Neueste Bewertungen für Nossen

von Welcky

Selten so einen unfreundlichen Inhaber erlebt wie den Besitzer der Bücherscheune und des sogenannten Trödelparadieses. Man könnte eher von Trödelhölle sprechen.

Damit ist ausdrücklich nicht der nebenan liegende Laden für Holzrestaurierung und Ablaugerei Blankholz gemeint!
    Wer potentielle Kunden so wegbeisst, muss sich nicht wundern, wenn Sie wegbleiben!

Antiquitäten / Farben in Nossen

An und für sich toller Laden wenn da nicht die rassistische Firmenphilosophie dahinter stecken würde. Obwohl medizinischem Maskenattest war Zutritt verboten. Das geht gar nicht!!! Deshalb kommt der Name auch auf die Liste des Tribunals.

Einzelhandel / Reiten in Nossen

von Eulitz

Beger hat nur Diäten verordnet, statt mal nach langer Zeit z .
    B . einen Ultraschall zu machen.
    Unser geliebter Hund ist durch seine schlechte Behandlung gestorben. Schlimm!

Fachärzte für Tiermedizin in Nossen Abend

FalkdS Das ist traurig Eulitz. Ich würde das so nicht schreiben, so eine Schuldzuweisung kann problematisch sein, vor allem wenn der TA das liest und sich dagegen wehrt.

Habe ein LKW Navigationsgerät gekauft , welches im Gebrauch Fehlerhaft war.Gab es zurück um beim Hersteller alles zu überprüfen.Seit dem werde ich nur hingehalten.Immerhin rede ich hier von 429.00 € und dieses seit 3-4 Wochen.Zumal man noch belogen wird und das von der Chefin selbst. Kein guter Kundenservice......

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Nossen

Null Problemo - das ist heutzutage nicht selbstverständlich
    Für den Neubezug unserer Wohnung hatten wir unsere Küche bei HÖLZEL KÜCHENDESIGN in Nossen bestellt. Schon beim Kaufvertrag bekamen wir für die Montage den verbindlichen Termin Mittwoch, den 17. 04. mitgeteilt. Unser Vermieter meinte „Na, da werden die Jungs wohl bis Freitag bauen“
    Die Küche wurde am Vortag angeliefert, die Monteure standen pünktlich am Mittwoch 07.00 Uhr auf der Matte und verließen 16.30 Uhr sauber das Objekt – OHNE EINEN EINZIGEN MANGEL. Hier arbeiten absolute Profis, ordentlichen Aufmaß , nichts hat gefehlt und erfahrene Monteure sind eine tolle Erfahrung. Wir können HÖLZEL KÜCHENDESIGN von ganzen Herzen gern weiter empfehlen!

Küchen in Nossen

Diese Firma hatte einen Auftrag erhalten für die Gartengestaltung. Darunter zählt der Bau von einer Mauer, Terrasse, Treppe und das Setzen von Rasenkantensteinen.
    Zum Großteil ist es mangelhaft und muss teilweise wieder abgerissen werden.
    Die Rechnungen sind ein Chaos, die Kommunikation und das Zeitmanagement nicht vorhanden.
    Diese Truppe kann ich nicht empfehlen.

Gartenbau in Nossen

Küchen in Nossen

Mit dem Ablauf und mit der Baugrunduntersuchung bin ich sehr zufrieden,hier stimmt vor allen Dingen das Preis-Leistungsverhältnis.
    Diese Firma kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
    Norbert Junczyk

Ingenieurbüros / Sachverständige in Nossen

Sehr schlechte Erfahrung! Der Mitarbeiter der Kunow Spedition ist bereits seit ersten Minuten am Telefon unfreundlich! Ganz normale Fragen zu dem Ablauf werden abweisend kommentiert! Dann legt derjenige einfach auf ohne was zu sagen!!! Also ein guter Service bzw. die Beratung ist definitiv was anderes!

Speditionen in Nossen