Neueste Bewertungen für Nordenham im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wer mag schon immer dasselbe essen, ich nicht. Darum hielt ich auch beim EDEKA Center Lehrke in Nordenham an, weil dieser Markt vermutlich auch frische Wurst und Käse hat.

Nicht nur das, dort bekommt man auch frischen Fisch mit Bedienung, aber ich hatte ja 5 kg frische Nordseekrabben im Kofferraum, und war da nicht dran interessiert.

Frisch gewolftes Tatar hatte ich auch schon in Burhave gekauft, hier war es nur noch die Neugierde, was da angeboten wird. Ahle Wurst von Rack&Rüther sah und kaufte ich, die freundliche Bedienung empfahl mir noch die Heidjer Bauernrotwurst, und reichte mir ein Stück auf der Gabel über den Tresen rüber, auch lecker aber nicht „ahl“.
    Mozzarella suchte und fand ich auch noch, denn insgesamt ist der Markt sehr groß, mir zu groß. Natürlich gibt es dort auch ein Tchibo Regal. Immerhin akzeptierte der Leergutautomat meine Afri Cola Flasche, wo es sonst oft Schwierigkeiten bei der Identifizierung gibt.

Das EDEKA Center wurde 2005 eröffnet, der Mitbewerber Kaufland wurde 2016 in Nordenham geschlossen.

Lebensmittel in Nordenham

Foto vor Ort

Es war heute das 6. mal das ich 5 km fahre um nichts kaufen zu können was ich auf dem Zettel hatte. Keine gelbe Brause aus dem Angebot, keine Pizza XXL aus dem Angebot und ebenso kein Knorr Pasta Snack. Ich war heute wirklich das letzte Mal dort. Immer sagt man sich ,man kann es ja noch einmal versuchen, aber jetzt ist Schluß. da fahre ich lieber 20 km weiter und bekomme bei Kaufland alles. Meine Erfahrung gebe ich auch gerne weiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nordenham

Der Rewe Markt befindet sich mitten in der Innenstadt von Nordenham und ist sehr gut mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze. Von Außen wirkt der Rewe Markt ansprechend, sauber und einladend. Vom Sortiment her bietet der Markt alles für den täglich Gebrauch an. Neben dem Markt gibt es einen Bäcker, der ebenfalls gutes Brot sowie Snacks anbietet. Der Markt ist auch im Innenbereich sehr sauber und gepflegt und es befindet sich eine Kundentoilette, was ebenfalls nicht verständlich ist. Die Mitarbeiterinnen räumen regelmäßig die Regale auf und sind stets freundlich und gut gelaunt. Ich komme gerne wieder in den Rewe Markt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Nordenham

Bäckereien / Cafés in Nordenham

CH KENNE VIELE ALDI LÄDEN - VON ITALIEN BIS SCHOTTLAND: BISHER NICHT IMMER GANZ SAUBER; UNÜBERSICHTLICH WENIG ANSPRUCHSVOLL: WOHNE SEIT EINIGER ZEIT IN NORDENHAM: DIE OBIGE AUSSAGE TRIFFT AUCH AUF DEN MARKT IM NORDSEECENTER ZU :HABE EIN 2. ANDI ENTDECKT AM "HOCHHAUS":
    S A U B E R - ORDENTLICH - Ü B E R S I C H T L I C H
    SO MANCHER FEINKOSTLADEN KANN SICH NE SCHEIBE DAVON ABSCHNEIDEN: DIESE KLASSE BEI EINEM DISCONTER E I N M A H L I G WEITER SO: WÄRE ERFREUD AUCH IN ANDEREN ALDI MÄRKTEN DIESE QUALITAT VORZUFINDEN: VON 10 MÖGLICHEN PUNKTEN
    2 0 - DIE STERNE GELTEN N U R FÜR DIESEN MARKT:

Lebensmittel in Nordenham

Bäckereien / Cafés in Nordenham

Nettes Team, immer bemüht. Alles top.

Kioske in Nordenham

Nettes Team, immer bemüht. Alles top.

Kioske in Nordenham