Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wer das dringende Bedürfnis hat, sich wie ein lästiges Stück Dreck auf einem Fließband zu fühlen, ist hier goldrichtig:
    Leider bin ich aus Bequemlichkeit und wegen der kurzen Wartezeiten immer wieder hierher zurückgekehrt, allerdings heute zum letzen Mal.
    Dass man dort eher schnell abgefertigt wird und nicht sonderlich auf die Diagnose und das Befinden des Patienten eingegangen wird, war ich schon gewohnt, aber dass ich mich jetzt dazu auch noch außergewöhnlich unverschämt vom behandelnden Arzt anreden lassen muss, ist zuviel.
    Krieche jetzt mit meinem Bandscheibenvorfall zu einem anderen Arzt, der mich nicht als Jammerlappen betitelt.

Prima Klima, hervorragende Physiotherapie

Kompetent, nimmt sich Zeit, überweist zügig zum Facharzt gutes Betriebsklima.

Super Service. Exakte Planung ohne Wartezeiten. Hochkompetente und sehr freundliche Beratung mit fachlich äusserst genauer Diagnose.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Raidwangen Gemeinde Nürtingen

super Eintrag. Nichts fehlt. DANKE

Einzelhandel in Roßdorf Gemeinde Nürtingen

Sehr kompetent und gründlich. Nimmt sich Zeit und arbeitet sorgfältig, ohne Schmerzen und gönnt den Füßen zum Abschluß eine wunderbare Massage.
    Zuvorkommend und höflich, ohne aufdringlich zu sein.
    Kann ich guten Gewissens empfehlen. Bin froh wieder eine
    gute Fußpflegerin gefunden zu haben, nachdem ich lange
    suchen mußte.

von t30user

Der Optiker meines Vertrauens. Hier habe ich mir meine erste Brille und die ersten Kontaktlinsen anpassen lassen. Seitdem bin ich dort halbjährlich zum Kontrolltermin und bestelle jedes Jahr neue Jahreslinsen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und stehen bei sämtlichen Fragen und Unklarheiten mit Rat und Tat zur Seite. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und findet die beste und angenehmste Lösung für seine Augen.

Optiker / Uhren in Nürtingen

von adyfurt

Sehr unhöflich, bin echt entäuscht :(