Neueste Bewertungen für Nossen

Sehr schlechte Erfahrung! Der Mitarbeiter der Kunow Spedition ist bereits seit ersten Minuten am Telefon unfreundlich! Ganz normale Fragen zu dem Ablauf werden abweisend kommentiert! Dann legt derjenige einfach auf ohne was zu sagen!!! Also ein guter Service bzw. die Beratung ist definitiv was anderes!

Speditionen in Nossen

Hier waren durch und durch Profis am Werk
    Ein ganz großes Kompliment an die gesamte Mannschaft von HÖLZEL KÜCHENDESIGN in Nossen! Hier spürt man, dass ein eingespieltes und erfahrenes Team um ein optimales Ergebnis bemüht ist.
    Hubert Hölzel hat zunächst alles präzise aufgemessen und mir dann „tausend Fragen“ gestellt. Was mein größtes Problem bei der alten Küche war, welche Gewohnheiten ich weiter beibehalten möchte, ob ich lieber auf dem Kochfeld oder im Backofen Speisen zubereite, was mein Mann am Liebsten ißt…
    Das Ergebnis ist ein Küche, in der jegliche Wünsche perfekt umgesetzt sind und die eine enorme Erleichterung bei der Hausarbeit darstellt. Vielen Dank auch dem fleißigen Aufbauteam. Flink, sehr präzise und immer einen flotten Spruch parat haben die beiden Kollegen einen tollen Job gemacht. Vielen Dank und weiter so!

Küchen in Nossen

Hier waren durch und durch Profis am Werk

Küchen in Nossen

Super toller großer Laden und für alle was da, ob Western oder englisch.
    Selbst für den Stallbau etc gibt's genug Sachen um sich neue Ideen zu holen.
    Die Sachen entsprechen immer einer Super guten Qualität und halten wirklich ewig.
    Die Angestellten sind super freundlich

Reiten / Sportbedarf in Nossen

Super toller großer Laden und für alle was da, ob Western oder englisch.
    Selbst für den Stallbau etc gibt's genug Sachen um sich neue Ideen zu holen.
    Die Angestellten sind super freundlich

Reiten / Sportbedarf in Nossen

Beratung top, Durchführung der Bohrung sehr schnell nur das Gutachten hat ein wenig gedauert. Sind dennoch sehr zufrieden

Ingenieurbüros / Sachverständige in Nossen

Sehr kompetente Beratung und exakte und termingetreue Ausführung
    durch Herrn Hölzel und seine Monteure.

Möbel / Küchen in Nossen

von uwe74

Sehr gute Erfahrungen! Sehr kompetent, jederzeit erreichbar, ruft umgehend zurück. Ich fühlte mich gut aufgehoben, obwohl ich mich "nur" für eine Mietwohnung interessierte.

Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Nossen

Ein Gasthof, in dem der Service sehr gut und sehr freundlich ist. Man wird zügig und herzlich bedient.
    Das Essen ist sehr, sehr lecker
    Oft halten wir nach einem Ausflug an und freuen uns auf den gemütlichen Gasthof mit dem netten Personal und darauf wieder mit leckerem Essen verwöhnt zu werden.
    Wir können diese Gaststätte sehr weiterempfehlen!!!
    Danke
    Fam. Weber

Restaurants und Gaststätten in Wendischbora Stadt Nossen

Sehr kompetente Beratung; Sehr zufrieden mit der Umsetzung; Guter Service (auch nach 4 Jahren wurden defekte Teile auf Kulanz getauscht)

Sanitär in Nossen