Neueste Bewertungen für Obermaiselstein

Das Essen ist wie immer ausgezeichnet. Der Service ist Top. Sehr nettes Personal.
    Leider muss ich nur mal sagen,was es für unverschämte und rücksichtslose Leute gibt,die auch in Corona Zeiten immer noch meinen sie wären allein auf der Welt. Liebe Leute meldet euch doch einfach vorher an,anstatt dass Personal zu tyrannisieren und schlechte Bewertungen zu schreiben

Restaurants und Gaststätten in Obermaiselstein

Sehr schöne und moderne Ferienwohnung, sehr sauber. Wir sind auch sehr nett empfangen worden. Es war unser zweiter Aufenthalt in dieser tollen Wohnung und wir kommen sicher wieder.

Ferienhäuser in Obermaiselstein

Sehr freundlich Frau Koch.
    Sehr bemüht um die Gäste.
    Gutes Frühstück
    Sauberes Zimmer.

Preis Tip Top

Pensionen in Obermaiselstein

Einfach klasse, so mag ich einkaufen.
    Sehr freundlich und einfach ein Urallgäuer.
    Super Beratung nach Wunsch mit Lieferung und komplettpreis. Versteht sein Handwerk und bedient seine Kunden zuvorzukommend.
    Anfertigung nach Maß mit vielen Extras möglich.

Möbel in Obermaiselstein

Der "BERWANGER HOF" - ein kleines Paradies am Berg - traumhaft gelegen und von der Allgäuer Alpenwelt umrahmt. So präsentierte sich dieses schöne Wellness-Hotel bei unserer Ankunft in Obermaiselstein.
    Ein Geschenk unseres Sohnes und seiner Frau zum Muttertag, Vatertag, Geburtstag und Namenstag - und dazu noch sein eigener Geburtstag, den er in dieser Wellness-Oase feiern wollte. Er holte uns sogar in Bad Wörishofen ab und so erreichen wir bei Regenwetter über Kaufbeuren, Kempten, Immenstadt und Sonthofen schließlich unser Reiseziel. Aber an den folgenden Tagen strahlte die Sonne und wir wurden ausreichend entschädigt.
    Am Abend gab es nach dem Aperitif im Rahmen der Halbpension raffinierte 5-Gänge-Menues. Es wird abwechslungsreich, saisonal und raffiniert gekocht und charmant serviert. Eine Spezialität der Küche sind Heugerichte. Extrakte aus Allgäuer Bergwiesenheu, kombiniert mit regionalen Speisen, ergeben ein besonderes Geschmackserlebnis. Auch für Liebhaber vegetarischer Kost oder Vollwertkost steht jeweils täglich ein Hauptgericht mit auf der Karte.
    Natürlich gibt es dazu eine gute Auswahl an Weinen und anderen Getränken mit und ohne Alkohol.
    Morgens wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet verwöhnt. Der Junior-Chef bereitet für jeden Gast auf einer kleinen Pfanne das Rührei mit oder ohne Champignon, frischen Kräutern oder auch ein Spiegelei nach Wunsch zu.
    Kaffee- oder Tee-Spezialitäten gibt es in großer Auswahl, ebenso Wurst-, Schinken-, Käsespezialitäten, oder auch Räucherlachs - wählt man je nach Geschmack. Sogar heiße Weisswürste findet man in einem Topf. Natürlich fehlen diverse Semmeln und Brotsorten nicht. Aber auch Liebhaber von frischen Müsli oder diversen frischen Obstsorten kommen nicht zu kurz.
    Verwöhnt wird man natürlich in der Wellness-Oase "Alpen-SPA". Ein schönes Hallenbad und diverse Saunen und Ruheräume stehen für den Gast zur Verfügung.
    Wir wohnten in einem freundlichen großen Doppelzimmer mit Balkon und freiem Blick über die Alpenwiesen auf die Berge. Dazu ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche, großer Badewanne und Bidet, sowie getrenntes WC.

Das ursprüngliche Hotel wurde im Laufe der Jahre um den "Heuwirt" und das "Landhaus" erweitert. Das "Haupthaus" mit seiner schönen Terrasse, in dem wir wohnten, wird ständig modernisiert und an die Bedürfnisse anspruchsvoller Gäste angepasst.,
    Das schneesichere Skigebiet "GRASGEHREN" ist Obermaiselsteins Hausberg und ist auch im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel in einem wunderschönen Wandergebiet.
    Auf dem Gipfel des 1787 Meter hohen RIEDBERGER HORNs grenzt Obermaiselstein an die Nachbargemeinden Bolsterlang und Balderschwang. Die drei Orte bilden mit Ofterschwang und Fischen die Tourismusgemeinschaft "Hörnerdörfer".
    Und das weltberühmte Oberstdorf mit seinen Sprungschanzen und der Nebelhorn-Bahn, sowie das Kleine Walsertal sind ebenfalls immer einen Ausflug wert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Niederdorf Gemeinde Obermaiselstein

Ein tolles kleines Skigebiet, nicht der große Rummel den man von Orten wie Saalbach-Hinterklemm oder St. Anton kennt, aber mit einem ganz eigenen Charme.
    Hier auf gepflegten Pisten kann man sein Können noch verfeinern, die Skilehrer sind bestens ausgebildet und übermitteln ihr Wissen und Können in einer pädagogisch einwandfreien Art.
    Auch für Anfänger ist dieses Gebiet ideal, weil überschaubar. Zur genaueren Information habe ich die Internetadresse angegeben.
    Ich habe hier vor einigen Jahren meinen ersten Skikurs absolviert und komme immer wieder mal zum Riedbergpaß nach Grasgehren zurück.

Skisport / Sportanlagen in Obermaiselstein

kisto Ski fahren ist nicht meins - aber dein Bericht ist sicher ein guter Tipp für Skibegeisterte.

von Alt 168

Wir machen häufig Kurztripps am Wochenende nach Obermaiselstein. Und diese lassen wir meistens am Sonntag Abend in den Hirschsprungstuben ausklingen. Denn dann gibt es dort die unschlagbare Bauernente, frisch zubereitet, lecker knusprig und dazu gibt es immer schmackhaftes Gemüse aus der Region. Dass alles zu sehr akzeptablen Preisen und natürlich darf dazu ein frisch gezapftes Bier aus der Region nicht fehlen. Ich bevorzuge da das Korkobinien (obwohl ich den Namen jetzt vermutlich furchtbar falsch geschrieben habe). Wer mal keinen Hunger auf Ente hat, dem verrate ich auch mein zweites Lieblingsessen: Leber mit (Un) Mengen von Bratkartoffeln

Restaurants und Gaststätten in Obermaiselstein

Das Restaurant ist in jeder Hinsicht SUPERKLASSE!!!!! Der Empfang ist mehr als herzlich und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Auswahl an Essen ist riesig und alles was wir bis jetzt gegessen haben war superlecker. Deshalb werden wir auch in Zukunft das Restaurant Café Schreinerstube sehr gerne wieder besuchen und freuen uns schon heute darauf. Viele liebe Grüße aus Wiesbaden. Fam. Puchta mit dem kleinen schwarzen Hund (Amigo)

Restaurants und Gaststätten in Obermaiselstein

Tikae Wenn du das nächste mal dort einkehrst , mach doch bitte mal ein paar Fotos. Das würde mich sehr freuen und die Bewertung toll ergänzen . :)