Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Adler1

Ich bin Patientin bei Dr. SCHULTHEIß
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Mit den beiden vorgenommen Operationen (Ringband ) bin ich 100% zufrieden. Äußerst professionell !
    Kann Dr. SCHULTHEIß ohne Bedenken empfehlen.
    Auch Dr. Meyer (i.V. von Dr. Schultheiß
    bei Verbandswechsel) war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.

Wenn man kein Problem hat und brav Privatleistungen in Anspruch nimmt ist alles bestens. Dr. Walker hat in der Kompetenz deutlich nachgelassen. Die Helferin ist mehr wie unfreundlich, daher werde ich den Arzt wechseln. Der erste Eindruck am Empfang zählt und wenn da eine Dame sitzt die bissig, unfreundlich und ignorant ist fühlt man sich nicht wirklich gut aufgehoben.

Extrem guter Service, jedoch wie von Filialanbietern sehr hohe Preise. Ich war bereit, die zu bezahlen, da ich wusste ich kann mein Leben lang zum Gairing gehen und die werdens reparieren. Kein Einschicken, kein Stress.

Optiker / Uhren in Nürtingen

Herr Bakis wurde mir von einem Freund, der nur noch auf einem Ohr hört, empfohlen. Nachdem
    mein bisheriges Hörgerät kein upload mehr ermöglichte, testete ich dort ein neues Gerät, das ich seit
    3 Jahren benutze. Ich kann jederzeit während der Geschäftszeiten den Service von den freundlichen
    Mitarbeitern ohne Anmeldung und langen Wartezeiten in Anspruch nehmen. Bei meinem vorherigen
    Anbieter, einer Filiale einer Kette, war immer eine Anmeldung erforderlich, die zu einem eingeplanten
    Zeitraum von einer Stunde führte, wo die Justierung innerhalb einer Viertelstunde erledigt war.
    Bei Bakis wird effizient, freundlich und kompetent gearbeitet und als Kunde fühlt man sich wie ein
    Freund geschätzt. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Hörgeräte in Nürtingen

von ohne N.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt/einer neuen Frauenärztin. Bei uns besteht ein Kinderwunsch und mein Frauenarzt wird in absehbarer Zeit in Rente gehen. Ein Gespräch mit den nötigen Infos (Folsäure etc.) hatte statt gefunden. Da ich Probleme mit dem Zyklus habe und sehr unsicher bin, wollte ich ein paar Dinge abklären und meine überlegung war, dass es sinnvoll wäre, gleich neu anzufangen. Als ich heute anrief, um zu fragen, ob sie neue Patienten aufnehmen und um mein Anliegen zu schildern, war die Antwort:
    "Nein. Und wir sind keine Kinderwunschpraxis."
    Dass keine neuen Patienten aufgenommen werden können, wenn die Kapazität erschöpft ist, ist völlig verständlich. (Leider ist das bei vielen Praxen so.)
    Aber der Nebensatz war sehr taktlos und alles Andere als einfühlsam in einem solch sensiblen Thema, wenn am anderen Ende eine eher verzweifelte Patientin sitzt. Da fehlte dann wohl die Empatheifähigkeit.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürtingen

von o.ahmad

ich bin sehr zufrieden beim Dr.staffa

Vorsicht Vorsicht Vorsicht !!!!! Falsche Behandlung, falsche Abrechnung - Bestätigung durch Gutachterkommission.
    Er ist augenscheinlich nur auf Umsatz und Gewinn aus. Berufliche Ehre gleich Null. Er hat mehr zerstört als geheilt. Er hat Eingriffe vorgenommen, die vorab nicht abgesprochen waren. Sendete mir im Anschluss eine überzogene Rechnung. Nach dem ich ihn um eine korrekte Abrechnung bat, fragte er lediglich nach meiner Versicherung.
    Es wurde durch die Gutachterkommission und durch weitere Zahnärzte festgestellt, dass er nicht nur schlampig gearbeitet hat, sondern auch billige Füllstoffe benutzt und Sachen abgerechnet, die nie vorgenommen worden sind. Ich habe seit seiner Behandlung Schmerzen beim Kauen und reden. Ich gehe gerichtlich gegen ihn vor."

Auch Jameda Qualitatsmanagment haben die Beweise geprüft und die Bewertung veröffentlicht, nach einem Einwand von diesem Arzt.

Eigentlich ist ein Stern so viel für diesm Arzt aber ich konnte diese Bewertung nicht posten, ohne dass ich mindesten einen Sternen anklicke. Schade, aber Google sollte das Änderen. Ich werde mich darum kümmern.

Diese Bewertung ist da um anderen Patienten von dieser unzumutbaren Behandlung von diesem Arzt, der gegen die medizinischen Standards verstoßen hat, zu schützen

Ich habe persönlich schlechte Erfahrung mit diesem Arzt gemacht und stehe für die in die Bewertung vom mir getroffenen Aussagen ein.

Zahnärzte in Nürtingen

man kann nicht mal einen termin vereinbaren da der AB nicht richtig funktioniert

von Adler1

Ich bin Patientin bei Dr. SCHULTHEIß
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Kann Dr. SCHULTHEIß ohne Bedenken empfehlen.
    Auch Dr. Meyer (i.V. von Dr. Schultheiß
    bei Verbandswechsel) war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.