Neueste Bewertungen für Oberasbach

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und sind noch kein einzigesmal entäuscht worden. Gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir werden dort unsere nächste Familienfeier abhalten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg

Mein absolutes Lieblingsrestaurante. Unsere Familienfeiern finden immer hier statt. Jeder wird total freundlich per Handschlag begrüßt. Es gibt dann einen Ouzo und auch zum Abschluss nochmal einen Ouzo oder Likör. Die Speisen sind alle top und super lecker. Die Portionen reichen zum "Platzen" :-) und die Preise sind wirklich super für einen Griechen. Zu Geburtstagen gibt es auch mal eine Flasche Wein oder andere Überraschungen. Die Herren kommen oft an den Tisch und fragen, ob alles passt. Auch für einen Scherz sind sie immer zu haben. Hab dort noch niemanden mit schlechter Laune erlebt. In Sommer kann man auch vor dem Lokal draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altenberg Stadt Oberasbach

joergb. Scheint ein wirklich tolles Restaurant zu sein. Für mich leider zu weit weg
    kisto Was sind das denn für Töne, joergb.? Für dich ist etwas zu weit weg? Du bist doch ständig in der Republik unterwegs *lach*

Ich kann die schlechte Bewertung 0 nachvollziehen. Und einer Firma eine Insolvenz zu wünschen geht gar nicht.

Automobile / Autohäuser in Kreutles Stadt Oberasbach

Wir kaufen schon sehr lange in dieser Metzgerei ein. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Auswahl und Frische sind gut. Mittags gibt es warme Gerichte zu kaufen und man kann auch gleich dort essen. Waren immer zufrieden, bis zur letzten Woche.

Irgendwie ist da jetzt Chaos in den Kundenschlangen, welche auf die Bedienung warten!! Eine Schlange links, ist nur für den Fleischeinkauf, Schlange in der Mitte für Wurst usw., Schlange rechts für den warmen Imbiss...

Nur - keiner weiß, wie er sich eigentlich richtig einzuordnen hat! Haben sehr lange in der Linken gewartet (wollten zur Wurst), wurden dann von einer sehr garstigen Verkäuferin angeschnauzt, dass wir uns noch mal in der Mitte anstellen müssten!

Sollten meinen, dass es auch mit etwas mehr Freundlichkeit geht! Sind wir Hellseher?? Na ja, jetzt haben wir die Regelung auch ohne Ampel begriffen. Aber nicht alle Kunden! Haben heute wieder mitbekommen, wie Kundschaft von 2 der Mitarbeiterinnen angeschnauzt wurden, weil sie falsch eingeordnet waren.

Das müsste nicht sein! Der Kunde ist König???

Fleischereien in Altenberg Stadt Oberasbach

Automobile / Autohäuser in Kreutles Stadt Oberasbach

In dem Glauben an einem Fachmann geraden zu sein, beauftragte ich Herrn Kersten bei meiner Mutter ein TV-Gerät an die vorhandene Kopfstation anzuschließen. Er kam in die Wohnung und sah als Fachmann sofort ein Kabel aus der Fußbodenleiste hinter dem Gerät. Auf unseren Hinweis, dass dieses Kabel nicht mit der Buchse auf der anderen Seite des Raumes verbunden ist, reagierte er nicht. Stattdessen schloss er das Kabel an das Gerät und verbrachte lange Zeit mit Selbstgesprächen mit der Fernbedienung in der Hand. Immer und immer wieder baten wir Herrn Kersten doch einen Blick neben! die Vitrine zu werden, doch unsere unqualifizierten Bemerkungen ignorierte er vollkommen. Nach etwa einer Stunde schlug er vor, es war ca 19 Uhr am Freitag Abend, bei Nachbarn zu klingeln um zu sehen, wie dort der Fernseher angeschlossen ist. Nach wiederholtem Drängen von ihm brachte meine Mutter Herr Kersten zu einer Bekannten in der gleichen Wohnanlage. Freundlicherweise stellte die Dame ihm ihren Receiver zur Verfügung. Er versuchte damit, natürlich wieder ohne Erfolg, Programme zu finden. Wieder und wieder baten wir ihn, einen Blick auf die Buchse zu werfen und es mit einem Kabel zum Fernseher zu probieren. Wieder wurden wir auf arrogante Weise ignoriert. Zwischendurch irrte er um das Haus und suchte die Satanlage auf dem Dach, die er nie sah, aber trotzdem behauptete er, „die“ hätten eine uralte Anlage reingebaut. Nachdem Herr Kersten den Receiver der Nachbarin total verstellt hat und ca 2 Stunden

Satellitentechnik in Oberasbach bei Nürnberg

Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Er hat das meiste zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen können. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Anfahrtszeiten.Die konnten nicht so genau festgelegt werden können weil morgens die Staus am längsten sind.
    Das Preis Leistung Verhältnis hat gestimmt, kleine Korrekturen wurden prompt ausgeführt.
    Bin gerne bereit den Handwerker weiter zu empfehlen.

Parkett / Bodenbeläge in Oberasbach bei Nürnberg

Bin gerne bereit den Handwerker weiter zu empfehlen.

Parkett / Bodenbeläge in Oberasbach bei Nürnberg

Weniger Empfehlenswert.

Das China Restaurant überzeugt in vielen Bereichen. Einst am freundlichen Personal und am einzigartigen Ambiente. Jedoch ist das Essen teilweise weniger überzeugend... Nichts für Feinschmecker! :/ LG Unbekannt :)

Chinesische Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg

Schalotte ..."überzeugt in vielen Bereichen"..
    ...."das Essen teilweise weniger überzeugend" ...

Deine Beiträge überzeugen mich überhaupt nicht.