Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte Heute einen Termin bei Dr. Tanner zur Schnapp-Daumen Korektur.
    Keine Warte-Zeit. Das sehr freundliche Personal hat mich direkt weiter eingewiesen.
    Dr. Tanner war wie IMMER sehr umgänglich.
    Bei der Vorbereitung würde ich von Dr. Tanner immer von seinem Tun informiert .
    Während der OP. keinerlei Schmerz. Die OP. Schwester war kompetent um mich besorgt.
    Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.
    Dr. Tanner kann ich nur sehr weiter empfehlen.
    Vielen Dank an dieses tolle Team.

Die

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, die Damen an der Rezeption immer bemüht und außerordentlich freundlich!
    Alle Anfragen werden sofort bearbeitet!
    Frau Dr. Phillipi ist sehr einfühlsam, kompetent und immer freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und berät umfassend! Ich fühle mich gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!

von BerndSe

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Beck. Ein gewissenhafter und fachlich äußerst kompetenter Spezialist, der den Ursachen auf den Grund geht. Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise von Tübingen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bernd S.

von Gakoe

Die Begegnung mit Solino ist für mich eine grosse Bereicherung…Ambiente pure… Seelenbaumel in der Salzgrotte, danach einen leckeren Mangolassi mit Aronia-Granatapfelsaft oder Green Coffee… für die eigene Gesundheit nur das Beste…Angebot vielseitiger Produktauswahl -erste Klasse…..noch eine positive Erfahrung??? Mein abgelaufener Gutschein wurde sogar teilweise anerkannt, was nicht gewöhnlich ist… ein ganz grosses Lob an die Inhaberin … sehr zuvorkommend…auch die angebotenen Workshops sehr bereichernd und wärmsten zu empfehlen..das Solino wird mich immer sehen…
    Herzlichst Gabrielle

Gesundheitswesen in Nürtingen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürtingen

Überaus freundlicher Empfang und nette, sehr kompetente Bedienung.
    Ich war heute wegen einer kleinen Reparatur an meiner Lesebrille dort.
    Die Angelegenheit wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Und dies sogar kostenlos.
    Vielen Dank!

Optiker / Optische Artikel in Nürtingen

von BerndSe

Bernd S.

Ich hatte Heute einen Termin bei Dr. Tanner zur Schnapp-Daumen Korektur.
    Dr. Tanner war wie IMMER sehr umgänglich.
    Bei der Vorbereitung würde ich von Dr. Tanner immer von seinem Tun informiert .
    Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.
    Dr. Tanner kann ich nur sehr weiter empfehlen.
    Vielen Dank an dieses tolle Team.

Die

Nach Empfehlung habe ich das Geschäft aufgesucht um mir eine Gleitsichtbrille anfertigen zu lassen. Nach anfänglicher Zufriedenheit folgte bittere Enttäuschung.
    Das Personal ist sehr freundlich solange man kein Problem anmeldet oder erneut willig ist neue Produkte zu erwerben. Danach sind Herr und Frau Wilmer abweisend und nicht lösungsorientiert. Ihr Wissen wir so eingesetzt um den Kunden mit Wortschwall ein fundiertes Fachwissen in allen Belangen vorzutäuschen. Leider reicht Ihr Wissen nicht aus um eine Gleitsichtbrille für mich in zufriedenstellender Qualität anzufertigen.
    Meine Sehschwierigkeiten und davon folgende Probleme wurden mir in die Schuhe geschoben … Ich müsse lernen besser durch die Brille zu schauen :)
    Danach wurden mir zweimal Gläser mit höherer Qualität empfohlen und verkauft. Das hatte jedoch keine Besserung meiner Sehleistung zur Folge.
    Antwort der Brillenecke „WIR machen keine Fehler!“

Fazit: Ich suchte einen anderen Optiker auf … Sehprobleme seither verschwunden !

Optiker in Nürtingen