✓ Überprüfte Adresse
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Reiterhof / Camping Harms

• Meinungsmeister "Tischaufsteller"
Ich war mit meinem Pferd, dass erste Mal in Norderney und der Reiterhof Harms hat uns sehr gut gefallen. Die Box war wunderbar und das mein Pferd auf die Koppel konnte, war sehr entspannend. Die Atmosphäre auf dem Reiterhof war sehr nett und alle sehr hilfsbereit.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Urlaubsfeeling pur!
Ein wunderschöner Aufenthalt in traumhafter Umgebung (Dünenlandschaft und phantastischen Stränden!).
Super Campingplatz, tolle sanitäre Anlagen, perfekte Pferdeunterbringung mit unglaublich gutem Futter (Heu).
Es war bei Fragen immer jemand zur Stelle und alle waren sehr freundlich.
Wir kommen gerne und sicher wieder.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Der beste Campingplatz auf Norderney in schönster Lage mit traumhafter Dünenlandschaft und phantastischen Stränden!
Für uns immer wunderschöne Tage auf Norderney!
Dafür sorgen Gerwin Harms und seine nette Familie auch immer wieder persönlich! Vielen Dank!

Carmen und Hans-Joachim Rüve
    5.0

Hallo! Ich hätte da einige Fragen... Ist der außenstall mit fenstern oder sogar anschließenden Paddocks? Und gibt es auf den Wiesen einen Unterstand falls man sein Pferd komplett nach draußen stellen möchte?
Liebe Liebe Grüße

Wunderschön gelegener Campingplatz. Camping Harms liegt als letztes Haus direkt in der unberührten Natur Norderneys. Toiletten und Duschen sind neu renoviert und in tadelosen sauberen Zustand.
Die Eigentümer Harms sind nett und freundlich. Anschluss und Kontakt zu anderen Gästen ist völlig unkompliziert.
Zum tollen Strand geht es durch die wilden Dünen. Man läuft ca. 15 Minuten zu dem endlosen weißen Sandstrand.
Durch die ruhige Lage ist Entspannung garantiert.
Wir können diesen Campingplatz absolut empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

2 Wochen im vergangenen Mai im Hause Harms waren 2 Wochen Sorglos- und Wohlfühlurlaub pur.
Willkommen im Paradies.
Türe auf und man befindet sich in dieser herrlichen Dünenlandschaft, im Naturschutzgebiet.
Diese Landschaft lässt das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen. Es bieten sich unzählige Motive.
Unvergesslich ein Spaziergang am frühen Morgen durch die Dünenlandschaft, wenn der Nebel noch in den Dünen liegt.
Unvergesslich die Spaziergänge mit den Hunden Ina und Paula zum... weiterlesen
Strand. Fasane und Kaninchen kreuzten unseren Weg. Das Damwild lässt sich auch blicken und dazu die vielen Vogelstimmen. Traumhaft!!
Unvergesslich dieser Urlaub auf der Domäne Tünnbak bei Bine, Gerwin, Bjarne und Gerhard
Ich komme wieder
P.S.
Die Frühstückseier von der "Chickeria" Harms sollte man sich nicht entgehen lassen. Suuuperlecker!!!

• Meinungsmeister "Tischaufsteller"
Sehr schöner sauberer Campingplatz und das Beste ist, dass man sein Pferd mitbringen kann und dieses super versorgt wird! Der Strand ist ein Traum und man ist nicht an Zeiten gebunden, wann man dort reiten darf!

• Meinungsmeister "Tischaufsteller"
Alles prima, sehr freundliche und zuvorkommend Gastgeber! Sauberkeit wird sehr groß geschrieben!
Wir kommen sehr gerne wieder

• Meinungsmeister "Tischaufsteller"
Ein toller Campingplatz , super nette Leute .
Reitstall und Umgebung sehr gepflegt . Tolle Lage .
Seit 14 Jahren und immer wieder gerne

• Meinungsmeister "Tischaufsteller"
Wir sind seit 12 Jahren zu Gast auf dem Campingplatz & Reitehof Harms. Es gibt keinen schöneren Ort als dort...wunderbar ruhig, fernab vom Touristentrubel und reiten ist unabhängig der Badezeiten am Strand möglich! Der Reitweg beginnt direkt am Hof- entweder durch die wunderschönen Dünen oder direkt an den Strand. Ein Traum für Pferd & Reiter!!! Dazu gibt es noch einen supertollen Reitplatz und Springparcour. Und das Wichtigste: die liebevolle Betreuung der 2 und 4 Beiner!!! Sogar Voltigieren & Reitunterricht wird angebiten. We <3 Reiterhof Harms

• Meinungsmeister "Tischaufsteller"
Sehr schön gelegen und einfach traumhaft mit seinem Pferd am Strand zu reiten. Tolle große Ställe und eine top Versorgung der Pferde.

4.0
Die kleine Bar am Campingplatz bietet sich an, um bei längeren Ausflügen etwas erfrischendes zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 2 Bewertungen -