Ich habe mich schon wiederholt über die extreme Unfreundlichkeit an der Info des Marktkaufs geärgert. Habe auch schon des öfteren die Geschäftsleitung darauf angesprochen....leider keine Besserung! Muss man ein derartiges Aushängeschild (was ein Infostand nun mal ist...bzw zumindest sein sollte) immer mit frustrierten, alten Wei.... besetzen??
Ich bin Stammkunde dort, udn hab e leider noch NIE erlebt, dass mir ejmand mit einer Freundlichkeit begegnet wäre, wie ich sie im DM (gegenüber) erlebt... weiterlesen
habe! Wie wäre es mit Schulungen für das Marktkaufpersonal bei DM??!
Desweiteren ist für mich unverständlich, dass man für die Wiederherstellung eines Aufzuges ein halbes Jahr benötigt (er funktioniert immer noch nicht)....nachdem nun der zweite Aufzug auch kaputt ist, bin ich mal gespannt, wie lange hierfür die Reparatur dauert.
Das heißt konkret, das Einkaufszentrum (dessen Hauptfläche nun mal der Marktkauf einnimmt) hat zwar ein Parkhaus mit mehreren Stockwerken, aber keinen funktionierenden Aufzug!!
Wäre nicht die Lage sehr günstig, würde ich längst zum Kaufland wechseln....dort habe ich einen anderen Umgang mit Kunden erlebt!![verkleinern]