Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe gar keine Sterne zu vergeben. Weil diese Praxis keine
    " Neu Patienten " mehr aufnimmt. Brauche aber dringend
    einen Dermatolegen. Mein bisheriger Arzt hat "Altershalber" seine Praxis geschlossen, weil er keinen Nachfolger bekommen hat.Auskunft leider nicht zufriedenstellend. Ich solle mir noch einen anderen Arzt suchen. Aber woher nehmen u. nicht stehlen?

Solino ist toll für eine Auszeit aus dem Alltag! Mit der Kindergrotte auch großartig mit Kindern, die so spielerisch im Salzdampf eine Inhalation bei Erkältung oder Allergien erhalten. Kleine Snacks, Getränke, Smoothies und ein Kaffee runden den Besuch ab. Solino ist für mich eine Oase der Ruhe und ist immer wieder einen Besuch wert!

Gesundheitswesen in Nürtingen

Mit unklaren Beschwerden eines Muskels an der rechten Seite wurde ich in die Uhland-Klinik überwiesen. Mein erster Eindruck war, mich hätte es ans Fließband in einer Hühnerschlachterei verschlagen, die Patienten wurden im Akkord abgefertigt. Ins Spechzimmer kam ein Arzt, der eindeutig weder Zeit noch Lust hatte, mich medizinisch zu versorgen, ein bißchen an meinem kranken Muskel herumdrückte, mich weder vernünftig untersuchte noch mir überhaupt zuhörte und mir dann erklärte, ich sei bei ihm falsch und müsse zum Neurologen. Was ich dort mit einem verletzten Muskel soll, ist mir bis heute ein Rätsel. Sodann wurde ich ziemlich unhöflich zur Tür hinauskomplimentiert. Ja, ich passe dieser Klinik nicht in den Kram, etwas mehr Arbeit und keine besonderen Verdienstmöglichkeiten. Also: In Zukunft gleich in die Ambulanz vom Krankenhaus.

Meine erste Bewertung finde ich im Nachhinein etwas nichtssagend, drum noch eine Ergänzung. Ich als Langzeitpatientin empfinde das Praxisklima als familiär und angenehm, und die Therapie (ich benötige neurophysiologische Gymnastik) wird auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hilft mir, meine körperliche Fitness bestmöglich zu erhalten.

Optimal. Sehr kompetente, gewissenhafte und dabei immer freundliche Betreuung. Bin sehr froh, dass ich bei den vielen Optikern, die es in Nürtingen gibt, ausgerechnet an diesen geraten bin. Danke!

Optiker / Optische Artikel in Nürtingen

Ich war im Jahr 2013 beim Dr.Hammer auf Empfehlung guter Freunde .Wurde sehr nett empfangen ,hatte eine halbe Std.Wartezeit .Beim ersten Gespräch hat sich Dr.Hammer ausgiebig mit meinem Rücken beschäftigt, obwohl es von meinem Arzt hieß, wäre der Ischias .Dr.Hammer hat mir im Vorfeld genau erklärt wie er vor geht... das eventuell erst eine leichte Verschlechterung eintreten könnte.Schon nach der ersten Behandlung konnte ich wieder gerade laufen ,habe dann noch drei Termin wahrgenommen und bin bis heute schmerzfrei .Heiko Constantin ist zur Zeit in Behandlung zwecks seinem Knie und auch er ist nach der ersten Behandlung höchst zufrieden !!!Ein Lob und ein ganz großes Danke *Dr.Hammer
    Mit freundlichen Grüßen Kornelia Fries Heiko Constantin

Osteopathie in Nürtingen

von lusa

Dr. Balbach ist einer der besten Kardiologe, kompetent, freundlich und menschlich. 14.12.2015

von Supreme

Ich bekomme immer schnell einen Termin und muss auch nicht lange warten und selbst wenn dem so wäre, würde es mir vermutlich gar nichts ausmachen, das Wartezimmer und im allgemeinen die ganzen Räume der Praxis sind sehr modern und schön gestaltet. Im Wartezimmer gibt es viele Möglichkeiten für Kinder zum spielen, sich zu beschäftigen und eine Kanne Wasser steht mindestens auch immer da. Die Ärztinnen sind meiner Meinung nach sehr kompetent, in jedem Fall aber freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, auch die Damen am Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit :)

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürtingen

Frau Dr. Limmer ist fachlich sehr kompetent, lässt nicht locker bevor Sie ein befriedigendes Ergebnis hat, dadurch
    überweist Sie auch an andere Fachärzte - nur das Personal ist manchmal sehr arrogant und unpersönlich.

Habe gar keine Sterne zu vergeben. Weil diese Praxis keine
    " Neu Patienten " mehr aufnimmt. Brauche aber dringend