Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Beauty & Wellness

Wollte heute (26.6.18) zum 3x die Haare schneiden lassen. Beim ersten Mal zufrieden, dann empfand ich meinen Hinterkopf zu kurz. Ich habe nicht sehr viel Haare. War immer bei Stylistin Müjgan, sie war auch heute frei. Nachdem ich darauf hinwies dass ich beim letzten Mal den Schnitt zu kurz fand befand Frau Müjgan ihr Schnitt wäre immer gleich und verwies mich an ihre Kollegin. Sie lehnte es ab mich zu bedienen.
    Ich finde es sehr verwunderlich, dass mann nicht selbst über seine Frisur bestimmen kann.

von Peddda

Frau Ploch ist kompetent, hilfsbereit und einfühlsam. Die Anwendung ayurvedischer Hilfsmittel und Massagen war bei mir immer erfolgreich. Wichtig und sehr aufschlussreich ist vor allem auch die Bioresonanzanalyse.

Heilpraktiker / Yoga in Oberhausen im Rheinland

von H.B.*

Ich war zum ersten Mal dort und muss sagen man fühlt sich rundum wohl und gut beraten.
    Auf zack mit einem Lächeln auf den Lippen werden die Haare schön und fachmännisch gestylt und erhält zudem noch gute Tipps. Dabei kommen auch parallel bediente Kunden nicht zu kurz, die Chefin hat‘s drauf!
    Einfühlsam macht sie drauf aufmerksam wenn‘s mal ziehen könnte und fragt nach wie man es lieber hat. Baff war ich beim Preis, der war Preis Leistungsmäßig sehr günstig.
    Ich vergebe 5 Sterne und werde nun öfters mal zum Friseur gehen.

von Hailey

Einmal und nicht wieder. Friseuse hört nicht zu und macht ihr Ding. Absolut kein Interesse gezeigt beim schneiden. Und so sah ich auch aus. Die Preise sind viel zu hoch für den Service. Na ja, eine Woche vor Weihnachten hat man wohl auch keine Lust mehr zu arbeiten. Von mir keine Weiterempfehlung.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Mit gebrochenen Wirbeln auf mobile Fußpflege angewiesen. Recherchiert im Netz, Gelbe Seiten, Frau Löbbert gefunden. Fachlich 1 A, menschlich, Empathie 1 A, Preis/Leistungsverhältnis 1 A. Und das Schöne ist, man braucht keine Gebrechen, Frau Löbbert kommt auch so. Ich bin begeistert und meine Fußpflege findet nun nur noch zu Hause statt!

Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

Es tut mir sehr leid für alle anderen Mitarbeiter dieses Hauses, aber ich habe derart schlechte Erfahrungen mit einer Mitarbeiterin ihres Hauses machen müssen das ich nur einen Stern geben kann, würde sonst auch gerne in den Minusbreich gehen!

Heilpraktiker / Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

Es gibt ein Angebot Salzgrotte und Frühstück, was wir ausprobiert haben und es hat sich wirklich gelohnt. In der Salzgrotte selber kann man ganz entspannt in Liegenstühlen Platz nehmen, bekommt Kissen und warme Decken dazu. Bei leisen, sanften Klängen im Hintergrund kann man dort sehr gut die Seele für ca. 45 Minuten einfach baumeln lassen. Ich habe mir sagen lassen, dass der ein oder andere dort auch schon mal eingeschlafen ist. *schmunzel*
    Obwohl man von 'Salzbergen' soz. umgeben ist empfand ich die Luft als nicht besonders salzig - zumindest nicht so wie am Meer - wie ich es mir vorgstellt hätte. Aber es war sehr angenehm.
    Die Damen vor Ort waren sehr nett und zuvorkommend und haben alles zur Salzgrotte erklärt.
    Auch das anschließende Frühstück im netten kleinen dazugehörigen Café Antik ist sehr zu empfehlen.
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Cafés / Wellness, sonstige in Oberhausen im Rheinland

von joergb.

Also ich heute nach meinen Kundenbesuchen in mein B & B Hotel in Oberhausen ankam hattte ich einen Riesenhunger.

Ich entschloß mich in das Centro zu gehen. Hier ist in der Fast-Food-Meile immer etwas zu finden.

Mir gelüstete es nach asiatischem Essen. Nachdem ich gegessen hatte, bekam ich noch die Gelegenheit für ein sehr schönes privates Telefonat.

Als das Telefonat zu Ende war, bummelte ich zurück Richtung Centro Ausgang. An der Ecke der Fast-Food-Meile ist ein Geschäft von Lush. Bewertet wurde es schon von Schalotte. Ich erinnerte mich daran.

Das Geschäft war recht gut besucht. Es ist nicht groß - vielleicht 30qm - auf denen sich aber drei Angestellte und fünf oder sechs Kunden tummelten.

Ich wurde neugierig, ging hinein und sah mich um. Seife, Duschgel, Bodylotion, Rasierreinigungscreme, etc. Was es hier nicht alles gab.

Ich sah mir alles in Ruhe an und als ich durch war, fiel mir ein kleines Töpfchen Bodylotion mit Lavendelduft (100ml) ins Auge. Das Etikett verriet, das man sich damit eincremen sollte um einen geruhsamen Schlaf und angenehme Träume zu erhalten. Das hörte sich gut an, also nahm ich es mit.

Der Preis war natürlich nicht von Pappe: 11,95 Euro
    Aber was tut man nicht alles für das Wohlergehen.

Kosmetik / Geschenkartikel in Oberhausen

kisto Eine schöne Bewertung! Ich kaufe auch gern bei Lush ein. Dann gib uns mal Bescheid, ob die Bodylotion gehalten hat, was die Werbung versprach. Angenehme Träume...

Rundum super höfliches kompetentes fähiges Personal. Ich brauch mir keinen Termin holen. Rein setzten und warten. Es geht der Reihe nach. Einfach perfekt. Dazu gibt es Kaffee oder Wasser. Wenn gewünscht gibt es eine Typberatung zwecks Frisur. Ich finde dieses Team einfach super und kann dieses Frisörladen nur weiter empfehlen.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

MERCI ist der erste Friseursalon, wo ich mich rundherum wohl fühle. Die Friseurinnen Merci und Monika sind nicht nur mit der Schere perfekt, sondern auch mit dem Herzen dabei. Es ist schön, dass es sie gibt. Und dann auch noch Preis-Leistungsverhältnis prima.