Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Beauty & Wellness

Eine tolle Location für ein gemütliches Frühstück oder zur Entspannung - oder wie bei uns: für beides. Wir nutzen oft das Frühstücksangebot vor dem Grottengang. Preis-/Leistung stimmen für uns überein und es wird sehr liebevoll angerichtet. Der Service selbst war bisher immer richtig herzlich, sodass man sich gleich pudelwohl fühlt. Die Grotte ist nicht so groß, wie andere Salzgrotten im näheren Umkreis. Das und die gemütliche Gestaltung sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der man sich prima entspannen kann. Für Erstbesucher gibt es vor dem Grottengang noch eine kleine Einführung in die Thematik (Hintergrundwissen zum Aufbau und zum Zweck einer Salzgrotte). Die Sole habe ich leider noch nicht ausprobiert und kann sie daher nicht bewerten.

Cafés / Wellness, sonstige in Oberhausen im Rheinland

War gestern das 1.mal bei Haar.concept.zimmer,
    Und.... begeistert!! Wurde nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern mit einer tollen Herzlichkeit umsorgt.Ein schöner und sauberer Salom, den ich zu 100Prozent weiterempfehlen kann. Bin super zufrieden mit dem neuen Schnitt, vielen Danlk

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Vor einigen Tagen war ich im CentrO Oberhausen und meine angeborene Neugier, zog mich in diesen Laden. Mein Kind dreht schon sofort nach Betreten dieses Ladens um, weil sie mit dem Duftflash gleich gar nicht klar kam. Mir ging es auch nicht gerade besser damit, der Duft ist schon fast betäubend, aber ich wollte eisern bleiben und mich hier einmal umsehen.

Die Angebotspalette ist breit und mega duftstark. Schaumbäder in skurrilen Farben und Formen, wie von Käferchen, Smileygesicht mit Herzchen Augen oder bunten Türmchen bis hin zu Fruchtschaumbädern, warten in großen Kisten und Kästen, auf ihre Käufer. Auch Badebomben, die die witzigsten Namen, wie Rose Bombshell mit Blütenfeuerwerk, Sex Bomb oder Intergalactic haben, sollen die verschiedensten Stimmungen beim Bad erzeugen. Badeöle, die in der Wanne dahinschmelzen, sind ebenfalls in Stückform in den verschiedensten Duftrichtungen, Formen und Farben erhältlich.

Die Preise sind schon etwas angehoben und dieser Shop scheint auch sehr beliebt zu sein, denn hier waren zurzeit meines Besuches, viele jüngere Kunden, die sich ebenfalls umsahen. Länger als zehn Minuten konnte ich mich in diesem Shop leider nicht aufhalten und wurde schmunzelnd von meinem Kind, fünf Meter neben dem Laden erwartet.

Alles in allem, ein sehr außergewöhnlicher Shop, der es in sich hat. Für ein Geschenk, sicher auch eine gute Idee hier einmal zu stöbern. Für mich fand sich an diesem Tag jedoch nichts. Erstaunlich, wie es die Mitarbeiter den ganzen langen Verkaufstag hier aushalten. Der Duft ist schon arg intensiv.

Kosmetik / Geschenkartikel in Oberhausen

kisto Arbeiten könnte ich da auch nicht (genauso wenig wie in einer Parfümerie), aber die Badekugeln sind DER Hammer! :)
    Ein golocal Nutzer Gott sei Dank geht es nicht nur mir so. In der Heidelberger Haupststraße gibt es auch eine Lush-Filiale. Schon 3 Häuser davor knallt einem dieser penetrante Geruch in die Nase. Die Ladentür steht zu allen Jahreszeiten offen, wahrscheinlich hält es das Personal bei geschlossener Tür nicht aus. Wäre aber ein Grund zur Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn dieser Laden schließen würde wäre dies dienlich für diese Einkaufsstrasse. Wenn ich mir vorstelle mit diesem Geruch aus der Badewanne zu steigen. Igitt.
    Schalotte @sorei
    Dann müsstest du dir wahrscheinlich eine ganze Kiste davon in die Badewanne werfen. *lach* Einzeln riecht vielleicht alles gar nicht so übel. Es ist halt die Masse der verschiedensten Gerüche, die die Sinne betäubt.
    Ein golocal Nutzer Ich probier es erst gar nicht. Und Sinne betäubt? Ich bin als kurz vorm besinnungslosen. Luft anhalten und im Eilschritt vorbei.
    Calendula Deswegen befinden sich wohl Douglas & Co in Kaufhäusern direkt in der Nähe des Eingangs... ;-)
    Schalotte Oh, vielen lieben Dank für die Likes. die Kommentare, den grünen Daumen und für den Glückwunsch. :)
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht und den verdienten grünen Duft-Daumen.

wir sind mit unserer Fußpflege Frau Klaudia Loebbert sehr zufrieden ( mein Mann und ich ) wir fühlen uns mit unseren Füßen wieder wohl. Freundlich, angenehm und fachlich einfach Spitze .Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin von uns volle Punktzahl **********

Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

Sehr toll sauber und bei Verspannung mehr als hilf
    reich man kommt da raus wie neue geboren Top
    kann ich nur weiter emphelen super.

Massagen in Oberhausen im Rheinland

Unsymphatische Chefin, alles aufgesetzt. Ansonsten durchschnitt zu gesalzenen Preisen!

War gestern das 1.mal bei Haar.concept.zimmer,

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Seitdem vor einigen Monaten nahezu das gesamte Team weggegangen ist, definitiv nicht mehr zu empfehlen, da permanent wechselnde Friseure und schlechte Stimmung im Laden. Keine gute Adresse mehr für angenehmes und entspanntes Hairstyling, da bei jedem Besuch dort damit zu rechnen ist, daß die Friseurin, mit der man einen festen Termin vereinbart hatte, zwischenzeitlich "das Handtuch geschmissen" hat.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Ich (beziehungsweise meine Nachbarin die mir diese Bewetung ans Herz gelegt hat) kann dieses Geschäft für Hand und Fußpflege nur empehlen. Sehr nette Atmosphäre im Laden und auch die Bedienungen sind sehr freundliche gewesen. Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen, da ich hier keinen Überblick habe. Aber einfach mal anrufen oder die Internetseite checken. Aber auf jedenfall vier von fünf Sternen wert, laut meiner "Quelle". =)

Drogeriewaren in Oberhausen im Rheinland

Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland