Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Beauty & Wellness

Das Solebad ist für 2 Std zu teuer. Schade das man die einzelnen Karten nicht mehr im Voraus kaufen kann. Die Sauna gefällt uns sehr gut,nur der Aufguss ist der Duft sehr schwach.

Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

Freundlich sind alle. Es wäre sinnvoll wenn man aus einem Herrensalon einen Damensalon integriert, einfach einen Friseur für Männer abstellt. Da Damen immer etwas länger brauchen. Ich kann wegen meinem Job selten einen Termin planen. Und Wartezeiten von bis zu 1,5 Stunden sind effektiv zu lang.
    Schade das ich mir jetzt einen neuen Friseur suchen muss. Aber es gibt ja zum Glück genügend. Beim Michael damals war das nie ein Problem.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Ich bin dort sehr zufrieden. Sehr freundliches personal. Bei verspannungen ist das personal gut geschult. man geht auf die extrem schmerzenden regionen behutsam aber mit fachlicher kpmpetenz darauf ein. So wie es sein soll. Tolles team. Sehr zu empfehlen

Massagen in Oberhausen im Rheinland

Die Anbindung dort hin sind sehr gut. Freie Parkplätze sind dort auch vorhanden. Das sind schon mal gute Aspekte. Allerdings ist die Lautstärke im Centro ziemlich unangenehm, dafür kann aber keinesfalls der Salon Ansich was dafür.
    Ich kam mit dem Gedanken mir die Haare färben zu lassen, hatte mir extra ein paar Beispiel Bilder auf meinem Handy abgespeichert. Nun gut. Ich ging auf dem Salon zu und es schien ziemlich ruhig. Dann empfing mich eine Dame schon ziemlich unhöflich. Ich sagte ihr was ich gerne hätte. Sie zeigte mit ihrem Finger auf einem Stuhl wo ich Platz nehmen sollte. Mir wurde weder von dieser Dame die Jacke abgenommen noch sonstiges. Als dann eine andere Friseurin kam und dies tat und mich auch sehr gut beraten hat. Im Endeffekt wurde aber nur bei mir geschnitten. Schon während meiner Haarwäsche bekam ich mit, mit was für einem schlecht gelaunten Blick die Dame vom Empfang durch den Salon stiefelte. Mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild hat das gut zusammen gepasst. Die schlecht gelaunte Dame mit grauem Haar zu einem kurzen „Bob?“ geschnitten holte meine Friseurin 3 mal von meinem Kopf weg um in einem unangemessenen Ton ihr was zu sagen. Man merkte das meine Friseurin nun nicht mehr bei bester Stimmung war (was ich ganz nachvollziehen konnte). Im Gespräch fragte ich die Friseurin ob es ihre Chefin sei?! Sie sagte ja.
    Ich fand bzw finde es unfassbar. Unfassbar komische Atmosphäre in diesem Salon. Die Mitarbeiter tun mir etwas leid.

von 1can3

Seit genau 10 Jahren bin ich bei mein Friseur und fahre von einer anderen Stadt nach Oberhausen

Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

Bin schon lange Kunde in diesem Friseursalon und rundum zufrieden. Es gibt keine Termine, brauche ich auch nicht.
    Gehe einfach spontan dort hin. Wartezeit kalkuliere ich ein und stöber dann in den Zeitschriften.
    Ist es sehr voll, ( da der Salon gut ist ) gehe ich später oder am nächsten Tag.
    Wo ist das Problem. Muss denn das ganze Leben nach Terminen ablaufen.
    Kann die Negativbewertung nicht nachvollziehen.
    Haben das handwerkliche Geschick nicht getestet und schreiben so eine Bewertung.
    Bin richtig sauer.
    So etwas hat das Team nicht verdient.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

joergb. Leider bin ich beruflich täglich auf Termine angewiesen, da ich im Außendienst tätig bin und meine Kunden sich gerne auf die Besuche von mir vorbereiten möchten.

Im privaten Bereich versuche ich auch möglichst auf Termine zu verzichten.
    berramogu Termine schaffen aus meiner Sicht mehr Freiräume . Warten ist für mich nervend und frißt Zeit für Hobby und Entspannung.
    ubier Nur Haare schneiden ist kein ausreichender Service. Ein planloser Friseur verschenkt Geld.
    Ein golocal Nutzer Ich Denke mal ob oder ohne Termin Vergabe sollte nicht das Kriterium sein für einen guten Friseur. Sondern ob er sein Handwerk beherrscht und man als Kunde daher zufrieden ist.
    Mummel Ich kann berramogu nur beipflichten was die Termine angeht, schätze aber auch die gute handwerkliche Leistung. Ich finde, es gehört beides dazu.
    berramogu Beides schließt sich auch nicht aus und in unserer Region gibt es nur mehr Nagelstudios als Friseure und somit kann jeder Topf seinen Deckel finden.

Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

Sehr zufrieden! Toller Service gute Arbeit sehr freundlich. Gerne wieder!!

Kosmetik in Oberhausen im Rheinland