Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Einfach nur gut!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von M4fuba

    Ohje, das Klinikum hab ich ganz und garnicht gut in Erinnerung!
    Hab bis vor 5 Monaten noch in Nürtingen gewohnt und musste "leider" zweimal in dieses Krankenhaus. Ich kann nicht beurteilen wie der Service ist wenn man stationär aufgenommen wird. Ich war zweimal ambulant dort. Einmal mit einem Freund, der sich auf dem Oktoberfest in Nürtingen die Lippe aufgeschlagen hat.... dort angekommen lies man kein gutes Wort fallen...wurden dort behandelt wie verbrecher und vor allem noch als alkis etc. beschimpft... und ein zweites mal mit der Freundin, bei der die Mandeln ziemlich böse geschwollen waren... nach 45 min. kam der gute mann von der info und meinte wir hätten mehr glück (in sachen zeit) wenn wir zum örtlichen notdienst fahren... (der übrigens absolut entsetzt vom verhalten des krankenhauses war)...

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nach vielen arufen die erste Praxis die zu hört und behilflich war und nicht gleich ünhöflich abwimmelt


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    die zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. und ich musste kaum warten. nur empfand ich herrn wurster als grob, er rutsche beim bohren am oberkiefer immer wieder ab und knallte mit dem bohrer auf meine zähne im unterkiefer. beim ersten besuch zog er seine handschuhe aus und behandeltet mich OHNE handschuhe. beim zweiten besuch lies er seine handschuhe (mit denen er, gemutmaßt, gerade im nebenzimmer schon in einem anderen mund war) an,desinfezierte sie kurz, und machte sich nun bei mir im mund zu schaffen. man konnte das desinfektionsmittel noch schmecken und riechen! die beteubung lief mir den hals hinunter wodurch für kurze zeit mein hals taub war und dementsprechend angst bekahm, die antwort der helferin war es geht gleich wieder vorbei. nunja und nun auch wieder das gleiche spiel bohren am oberkiefer .abrutschen, aufs unterkiffer knallen also wirklich sehr unangenehm. dazu hat dan noch (nach ner einfachen füllung, wo ich voher keine schmerzen hatte) der zahn unglaublich geschmerzt ca 1 woche lang. also ich kann herrn dr. wurster leider nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.