben kann man sich mit Getränken und Eis verwöhnen, sich auch Kleinigkeiten zu Essen genehmigen, bevor man das letzte Stück zurücklegt.

Direkt am Campingplatz liegt eine kleine Pizzeria. Die Bedienung ist dem Ansturm nicht unbedingt gewachsen und mitunter kann es durchaus mal dauern, bis die Bestellung aufgenommen oder das Essen gebracht wird. Doch im Urlaub schaut man darüber auch mal weg und genießt einfach die Sonne. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber sauber. Toiletten gibt es in einem seperaten Gebäude neben einem Spielplatz.

Urlauber mit Wohnmobil können vor dem regulären Platz stehen und alle Einrichtungen nutzen. Es gibt auch einen kleinen Laden, der kaum Wünsche offen lässt. Minigolf, Fußballplatz, Spielplätze... Für die Kids ist genug Platz, wenn man mal den Tag in der Anlage verbringt.

Für mich einer der besten Plätze, gut gelegen, sehr freundliches Personal, tolle Gegend um den See. Ansonsten ist es dort in den Dörfchen sehr sehr ruhig und öde. Man sollte sich demnach schon vorab informieren und etwas planen, wenn man etwas unternehmen möchte was nichts mit dem See zu tun haben soll. Wanderer etc. kommen jedoch auf ihre Kosten.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Nohfelden

Nur gute Erfahrungen egal ob Behandlung Beratung oder Termienvergabe. Nicht zuletzt sehr freundliche Angestellte.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sötern Gemeinde Nohfelden

Sehr freundlich, kompetent und kreativ!
    Schönes Sortiment, auch für größere Anlässe und Feiern, liefern pünktlich, sehr schöne Dekorationen! Haben auch Delikatessen und Wein im Angebot, was ja von Vorteil ist wenn man ein Präsent für bestimmte Anlässe oder für Paare sucht.
    Wir freuen uns schon auf die Adventsausstellung, die findet schon traditionell jedes Jahr eine Woche vor dem 1. Advent statt und ist für uns schon fester Bestandteil im Kalender, echt lohnenswert!

Blumen in Gonnesweiler Gemeinde Nohfelden

Das Eiscafé Babuin Roberta Bostalstraße liegt unweit des Gleichnamigen Sees und läd nach dem Schwimmen, Boot fahren, Wandern oder was auch immer man am Bostalsee gemacht hat zu einem scmackhaften Eis ein. Denn direkt am See gibt es leider nur Fertigeis und keine klassische Eisdiele. Denn genau eine solche habe ich bei meinem letzten Besuch gesucht und war schon recht erstaunt, dass ich dafür nochmal Auto fahren muss.

Die Eisdiele ist klein aber fein. Die Eiskarte umfangreich, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden sein sollte! Kurzum: Wer Lust auf ein richtiges Eis hat ist hier gut aufgehoben!

Cafés / Eiscafés in Bosen Gemeinde Nohfelden